SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » [CFP] Allgemein » Witze » Tja, wann ist eigentlich der richtige Zeitpunkt?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Tja, wann ist eigentlich der richtige Zeitpunkt?
Webse1²no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Nerver ;)

Posts: 525
Joined: 1/18/2007
IP-Address: saved
offline


Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. "Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine Frau an meine Tür und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken." Der Priester sagte: "Das war wundervoll von Dir und Du brauchst dafür nicht zu beichten." "Ja, es ist halt so, Vater, ich war schwach und verlangte von Ihr, sich
mit Sex erkenntlich zu zeigen." "Oh, ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide schrecklich leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott, in seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird Gut und Schlecht abwägen und gnädig urteilen. Es sei dir vergeben."
"Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch eine Frage: Soll ich ihr sagen, dass der Krieg vorbei ist ?"


Nur echt in der "1²-Verpackung"



1/20/2007 11:49:32 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » [CFP] Allgemein » Witze » Tja, wann ist eigentlich der richtige Zeitpunkt?

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 529 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at