SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » [CFP] Allgemein » Witze » wahr oder ?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
wahr oder ?
Defenderno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Fortgeschrittener

Posts: 30
Joined: 1/21/2007
IP-Address: saved
offline


"Ich glaube, im Bier sind weibliche Hormone?"

"Wie kommst denn da drauf?"

"Ganz einfach: Immer wenn ich zuviel davon trinke, kann ich nicht mehr Auto fahren."


1/29/2007 12:44:00 PM   
Defenderno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Fortgeschrittener

Posts: 30
Joined: 1/21/2007
IP-Address: saved
offline


Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen. Im Wald erklärt er ihr dann, wie sie das Gewehr zu bedienen hat und wie sie sich am besten versteckt. Weiterhin sagt er ihr, das es auf der Jagd sehr wichtig sei, nach dem Schuss sofort zu dem erlegtem Tier hinzueilen, weil derjenige seine Besitzansprüche darauf erheben kann, der als erster an dem Tier angelangt ist.

Gesagt, getan. Die beiden verkriechen sich jeweils in ihrer Deckung und warten. Nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuss von seiner Frau. Schnell eilt er hin, um zu sehen, ob sie auch alles richtig macht. Schon aus weiterer Entfernung kann er sehen, wie seine Frau und ein fremder Mann wild diskutierend um einen Kadaver herumstehen. Als er näher herankommt, hört er den Mann sagen: "Also gut, es ist ihr Hirsch, ich sehe es ja ein! Darf ich mir aber wenigstens noch den Sattel abnehmen?"


1/29/2007 12:45:36 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


Als erstes Frauen können besser Auto fahren. Das wurde Statistisch bewiesen. Razz - ällabätsch... naja ausser ich... ich hab nen bleifuss Breites Grinsen

Und zweitens: Ich will auch mal auf nen Hirsch reiten Schüchtern!


1/29/2007 4:11:51 PM 
Destroyerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Fortgeschrittener

Posts: 32
Joined: 1/19/2007
IP-Address: saved
offline


Ich bezweifle das nach wie vor das Frauen besser Auto fahren können als Männer. Gell KatjaBreites Grinsen


1/29/2007 5:50:09 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


written by Cpt.Brian at 29.01.2007 17:50:09
Ich bezweifle das nach wie vor das Frauen besser Auto fahren können als Männer. Gell KatjaBreites Grinsen




EnttäuschtEnttäuschtWas kann ich denn dafür das dein Auto tiefer ist als jedes normale Tüf Tüf...
Ausserdem ist ja nix passiert


1/29/2007 7:23:38 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » [CFP] Allgemein » Witze » wahr oder ?

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,064 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at