Group: User Level: newest Posts: 4 Joined: 12/17/2006 IP-Address: saved
Hi, Leute!
Hab entschieden mir ein Pad zuzulegen. Weil ich mit meiner Tastatur langsam an die physikalischen Grenzen stöße Was habts Ihr für Erfahrungen? Welches Typ? Preis usw..
ich fahre mit dem Thrustmaster Dual Analog 3. Hatt glaub ich 19€ oder so gekostet. Ist schön groß (für breite Hände) und auch sonst bin ich sehr zufrieden. Zumindest mit der Kabelgebundenen Version. Die Funkversion kannst du in die Tonne Treten Finger weg sag ich nur.
Group: User Level: newest Posts: 4 Joined: 12/17/2006 IP-Address: saved
Jo, danke Guuhl! Was hat das eigentlich mit diesem analog zu tun? Muss es unbedingt sein? Sorry für dumme Fragen, kenne mich in der Gamer-Welt schlecht aus.
Ich hab eigentlich an ein Lenkrad gedacht. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Group: User Level: newest Posts: 5 Joined: 12/3/2006 IP-Address: saved
Das ist ein nie endendes Problem für mich.. Bis zurheute habe ich keinen gamepad in meinen Händen gehalten, die befriedigend gepasst hat oder sich befriedigend gefühlt. Die Knöpfe sind von schlechter Qualität, und sie werden zu schnell abgenutzt. Dasselbe Ding mit dem digisticks. Diese Erfahrung habe ich von Logitech. Rumble pad, Dual action und sonst was nicht. Ich sollte nicht Logitech empfehlen. Und das geht sehr viel für das drahtlose Scheißding auch. Das ist ein nicht kaufen! Ich höre aber gute Dinge über den den der Guuhl verwendet. Ich weiß dass RFRRobin-das gleiche Gerät benützt. Und hey ..Rate mal was mein nächster KAuf werden soll?
Speed and fairness in a racing car, I'm Zeb, the ZebRa, of TEAM RFR!
Analog sind die Sticks auf dem Pad mit denen man beim Lenken dosieren kann. Wenn man sich daran gewöhnt hat ist es echt gut.
Mit Lenkrad hab ich Erfahrung gemacht das mir das alles zu langsam geht (auf Grund der großen Bewegung). Aber ich hatte bis jetzt auch erst 2mal kurz ein Lenkrad. Beiden waren in der Preisklasse um 50€ und keins hatt ne Woche gehalten. Ich habs also aufgegeben.
Das ist der Vorgänger, den du da hast. Ansonsten ist es der gleiche nur schau dir beide im Laden an und du wirst feststellen der neue Fühlt sich besser verarbeitet an. Und hat unten noch rechts und Links 2 zusätzliche große Tasten für die Zeigefinger.
Reh wir haben ja fast das gleiche Pad dat hier ist meins ..... leider is meine Gastaste putt.. son scheis jetzt muss ich wieder mit tastatur fahren... kann man eich bei TM die tastenbelegung machen oder sowas.
Group: User Level: newest Posts: 7 Joined: 3/28/2007 IP-Address: saved
ich hab auch des logitech rumblepad 2
http://itc.ua/img/dpk/2004/12/lrp1.jpg
DAS BIER UNSER
Bier unser, das du bist in Glase gesegnet werde dein Erfinder, mein Rausch komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel - so auch in der Kneipe. Unser Durst still uns heute, und vergib uns unsere Schulden, wie auch wir vergeben unseren Gleubigern. Und fuehre uns nicht in die Milchbar, sondern gib uns die Kraft weiter zu trinken, denn Dein ist der Durst, der Rausch und die Seligkeit. PROST!