MultiPlayerSite Community und Team HP [MPS]
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Trackmania Nations ESWC » Game Probleme (Problems) » Trackmania vs. Windows Vista
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Trackmania vs. Windows Vista
deedno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: newest

IP-Address: saved

Moin!
also ich würde gerne mal wieder TMN spielen, habe nur das problem, dass das auffm Laptop unschön aussieht und, kommen wir mal zum eigentlichen problem, dass ich auf dem Desktop-PC nun das wunderbar aussehende Windows Vista zu laufen habe, was sich wiederum nicht mit TMN verträgtAngryLook... so weit ich weiß ist das irgendein Problem mit StarForce (warum auch immer ein kostenloses spiel einen kopierschutz braucht)

alles was ich bis jetzt weiß, ist das es da einen patch geben soll, der war aber wohl für den RC1 von Vista ... und ich weiß nicht obs mir was bringen würde ... naja, vielleicht fällt einem von euch was dazu ein ... falls das hier jemand lesen sollte ...

mfg deed

2/14/2007 6:27:09 PM   
theGuuhlno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Poster

IP-Address: saved

Hi deed,
den Starforce Remover findest du auf unserer Homepage im Downloadbereich Zusatzprogramme. Das Zip Package heißt sfdrvrem.zip

Gruß theGuuhlBreites Grinsen

www.MultiPlayerSite.de -/- www.tm-welt.de -/- www.TrackManiacks.de.vu
2/16/2007 6:58:57 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
theguuhl
Forum Overview » Trackmania Nations ESWC » Game Probleme (Problems) » Trackmania vs. Windows Vista

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!

Softunity.de - Sicher einkaufen im Internet

Widgetize!
.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,145 :.