SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » [CFP] Allgemein » Witze » Versaute Witze
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
Versaute Witze
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


Kommt ein kleiner Junge ganz aufgeregt zur Mutter. "Du, Mama, ich habe gerade den Papa mit der Nachbarin gesehen: Erst hat sie ihn geküsst, dann hat er sie geküsst und dann ist sie ihm an die Hose."
Die Mutter unterbricht das Kind und sagt: "Erzähle das heute Abend auf Papas Geburtstagsfeier, o.k.?"
Es ist abends, alle Gäste sind da und der Kleine legt los: "Papa, ich habe dich heute mit der Nachbarin gesehen! Erst hat sie dich geküsst, dann hast du sie geküsst, dann ist sie dir an die Hose gegangen und dann, ähm, ach, Mama, wie heißt das Ding, das du immer im Mund hast, wenn Onkel Erwin kommt?"


2/6/2007 12:21:46 AM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


Zwei befreundete Ehepaare

fahren gemeinsam in einen FKK-Urlaub. Eines Tages schlendert eine der Frauen am Strand entlang, als sie ploetzlich den Mann ihrer Freundin vor sich liegen sieht. Der liegt auf dem Ruecken und schlaeft. Ueber das Gesicht hat er sich eine Zeitung gelegt. Da fällt ihr auf, dass der Gute eine Erektion hat. Weil ihr das ein bisschen peinlich ist und sie ihren Bekannten nicht so da liegen lassen will, nimmt sie ihm die Zeitung vom Gesicht, deckt damit sein Glied ab und geht weiter. Einige 100 m weiter trifft sie sie Ihre Freundin und spricht: "Du, Erika. Da hinten liegt Dein Mann. Lauf mal schnell hin, es steht was fuer dich in der Zeitung!"


2/6/2007 12:25:22 AM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


Eine Frau geht mit ihrem fünfjährigen Sohn zum Frauenarzt. Der sagt: "Sie müssen ihren Sohn aber draußen lassen, der kann hier nicht rein." "Doch, doch", sagt die Frau, "der ist schon aufgeklärt, der weiß alles." Der Frauenarzt willigt ein und will den Sohn erst mal testen. Er faßt der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er wohl gerade gemacht hat. "Du hast meiner Mutter an die Brüste gefaßt.", ist die Antwort. Der Mann will es noch genauer wissen und leckt der Mutter an den Schamlippen. Der Junge sagt: "Jetzt machst du gerade Cunnilingus mit meiner Mutter." Der Arzt ist verblüfft und nimmt nun die Mutter ordentlich durch. Als er fertig ist, fragt er den Jungen: "Was habe ich nun gemacht?" Antwort des Jungen: "Jetzt hast du dir Tripper geholt, deswegen sind wir nämlich hier!"


2/6/2007 12:25:44 AM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


Ein kleiner Junge ist mit seiner Mutter im Zoo. Bei den Elefanten guckt er ganz interessiert: "Du Mutti, was ist das dort?", "Du meinst den Rüssel!", "Nein dort.", "Die Stosszähne!", "Nein, dort zwischen den Beinen!", "Äh, das ist nichts!"
Eine Woche später geht der Vater mit dem Kleinen in den Zoo. Natürlich geht es schnurstracks zum Elefantengehege: "Du Papi, was ist das dort?", "Du meinst den Rüssel!", "Nein dort.", "Die Stosszähne!", "Nein, dort zwischen den Beinen!", "Das ist das Geschlechtsteil des Elefanten!", "Aber Mutti hat letzte Woche gesagt, das wäre nichts!" Da lächelt der Papi selbstgefällig und meint: "Na ja, Mutti ist eben verwöhnt."


2/6/2007 12:26:11 AM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


Ein Arzt

beginnt ein Verhaeltnis mit seiner Sprechstundenhilfe und nach ein paar Wochen eroeffnet sie ihm, dass sie von ihm schwanger ist. Er bietet ihr an, sie mit einer Menge Geld nach Amerika zu schicken, damit sie dort das Kind bekommen kann und aus der Welt ist. Sie akzeptiert den Vorschlag und fraegt, wie sie ihm denn mitteilen solle, dass das Kind da ist. Er meint, sie solle ihm eine Postkarte schreiben, auf der nur 'Sauerkraut' steht. Nach einem dreiviertel Jahr spricht ihn seine Frau auf die Post an: "Du hast eine Karte bekommen, die ich nicht begreife. Da steht folgendes: Drei Portionen Sauerkraut, zweimal mit und einmal ohne Wuerstchen."


2/6/2007 12:26:32 AM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


Ein 12-jähriger Junge

geht durchs Rotlichtviertel. An einer Leine schleift er einen toten Frosch mit sich. Er geht in einen Puff und sagt zur Puffmutter: "Ich will mit einem deiner Mädchen Sex haben. Ich weiß, dass ich noch zu jung bin, aber ich habe viel Geld." Daraufhin fragt die Frau: "Welches Mädchen willst du? Such dir eine aus." Da sagt der Kleine: "Ich will eine mit einer scheußlichen Geschlechtskrankheit." Die Bordellmutter geht nur ungern darauf ein, aber der Junge hat ziemlich viel Geld bei sich, und so gibt sie schließlich nach: "Dann musst du es mit Nancy tun." Der Junge beeilt sich aufs Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat.
Nach einer halben Stunde geht er weg. Er schleift noch immer den Frosch hinter sich her. Da kann die Bordellchefin ihre Neugier nicht mehr bezwingen und fragt den Kleinen, warum er gerade eine mit einer schrecklichen Krankheit wollte. Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich jetzt nach Hause komme, bin ich alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie auf kleine Buben steht, also wird sie Sex mit mir haben wollen. Auf diese Art bekommt sie eine scheußliche Krankheit von mir. Wenn mein Vater sie heute Abend nach Hause bringt, wird er sie auf dem Rücksitz vom Auto sicher vögeln. Ich kenne ihn. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter packen. Und morgen wird meine Mutter, ich kenne sie, mit dem Milchbauern auf der Kuchentafel schnackseln. Und das ist der Scheißkerl, der meinen Frosch überfahren hat!"


