Gruppe: Moderator Rang: Good Poster Beiträge: 66 Mitglied seit: 15.03.2007 IP-Adresse: gespeichert
Hat von euch schon mal jemand das Problem gehabt, dass sein Rechner die BF-CD´s nicht lesen wollte, und sein Rechner in eine Art "STOP" geht, sobald die CD im Laufwerk ist.?
Alles anderen CD´s liest das Laufwerk komischerweise. Habe 2 Laufwerke, 1 DVD und ein Brenner, und bei beiden ist das Problem mitlerweile aufgetreten.
Ich mus immer zwischen 10 und 20 mal das Laufwerk ein bzw ausfahren bis es die CD liest. Komisch ist auch, dass es von mal zu mal länger dauert, bis sie gelesen wird. Selten, sehr selten, dass es beim 5 oder 6 mal geht.
Dachte zuerst dass mein Laufwerk einen Schaden hat, da es aber bei beiden so ist, und alle anderen CD´s auf anhieb gelesen werden...????
Gereinigt sind die CD´s auch, und die Anzahl der nennenswerten Kratzer ist annähernd "NULL".
Gruppe: Moderator Rang: Good Poster Beiträge: 75 Mitglied seit: 20.03.2007 IP-Adresse: gespeichert
No jo, wenn`s kommt dann aber dicke hm.
Es ist wie Verhext, Vista drauf und die Probleme mehren sich, zusätzlich zu dem Problem mit dem PB ist jetzt noch das mit der DVD dazu gekommen.
Die DVD wird im Autostart (beim einlegen) Tadellos erkannt, nun start das Game was kommt "Kann die DVD nicht finden!" häääää?
Was geht jetzt ab, ok, Reboot, na Probierste noch ma ne, haste ja genug Zeit. Will noch immer nicht, nach dem 10mal DVD Rein-Raus gab ich es auf, ok, willste nicht krigste nicht.
Wa nu??? Das ist doch ne verschwörung so kurz vor dem General,hmmm! Mit Goggeln ist auch nicht getan!
Da gibts nur eins: Fenster auf und !
Ich dachte, habe bis jetzt so ziehmlich jedes Problem mit meinen PC`s durchgestanden aber VISTA topt das ganze nochmals um Vieles!!
Gruppe: Administrator Rang: Power User Beiträge: 157 Mitglied seit: 06.03.2007 IP-Adresse: gespeichert
@ Phaeton: Ich glaube du hast eine schlechte Aura...... dein PC mag dich nicht.......
Also ich muß sagen, ich habe mit Vista überhaupt keine Probleme...... Bei mir läuft alles wie am Schnürchen, BF2142 funzt, Red Faction geht und alle anderen Programme schnurren wie ein Kätzchen unter Vista......
Du mußt dein Windows ganz lieb behandeln, ab und zu streicheln, nicht schimpfen und auch mal was anspruchvolles zum Arbeiten geben....... Dann ist Vista gaaaanz lieb und zahm..
Gruppe: Moderator Rang: Good Poster Beiträge: 75 Mitglied seit: 20.03.2007 IP-Adresse: gespeichert
@Gambel
Haha, anspruchvolles Arbeiten, des brauchst du grad zu sagen, weisst nicht mal wo einschalten wenn deine Frau dir das nicht jeden Tag auf`s neue zeigen würde
Aber das mit der Zuneigung könntest langsam recht haben, ich glaub er verübelt es mir das ich das Funtionierende System wegen VISTA gekillt habe!!!
Und was RF angeht kannst du soieso nicht mehr mitreden, Pah, denn deine Hardware ist von Vorgestern meine will sich halt nur noch mit Aktuellerem/ Neuerem/ Schönerem auseinandersetzen
Na der nächste versuch ist ja noch ausstehend WIN-2000-Pro
Aber vielen dank für die konstruktive Unterstütztung!!
Each day is a beautiful day to die!
02.05.2007 16:03:09
Thread-Info
Zugriff
Moderatoren
Lesen: alle Schreiben: Administrator Gruppe: allgemein