theGuuhl |
|
---|
Group: Administrator Level: Poster

| Dies hier soll eine Groupliste für TMU werden. Stellt bitte eure Group hier vor. Ich werde es dann in die Liste eintragen.
****************Groupliste**************
Team: MPS Homepage:www.MultiPlayerSuite.de.vu Mittglieder: 14 Nation: Deutschland/Italien Server1: [MPS]GrandPrix@Rounds Racetyp: Rounds Streckenart: Echte Rennstrecken im Multilap und echte Rally Strecken als Rounds. Alles Stadium Server2: [MPS]FunTracks Racetyp: TimeAttack Streckenart: Funstrecken alle Rennmodelle.

|
12/3/2006 8:58:39 AM |  |
RFRZebRa |
|
---|
Group: User Level: newest

| Hey
Es machte viel Spass mit Guuhl und Seibi zu spielen. Ich bin noch nicht an TMU zugewöhnt und zwar bin ich öfter an den TMN F1-tracks... Aber wenn ich wieder drin will, wo und wie kann ich euch mal finden?
ZebRa
Speed and fairness in a racing car, I'm Zeb, the ZebRa, of TEAM RFR! |
|
12/3/2006 11:53:45 AM |  |
theGuuhl |
|
---|

| Hi RFRZebRa,  es macht auch sehr viel Spass gegen dich zu Fahren.
Du kannst uns meistens auf unserem Server finden.
MPS-Team-Server der ist in der Location: GER/LowerSaxony/Braunschweig Leider ist der server im moment noch nicht immer Online.
Gib mir mal bitte ein Paar Info´s zu euerm Team, für die Liste.
Gruß theGuuhl
|
12/3/2006 1:11:07 PM |  |
RFRZebRa |
|
---|
Group: User Level: newest

| Team: [RFR] Homepage:www.realf1racing.com Nation: International USA,BEL,CAN,EST,FIN,FRA,GER,ITA,NOR,POL,POR,ESP,SWE,SUI,TUR Server: Real F1 Public (US server) Real F1 Team (Swedish server; private; for members and invited) [RFR]Qualifying (Swedish server; try-out for new members of [RFR] Game: Rounds (10 pts)

Speed and fairness in a racing car, I'm Zeb, the ZebRa, of TEAM RFR! |
|
12/3/2006 4:54:23 PM |  |
theGuuhl |
|
---|

| Hi Zeb, ich glaube das sind eure Daten für Trackmania Nations da hab ich´s jetzt so eingetragen. Und wie viele seit Ihr bei Trackmania United?
Gruß theGuuhl
|
12/3/2006 5:54:48 PM |  |
|
|
---|