SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » PC Welt » Web - Tipps » Lego - oder die andere Form des Bootsbauen's
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Lego - oder die andere Form des Bootsbauen's
Webse1²no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Nerver ;)

Posts: 525
Joined: 1/18/2007
IP-Address: saved
offline


Sollte man sich mal reinziehen mit was sich einige so beschäftigen können.
Psychologen würden ja sicher meinen: Kindheitstraumaspätfolgen

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=126969



Zu den Spätfolgen find ich bestimmt auch noch die eine oder andere böse spitze. Wartets ab. Und wer sich dazu dann angesprochen fühlt, kann sich ja auskotzen......


Nur echt in der "1²-Verpackung"



8/8/2007 7:21:19 PM    
Phily07no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Nerver ;)

Posts: 165
Joined: 2/28/2007
IP-Address: saved
offline


very nice !

also ich hab als Kind meine Legobauwerke in 5 Minuten fertsch gehabt, damit kommen die wohl nich hin odaBreites Grinsen


---------------------------------------------------------------------------------------
Haferflocken schmecken hervorragend wenn man sie kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt !
---------------------------------------------------------------------------------------


8/9/2007 7:52:24 AM   
Webse1²no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Nerver ;)

Posts: 525
Joined: 1/18/2007
IP-Address: saved
offline


Zeitlich nicht. Aber Phily? Die haben, im Gegensatz zu dir die Steine nicht zerkaut - nein nein - die haben was draus gebaut.Breites Grinsen


Nur echt in der "1²-Verpackung"



8/9/2007 8:36:58 AM    
Phily07no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Nerver ;)

Posts: 165
Joined: 2/28/2007
IP-Address: saved
offline


Asö ... ! :D



---------------------------------------------------------------------------------------
Haferflocken schmecken hervorragend wenn man sie kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt !
---------------------------------------------------------------------------------------


8/10/2007 7:23:26 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » PC Welt » Web - Tipps » Lego - oder die andere Form des Bootsbauen's

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,711 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at