2/6/2007 12:26:52 AM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


"Oh je,

jetzt muß ich verdammt aufpassen, daß ich nicht schwanger werde", sagt eine Frau zu ihrer besten Freundin.
"Warum denn, Dein Mann hat sich doch sterilisieren lassen", erwidert die Freundin.
"Genau deshalb."


2/6/2007 12:27:31 AM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


"Jedes Mal

wenn ich kurz vor dem Orgasmus bin, schläft sie mir einfach ein. Was kann ich bloss dagegen tun, Herr Doktor?" "Kommen Sie doch einfach mit Ihrer Frau wieder, dann sehen wir weiter." "Was denn für eine Frau? Ich rede von meiner Hand!"


2/6/2007 12:27:48 AM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


Ein Börsenmakler

zu seiner Frau: "Die Aktien steigen, und der Kurs ist fest." Die Frau dreht sich rasch zur Seite und sagt: "Die Börse ist zur Zeit geschlossen." Nun dreht sich der Makler enttäuscht zur Seite. Nach einiger Zeit dreht sich die Frau wieder ihrem Mann zu und flüstert: "Liebling, die Börse ist geöffnet, ich nehme die Aktien zum Höchstwert." Er antwortet jedoch: "Zu spät, ich habe sie bereits unter der Hand verschleudert."


2/6/2007 12:28:08 AM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


Ein Frosch

wird bei der Krötenwanderung überfahren und kommt in den Himmel. An der Himmelspforte tritt ihm Petrus entgegen: "Sag mal Frosch was hast Du denn dein ganzes Leben lang gemacht?" "Pfütze rein, Pfütze raus." "Das ist ja nun nicht schlimm. Komm rein!"
Ein zweiter Frosch wird überfahren und kommt auch in den Himmel. Petrus wieder: "Und was hast Du dein ganzes Leben gemacht." "Pfütze rein, Pfütze raus." "Na komm rein."
Kommt der dritte Frosch. "Sag mal Frosch wie heißt Du denn?" "Pfütze!"


2/6/2007 12:28:27 AM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


Zwei Freunde

lösen ein Kreuzworträtsel.
"Weibliches Geschlechtsorgan?"
"Senkrecht oder waagrecht?"
"Waagrecht"
"Dann muß es der Mund sein..."


2/6/2007 12:28:53 AM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


Ein Ehepaar

ist zu Bett gegangen und nach einer Weile deutet er an, daß er Sex haben will. Sie lehnt ab: "Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologen und deshalb mag ich jetzt nicht." Er dreht sich weg und versucht zu schlafen. Nach ein paar Minuten jedoch sagt er zu ihr: "Hast Du morgen auch einen Termin beim Zahnarzt?"


2/6/2007 12:29:27 AM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


Meint die Frau zu ihrem Mann, dass es mal an der Zeit währe den Sohn aufzuklären und das dies am besten in einem Männergespräch zu bewerkstelligen währe. Der Vater nimmt die hochverantwortungsvolle Aufgabe nur mit zögern an sich. Eines Abends meine er dann zu seinem Sohn: "Du, Joseph, du bist jetzt schon 17. Sag mal, weist du eigentlich noch wie wir letztes Jahr im Urlaub waren? Damals, als Mutter nicht dabei war?" "Ja klar!" antwortet Joseph. "Und kannst du dich noch an den einen Abend erinnern, an dem wir die zwei Frauen in der Bar getroffen haben?" fragt der Vater weiter. Wieder antwortet Joseph mit einem "Ja klar!". "Und weisst du noch, dass wir die Frauen dann mit auf unser Hotelzimmer genommen haben? Und du weisst auch noch, was wir dann mit den Frauen gemacht haben?" fragt der Vater. Joseph antwortet mit leuchtenden Augen "Aber natürlich erinnere ich mich daran! Warum fragst du Vater?" " Siehst du Joseph", mein der Vater, "so ähnlich funktioniert das bei den Bienchen und den Blümchen auch!"


2/6/2007 12:29:52 AM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


Ein Mann

kommt wegen Potenzproblemen zum Arzt. Der gibt ihm Tabletten, mit denen er endlich wieder Sex haben haben können soll. In der nächsten Woche kommt der Mann wieder zum Arzt, die Tabletten haben überhaupt nichts gebracht. Der Arzt gibt ihm höher dosierte und meint, dass das jetzt aber funktionieren muss. Eine Woche später kommt der Mann wieder zum Arzt, völlig frustriert. Da sagt der Azrt "Ja, guter Mann, da weiss ich auch nur noch eins: Rechts und links ein Stöckchen daneben, mit einem Wickel festmachen und dann muss es aber gehen." Der Mann macht es auch und das Paar hat wirklich Sex miteinander. In der Nacht sagt der eine Eierstock zum anderen "Hör mal, ich habe ja schon viel gesehen, dicke, dünne, große, kleine, schwarze, weisse, aber dass sie einen auf der Bahre reintragen.


2/6/2007 12:30:14 AM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


Eine Frau zum Arzt: "Herr Doktor, immer wenn ich eine Zigarette rauche, bekomme ich Lust auf Sex."
Der Arzt: "Ganz ruhig, setzen wir uns erst mal und rauchen eine!"


2/6/2007 12:30:33 AM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » [CFP] Allgemein » Witze » Versaute Witze

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,688 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at