MultiPlayerSite Community und Team HP [MPS]
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Trackmania United » Trackmania United Tracks » ******Hilfe***** wo sind meine Tracks
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
******Hilfe***** wo sind meine Tracks
theGuuhlno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Poster

IP-Address: saved

Kann mir jemand Helfen? Ich kann meine selbstgebastelten Tracks micht auf der Festplatte finden.
Im Spiel kann ich die Tracks Sehen, Spielen und auch bearbeiten. Ich hab sie Valudiert und alles. Ich kann sie im Spiel auch speichern und sehe auch die verschiedenen Verzeichnisse. Hab auch ein verzeichniss zum versucch mal selbst angelegt und die tracks darein gespeichert. Aber wenn ich mit dem Dateimannager auf die Verzeichnisse gehe sind diese lehr. es liegt auch nicht an der Ordneransicht(versteckte Dateien). Ich möchte meine Tracks auf unserem Server "MPS-Team-Server" veröffentlichen. Kann mir einer Helfen.

www.MultiPlayerSite.de -/- www.tm-welt.de -/- www.TrackManiacks.de.vu
12/1/2006 4:02:09 PM    
theGuuhlno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Poster

Habs gefunden. Obwohl ich TMU auf laufwerk D: Installiert habe und das Programm dort auch wie bei TMN alle Verzeichnisse dafür angelegt hatt, Speichert TMU alle Daten (Tracks, Videos usw) auf C: ins Verzeichniss "Eigene Dateien" wo es noch mal einen kompletten TMU Stammbaum anlegt. Darauf soll man erst mal komme.

Gruß theGuuhl

www.MultiPlayerSite.de -/- www.tm-welt.de -/- www.TrackManiacks.de.vu
12/3/2006 7:06:27 AM    
Kamikazeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: newest

Hi :),
ist wohl im hinblick auf Vista gemacht worden :D, Das man die eigenen Dateien auch ruhig da mal speicher kann... Im Grunde eine Sehr gute idee wenn man die Daten sicher will :)

Gruss

-S~N-Kamikaze

12/7/2006 8:27:12 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
theguuhl
Forum Overview » Trackmania United » Trackmania United Tracks » ******Hilfe***** wo sind meine Tracks

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!

Softunity.de - Sicher einkaufen im Internet

Widgetize!
.: Script-Time: 0.219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,333 :.