SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » [CFP] Allgemein » News » Wissenschaftler überlegen Neustart des Internets
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wissenschaftler überlegen Neustart des Internets
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


Einige Informatik-Wissenschaftler, unter ihnen Vinton Cerf, einer der Erdenker des Internets, denken ernsthaft über eine komplette Umstrukturierung und sogar einen Neustart des gesamten Internets nach. Bei der Umstrukturierung sollen die Probleme des heutigen www, wie Spam-Mails und Viren, grundlegend überdacht und nach neuen Lösungen gesucht werden. Verschiedene US-Universitäten und Behörden arbeiten bereits an experimentellen Projekten.
So arbeitet u.a. die National Science Foundation an einem neuen Netzwerk namens GENI ("Global Environment for Network Innovations",Razz - ällabätsch das aber noch in der Anfangsphase ist - der Forschungsaufwand wird auf mindestens 350 Millionen US-Dollar geschätzt.


4/17/2007 12:21:38 PM 
DrDoomno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Fortgeschrittener

Posts: 36
Joined: 3/25/2007
IP-Address: saved
offline


Gegen Viren und Spams wird man nie was machen können aber sollen die mal forschen ist ja nicht mein geld!Breites Grinsen


4/17/2007 1:00:56 PM   
Webse1²no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Nerver ;)

Posts: 525
Joined: 1/18/2007
IP-Address: saved
offline


lol - aber möglicherweise Dein Rechner der nachher ne mehr für's neue Netz geht


Nur echt in der "1²-Verpackung"



4/18/2007 10:12:38 AM    
DrDoomno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Fortgeschrittener

Posts: 36
Joined: 3/25/2007
IP-Address: saved
offline


Am schönsten wär immer noch wenn man was gegen dich machen könnteRazz - ällabätschRazz - ällabätschBreites Grinsen


4/18/2007 6:49:20 PM   
Webse1²no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Nerver ;)

Posts: 525
Joined: 1/18/2007
IP-Address: saved
offline


Hm *grübelt* - ich glaub da kann ich net helfen - sry. Breites Grinsen. Oder? Wem fällt was gegen mich ein..... - her damit...


Nur echt in der "1²-Verpackung"



4/18/2007 9:55:05 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » [CFP] Allgemein » News » Wissenschaftler überlegen Neustart des Internets

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,366 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at