theGuuhl |
|
---|
Group: Administrator Level: Poster

| Da die Webseiten "TMCarpark" und "TM Skin center" für Trackmania United geschlossen haben (da kriegt man die Modelle gegen eintausch der Coopers), hab ich mir gesagt, es haben doch bestimmt sehr fiele Leute noch ein paar Carskins auf dem Rechner, und kann man die nicht irgendwie Publik machen.
Macht es doch einfach hier.
Ihr müsst sie nur auf irgendeinen der Zahllosen kostenlosen Webspaces legen (die Direktdownload unterstützen).
Und hier mit Vorschaubild Posten.
Viel Spaß.
Gruß theGuuhl
|
12/5/2006 2:21:31 PM |  |
Kamikaze |
|
---|
Group: User Level: newest

| Hey :), du kannst wie gewohnt die Skins auch von www.trackmania-.carpark.com runterladen.. Hab meinen Gallo den ich schon damals in TMS habe in tmn und tmu mitgenommen. Stellt also kein problem dar :). Die müssen eben nur in Eigenedateien rein(der rest wie bei Nations auch)
Gruss
-S~N-Kamikaze
|
12/7/2006 8:30:02 AM |  |
theGuuhl |
|
---|

| Ja das stimmt du kannst die Autos nehmen die du dort früher Gedownloaded hast. Aber die Seiten sind Geschlossen. Man kann dort keine mehr Downloaden. Das wollte ich hier mitteilen.
Ich fahre in TMU auch meinen M3GTR den ich auch in TMN habe.
Gruß theGuuhl
|
12/7/2006 1:57:19 PM |  |
Kamikaze |
|
---|

| The new website coming soon on January 2007 einfach warten dann kommen sie wieder :D
Ich hab z.b mein Sunrise und Original regestriert bei Untied und bekomme so jeden tag 140 chopper für lau :D
Kamikaze
|
12/8/2006 10:22:55 AM |  |
Kitt77 |
|
---|

| ich hab da mal ne frage guuhl wann warst du das letzte mal auf carpark?
ich habe mir erst vor einer halben wochen drei neue autos von carpark heruntergeladen und es kostete mich nichts
edited by Kitt77 on 4/17/2007 3:39:04 PM DAS BIER UNSER
Bier unser, das du bist in Glase gesegnet werde dein Erfinder, mein Rausch komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel - so auch in der Kneipe. Unser Durst still uns heute, und vergib uns unsere Schulden, wie auch wir vergeben unseren Gleubigern. Und fuehre uns nicht in die Milchbar, sondern gib uns die Kraft weiter zu trinken, denn Dein ist der Durst, der Rausch und die Seligkeit. PROST!
|
|
4/17/2007 3:33:27 PM |  |
theGuuhl |
|
---|

| Stimmt Carpark ist schon eine weile wieder auf. Schau mal aufs Datum dieses Textes Kitt. 
|
4/20/2007 9:12:40 PM |  |
Kitt77 |
|
---|

| dann tuts mir leid
ich lese nämlich nicht oft das klein gedruckte
DAS BIER UNSER
Bier unser, das du bist in Glase gesegnet werde dein Erfinder, mein Rausch komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel - so auch in der Kneipe. Unser Durst still uns heute, und vergib uns unsere Schulden, wie auch wir vergeben unseren Gleubigern. Und fuehre uns nicht in die Milchbar, sondern gib uns die Kraft weiter zu trinken, denn Dein ist der Durst, der Rausch und die Seligkeit. PROST!
|
|
4/21/2007 10:54:27 AM |  |
|
|
---|