theGuuhl |
|
---|
Group: Administrator Level: Poster

| Wollen wir Kitt77 aufnehmen.
|
4/1/2007 11:18:05 AM |  |
Kitt77 |
|
---|
Group: User Level: newest

| es ist zwar kurzfristig
werde aber meine bewerbung zurück ziehen das tut mir sehr leid habe aber ein großzügiges angebot bekommen und leider sind die anderen mir etwas zu erwachsen
mfg kitt77
DAS BIER UNSER
Bier unser, das du bist in Glase gesegnet werde dein Erfinder, mein Rausch komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel - so auch in der Kneipe. Unser Durst still uns heute, und vergib uns unsere Schulden, wie auch wir vergeben unseren Gleubigern. Und fuehre uns nicht in die Milchbar, sondern gib uns die Kraft weiter zu trinken, denn Dein ist der Durst, der Rausch und die Seligkeit. PROST!
|
|
4/20/2007 8:11:27 PM |  |
theGuuhl |
|
---|
Group: Administrator Level: Poster

| Ich glaube auch das wir zu Alt für dich sind. Nicht weil ich dich nicht für Reif genug halte, sondern weil wir einfach andere Prioritäten haben(Kinder etc.). Ich wünsche dir alles gute in deinem Clan und hoffe dich trotzdem ab und zu in unserem Forum, auf unseren Servern und auf unserer Community Homepage zu sehen.
theGuuhl
|
4/20/2007 9:23:24 PM |  |
Kitt77 |
|
---|
Group: User Level: newest

| natürlich werde ich bei euch noch vorbeischauen weil ich auch sehen möchte was ihr für so neue strecken bereithaltet
mfg kitt77
DAS BIER UNSER
Bier unser, das du bist in Glase gesegnet werde dein Erfinder, mein Rausch komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel - so auch in der Kneipe. Unser Durst still uns heute, und vergib uns unsere Schulden, wie auch wir vergeben unseren Gleubigern. Und fuehre uns nicht in die Milchbar, sondern gib uns die Kraft weiter zu trinken, denn Dein ist der Durst, der Rausch und die Seligkeit. PROST!
|
|
4/21/2007 6:17:04 PM |  |
|
|
---|