| Admin |
| Forum Übersicht |
![]() ![]() |
| Clan Server |
| gamble |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Administrator Rang: Power User ![]() Beiträge: 157 Mitglied seit: 06.03.2007 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Hallo Team. Da wir größer werden ( ) wäre doch die Frage, ob wir uns nicht einen Ranked Server zulegen sollten ![]() Ich habe mich mal schlau gemacht, und den günstigsten Anbieter in Deutschland gefunden. Und zwar wäre das 4netplayers.de. Dort würden wir einen Ranked Server mit 40 Slots, Flat Traffic und 40 Slots fürs Teamspeak um € 116.- pro Monat bekommen. Ist ein super Preis. Jetzt ist nur die Frage: Wollt ihr das oder nicht? Man müßte dann ausrechnen, wie viel das jeder zahlt. Im Moment wären wir 7 Leute, das macht nach Adam Riese ca. € 17.- für jeden. Wenn wir natürlich mehr Member bekommen wird es für jeden günstiger. Wenn jemand nicht kann oder will, kann er das natürlich sagen, ist ja kein Problem. EDIT: Ich habe noch einen guten und güstigen Anbieter gefunden. Da würden wir einen 40 Slot ranked um € 99,90 bekommen! Mit einer 1000Mbit Anbindung und einen gratis 64 Slot War Server! Schaut doch mal auf den Link http://www.i3d.nl/battlefield2142.php Ich hoffe auf ein großes Feedback..... ![]() Gamble
| |
| 20.03.2007 10:18:08 | ![]() | |
| bobo-pommes |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Internet Junkie :-) Beiträge: 104 Mitglied seit: 07.03.2007 IP-Adresse: gespeichert ![]() | hi ![]() Jo eigener server wäre betimmt net schlecht. Weil es schon immer recht stressig ist das alle erstmal auf den gleichen server kommen und dann auch noch ins gleiche team !!! Aber da ist halt noch das liebe geld ![]() Also ich persönlich muss sagen so ca. 10€ wären ok, da wäre ich dabei, wie wäre es denn wenn wir erstmal nen 32slot für nen monat nehmen würden ,auch mal um zu testen wie der serveranbieter so ist . und wenn alles klappt kann man ja einen 40slot nehmen . Vieleicht bekommen wir ja auch noch zuwachs Also alles in allem bin ich schon dabei, weil clanmässig braucht man halt nen server. bitte schreibt doch auch die andern GAMBLERS wie sie es so sehen....... Man TRIFFT sich ![]()
| |
| 20.03.2007 18:52:41 | ![]() | |
| Matze |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Good Poster ![]() Beiträge: 99 Mitglied seit: 07.03.2007 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Also ich wäre auch dabei!!! Wie bekommt der der den server bezahlt sein Geld??? Überweisung etc.????? Matze
| |
| 20.03.2007 19:01:07 | ![]() | |
| phaeton1973 |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Good Poster ![]() Beiträge: 75 Mitglied seit: 20.03.2007 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Clan-Server, jo! ![]() Aber wie Thomas (bobo) schon gesagt hat, ist die Schallgrenze auch bei mir €10,- ,denn mann sollte auch daran Denken das auch wieder Leute ausscheiden und die Zahlungen auf die anderen zurück fällt!!!!!!!!!!!!![]() CIh bin mir sicher das wir für den anfang mit einem 32 Slot Server auskommen werden. ![]() ![]()
| |
| 21.03.2007 08:07:38 | ![]() | |
| Matze |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Good Poster ![]() Beiträge: 99 Mitglied seit: 07.03.2007 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Hallo Gestern hast du Sascha angesprochen mit einer Partnerschaft mit einem ander BF Clan. Besteht die noch??? Weil dann könnte man mächtig Geld einsparen und man hätte einen größeren!!!
| |
| 21.03.2007 11:58:47 | ![]() | |
| gamble |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Power User ![]() Beiträge: 157 Mitglied seit: 06.03.2007 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Das Mail mit der Partnerschaft könnt ihr in "Internes Allerlei" nachlesen und einen post abgeben!!!!
