| gamble |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Power User
 Beiträge: 157 Mitglied seit: 06.03.2007 IP-Adresse: gespeichert

| Hallo Leute.
Ich würde gerne von euch wissen, wie euer erster Eindruck vom Boosterpack Northern Strike ist.
Wenn ich ein Feedback bekomme, kann ich es weiterleiten an EA Games, und wer weiß, vielleicht fließen ja paar Verbesserungsvorschläge in das nächste Addon ein (falls es noch welche gibt!).
Also, ran an die Tasten...........
|
| 13.03.2007 16:04:51 |  |
| Matze |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: Good Poster
 Beiträge: 99 Mitglied seit: 07.03.2007 IP-Adresse: gespeichert

| Ein Hallo zurück.
Mein erster Eindruck ist zweigeteilt. Was ich interesant finde, ist der neuentworfene Spielmodus Angriff (arg neues ist ja nicht dabei auser mit der Flagge die gespert ist). Die Karte "Port Bavaria" finde ich die beste neue Karte, aber nur im Titanmodus. Was ich mir gewünscht hätte, wären Punkte für Ribbons und Badges des Northern Strike Booster Packs. Der Goliath ist einsame Spietze, so wie der Speeder. Die KArte "Liberation at Leibzig" ist nicht nicht mein Ding.
Das wäre mein erster Eintruck des Booster Packs.
Matze.
P.S.: Würde es Gutheißen, wenn der Booster Pack auf ner Disk wäre und nicht so ein lächerlicher Fetzen Papier mit einem ca. 20-stelligen Code.
Nobody's perfekt!!!!
 |
|
| 13.03.2007 18:26:56 |  |
| bobo-pommes |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: Internet Junkie :-)
 Beiträge: 104 Mitglied seit: 07.03.2007 IP-Adresse: gespeichert

| Servus Grüzi und hallo 
Also was soll ich sagen Finde die karten eigentlich genauso gut wie die alten, ausserdem sind die neuen so meine ich mit mehr Fahrzeugen belegt, was manchmal schon etwas nervt (auser wenn ich pionier bin ) . Als verbesserungsvorschlag hätte ich daher zb. nur eine karte ohne Fahrzeuge .
Was mir am Titanmodus ein bischen stört sind diese Titangeschütze , wenn man zb. ein silo unterm feindlichem Titan erobern will und es sind die Titangeschütze besetz nunja dann ist es eben unmöglich es sei denn man zerstört sie aber wenn ein pionier am Titangeschütz steht ist es in nullkommanix wieder einsatzfähig ,wenn dann noch zwei geschütze aufs silo feuern beinahe unmöglich ...
so nun wieder zu NS
Finde die soldaten jetzt noch schwieriger zum unterscheiden besonders bei nacht ,und in den titangängen wenn es hektisch wird, aber ich glaube an das kann man sich gewöhnen.
na den goliath find ich klasse 
und den speedster auch 
so aber das muss ich jetzt schon noch loswerden: Normalerweise oder so war es früher mal ( naja die gute alte zeit halt ) Kommen 3 maps + 2 Fahrzeuge mit einem patch raus ohne 10€ abzukassieren aber wer bf2 schon hatte für den ist es ja nix neues  Denn ich bin mir sicher boosterpack 2 läst nicht lange auf sich warten !
Aber trotzdem BF2142 ist der beste multiplayer shooter den es gerade gibt! was teamwork usw angeht ! Und macht auf alle fälle spass zum zoggen (Freu mich schon aufs nächste addon ( ) )
Achso würde gerne auch 15€ bezahlen nur um auch eine disk in den händen zu halten!
bearbeitet von bobo-pommes am 13.03.2007 18:38:46
 |
|
| 13.03.2007 18:37:13 |  |
| gamble |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Power User
 Beiträge: 157 Mitglied seit: 06.03.2007 IP-Adresse: gespeichert

| @ Bobo: Vor langer, langer, laaanger Zeit war es so, das man mit einem Patch ein paar neue Karten und Fahrzeuge bekommen hat. Aber die Entwickler sind einfach geldgierig geworden. Leider 
Aber nu, mir gefällt es recht gut. Die Maps sind gut ausbalanciert und die Fahrzeuge sind Klasse. Vor allem der Goliath. Den kann man nur im Team kleinkriegen.... Fördert die zusammenarbeit.....
Aber der "Hachimoto" ist mein Favorit. Er lässt sich super steuern und man kann cool driften. Fast wie in Need 4 Speed 
Die beste Map ist für mich "Port Bavaria", gutes Layout und viel Spielspaß. Das Team muß sehr gut aufpassen, wenn man die Silos verteidigen will. Durch die umliegenden Gebäude haben die Gegner viel Deckung.
Aber wie Matze schon gesagt hat, das mit den Titangeschützen ist teilweise wirklich Nervtötend. Wenn ein Titan über einem Silo ist, hat der Gegner keine Möglichkeit mehr, das Teil einzunehmen. Vor allem, wenn ein Pionier am Geschütz sitzt und es reparieren kann.
Aber sonst ist das Addon supi. Zwar wird laut DICE und EA kein weiters mehr kommen, aber ich glaube schon, das sich BF2142 lange halten wird und noch weitere Boosterpacks kommen werden.
Allerdings wäre es nicht schlecht, wenn man die Addons im Handel mit einer CD oder DVD kaufen kann und nicht nur den Downloadkey
|
| 15.03.2007 14:48:41 |  |
|
|
|---|