| |
| 21.03.2007 12:05:11 | ![]() | |
| eastenders |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Friend Beiträge: 13 Mitglied seit: 18.03.2007 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Hi Leutz,wäre auch damit einverstanden mit dem Server mieten,aber wie schon gesagt die Gefahr besteht wenn ein anderer Member keine Lust mehr hat das dann die anderen die Kosten übernehmen müssen,zu eurer idee mit Partnerclan-habe dieses schon mal mitgemacht und eher negative Erfahrung gemacht,weil der andere clan hat auch Leader,Admins usw. und manch einer will so einen SATATUS net verlieren,d.h. Streit ist schon vorausgeplant,wäre zwar auch bereit in einem Partnerclan mitzumischen aber diese Sache muss gut von euch überlegt sein. | |
| 22.03.2007 18:21:09 | ![]() | |
| Männemampfi |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Good Poster Beiträge: 66 Mitglied seit: 15.03.2007 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt von einem Server. Schließe mich allerdings der Merheit an, 10€ als Schallgrenze. Jup Matze die Kohle wird überwiesen... ![]() Ein kurier der Monatlich von Deutschland nach Österreich fährt währe albern... ![]() Partnerschaft: 1.) Pro Clan ist einer Sys-Admin. (Regelt die Servereinstellung) 2.) Jedes Member hat Adminrechte (Zweck kicks etc.) 3.) Aufteilung der Kohle wie folgt: Kohle(Server+etc.) / Personenzahl(Beider Clans) = Betrag Pro Kopf Desweiteren muss geklärt werden, wer das Geld sammelt, und es an den Serberanbieter überweist. Wie schaut es aus mit Auslandsüberweisungen, die kosten wenn ich richtig informiert bin glaube ich extra??? Dann würde das eventuell klappen. Sollte sowas zustande kommen, könte man es ja bei uns so machen, man zahlt ein paar Euro mehr, jenachdem was es kostet, um a) eventuelle Austritte besser zu kompensieren und b) das was von der Kohle überbleibt, so nach nem Jahr, kann man locker in ein CLANTREFFEN investieren. Wobei ich beim nächsten Tehma währe... mich würde schonmal interressieren, ob meine österreichischen Clan-Member auch trinkfest sind... ![]()
| |
| 22.03.2007 22:36:33 | ![]() | |
| phaeton1973 |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Good Poster ![]() Beiträge: 75 Mitglied seit: 20.03.2007 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Bin der selben Meinung, das mit den Auslandsüberweisung ist gratis wenn man mit BIC & IBAN arbeitet!!!! Den vorschlag den ich manchen kann ist das meine Frau die auf der Bank Arbeitet ein Konto eröfnet und di Kohle so gesammelt wird und Server Provider per Abbucher die Kohle erhält. ![]() Es muss halt zum Zeitpunkt der Buchnug gedeckt sein, denn das Konto wird mit €0.0 Überziehungs Rahmen eingerichtet! ![]() Wenn andere vorschläge da sind ich bin ganz Ohr!! ![]() Was die frage von Trinkfestigkeit angeht Sorry seit 14 Jahren trocken!! ![]() ![]()
| |
| 23.03.2007 09:27:40 | ![]() | |
| gamble |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Power User ![]() Beiträge: 157 Mitglied seit: 06.03.2007 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Hee jo. Das mit der Bank und Klaus seiner Frau ist ne super Idee . So könnten wir das machen.Ach ja, wegen der Partnerschaft, ich habe Millhouse gesagt, er soll sich bei uns im Forum melden, dann können wir alle mit im reden und er kann Frage und Antwort stehen. Das mit dem Trinkfest: seit meinem Tequilla Rausch bin ich fast trocken. Aber ab und zu mal einen "Radler" ist schon net schlecht......
| |
| 23.03.2007 10:33:18 | ![]() | |
| bobo-pommes |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Internet Junkie :-) Beiträge: 104 Mitglied seit: 07.03.2007 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Also ich würds so machen . Bei einem serveranbieter einen drei monatsvertrag abschliesen. und dann überweisen alle den ganzen beitrag für die drei monate. Bevor die drei monate um sind kurz nochmal nachfragen wer die nexten drei monate mitmachen will und dann wieder von vorne. so laufen wir nicht gefahr das einer auf der rechnung sitzen bleibt...... Wenn ein neuer member kommt zahlt er pro vollen monat 5€ ( bis zur nexten servervelängerung)die dann beim nexter serververlängerung einfliesen. so trägt der den vertrag abschliest kein risiko weil das geld für die drei monate immer vorhanden ist. egal wenn einer austeigt. Was haltet ihr davon ?
| |
| 23.03.2007 18:54:11 | ![]() | |
| Männemampfi |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Good Poster Beiträge: 66 Mitglied seit: 15.03.2007 IP-Adresse: gespeichert ![]() | höhrt sich gut an, und ist denke ich auch vernünftig, das mit den 3 monaten... ![]()
| |
| 23.03.2007 23:14:43 | ![]() | |
| eastenders |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Friend Beiträge: 13 Mitglied seit: 18.03.2007 IP-Adresse: gespeichert ![]() | bin dabei | |
| 24.03.2007 15:12:43 | ![]() | |
| Matze |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Good Poster ![]() Beiträge: 99 Mitglied seit: 07.03.2007 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Alles Klar!!!!
| |
| 24.03.2007 15:41:23 | ![]() | |
| phaeton1973 |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Good Poster ![]() Beiträge: 75 Mitglied seit: 20.03.2007 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Hallo Leute Bin für einen eigenen Server mit 32 Slots + 30 Slot TS um €47,-/Monat das geteilt durch die 7 Member = €6,72/Nase ergo: machen wir € 10,- aus der Gschicht ist am Ende des Jahres noch etwas übrig für`n besäufnis. Vorteil wir sind unsere eigenen CHEFS und bestimmen wann & was Für Maps laufen!!!!!!!!!!! ![]()
| |
| 24.03.2007 17:36:13 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Administrator Gruppe: allgemein | gamble |
| Forum Übersicht |