SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Battlefield 2142 » Battlefield 2142 Hardware / Software » Abstürzen eines Rechners
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Abstürzen eines Rechners
Matzefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Moderator
Rang: Good Poster

IP-Adresse: gespeichert

Hallo

Kann es sein, dass ein rechner abstürzt wenn der Speicher ausgeschöpft ist??? Wenn ich fast alle Programme die nebenher laufen abschalte, läuft mein Rechner top. Wenn ich aber viele laufen lasse kann es sein dass er abnibbelt.

Nobody's perfekt!!!!

24.03.2007 15:16:08    
gamblefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Power User

Nee, kommt normalerweise nur dann vor, wenn der Speicher defekt ist Wütend. Wenn der Speicher voll ist, werden die Daten, die im Moment nicht gebraucht werden, auf die Festplatte ausgelagert.

Mach mal einen Speichertest, dann siehst du, ob der in Ordnung ist. Falls der Arbeitsspeicher ok ist, vergrößere die Auslagerungsdatei und verschiebe sie auf eine andere Partition wenn du eine hast.

Denn wenn die Auslagerungsdatei auf der Windows Partition ist, und sie voll ist, bremst das Windows aus. (Dieses Problem gibt es unter Vista nicht mehr Breites Grinsen)

Wenn alles nichts hilft, gibt´s nur noch eine Lösung, die wirklich hilft:

26.03.2007 09:41:32   
Männemampfifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Töten Vista

Nieder mit Bil Gates

Lieber stehend sterben als kniend leben...

26.03.2007 20:22:06    
phaeton1973fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

So, nun ist es soweit ich geb auf mag einfach nicht mehr!AngryLook

Seit Gestern als ich das Admin-Tool für unseren Server in betrieb nahm, von da an war es aus mit der Fehlerautonomie, nur noch Abstürtze, Einfrieren, Memory.dll usw.
Mit der Verplichtung DotNet. zu installieren, war ganz fertig.

Habe auch keine Lust mehr überhaupt noch etwas dagegen zu tun, hab auch den Nerv nicht mehr dazu.
Denn seit das Game da ist macht es nur Probleme so etwas gab es bei den Alten Top Games nicht.
Jaja, die alten Zeiten, ach waren die schön.
Werde mal Pause machen, glaube ich.Schüchtern!

bearbeitet von phaeton1973 am 15.05.2007 12:55:38
Each day is a beautiful day to die!

15.05.2007 12:51:20    

Das Programm sollte nur im Notfall benützt werden, um z.B. Maprotation zu ändern und der gleichen.

Kicken und bannen kann man auch Ingame mit dem RCON Befehl und dem Passwort. Ich würde das BF2142cc nur während dem Spiel verwenden, wenn man einen Spieler von der Bannlist entfernen will.

Da ich, wenn ich am zocken bin, mein Läppi daheim hab, werde ich es auf dem nebenbei laufen lassen.

@Phaeton:
Da gebe ich dir vollkommen Recht: die BF Reihe hat immer schon Probleme gehabt und solange DICE nicht auf eine andere Engine wechselt, wird es immer wieder Probleme mit der BF Reihe geben.Schüchtern!

Aber es gibt eine Hoffnung: EA hat eine Lizenz der Crysis Enigne gekauft. Vielleicht wird ja das nächste BF mit der Engine entwickelt...... (träumen darf man ja zum Glück nochBreites Grinsen)

15.05.2007 13:43:49   
bobo-pommesfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Internet Junkie :-)

muss euch absolut rechtgeben .

es gibt wirklich nicht viele softwareschmieden die noch games auf den markt bringen wo bugfrei sind.oder kann mir einer sagen welche so der hoch angebriesenen spiele in den letzten monaten fehlerfrei auf den markt gekommen sind.also ich hab hier mind.5 neue spiele liegen preis ca. 300 € und es ist keins dabei wo fehlerfrei ohne irgentwelches gepatche läuft.und selbst nach den patches immer noch bugs auftauchen.

bei manchen spielen frage ich mich echt wie die überhaupt durch den qualitätstest gekommen sind !!!

und da liegt der haken , so denke ich . das die publisher das spiel bis zu dem von ihnen bestimmten releasetermin veröffentlichen wollen ohne auf die fehler wo das spiel noch hat rücksicht zu nehmen.

aber ob sich diese politk ausbezahlt bezweifle ich echt stark. und das dann das thema raubkopierer noch mehr auftritt ist ja logisch!!

also ich für meinen teil bin sehr vorsichtig geworden mit dem spielekauf.

15.05.2007 17:30:09   
phaeton1973fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

@bobo

Haste vollkommen recht, denn ich sehe das auch so, das die Game-Publisher die Teile um jeden Preis auf den Markt werfen wollen und das zum Nachteil der Gamer und User.Wütend

Bis jetzt waren Doom, Farcry, Quake4, Splinter Cell Collection, NFS-MW so ziehmlich die einzigen die ein Halbwegs Bugfreies Games die Releast wurden in der letzten Zeit.
Zumindest keine so groben fehler das der Speielfluss und die Stabilität beeinflusst wurden.Zwinkern

Denn jedes dieser Games kann man auch "OHNE" Patch durch Zoggen ohne vor einem unlössbaren hindernis zu stehen so das man mitten im Level nicht mehr weiter kommt.Razz - ällabätsch

Bin mal gespannt auf die Zukünftigen Games der kommenden Zeit wie Crysis, Bioshock, UT-3, Frontlines usw.Schüchtern!

Each day is a beautiful day to die!

15.05.2007 23:24:19    

Ja, es stimmt schon, das die heutigen Spiele immer mehr Bugs aufweisen. Und das liegt zu 90% an den Publishern. Die wollen ein Spiel im angepriesenen Quartal auf den Markt werfen, damit die Umsatzzahlen passen.

Der Spielentwickler selber kann in den meisten Fällen nichts dagegen machen. Nur wenige Spieleschmieden wie Blizzard, Epic Games, ID Software oder Crytek können den Releasetermin beeinflussen. Aber bei diesen Entwicklern weiss man, dass wenn sie ein Spiel auf den Markt bringen, es ohne große Probleme spielbar ist.

Aber auch Spielefirmen, welche Engines von nahmhaften Entwicklern benutzen, z.B. Unreal 3 Engine, Doom3 Engine usw., können behaupten, das ihre Spiele stabil laufen und fast bugfrei sind. Denn die Hersteller der Engines bieten den Kunden einen sehr guten Service. Epic Games macht sogar eigene Schulungen für die Firmen, die ihre Engine benutzen und bieten einen 24 Stunden Support noch dafür.....

Ich kann mit Sicherheit sagen, das QW: Enemy Territory oder Frontlines: Fuel of War zu 99% KEINE Bugs haben und die Spielbalance als auch das Setup absolut top sein wird.

Gerade EA mit seinen Entwicklerstudios sollte mal darüber nachdenken, Software einzukaufen anstatt alte Engines ein wenig aufzupolieren, die Fehler drinnen zu lassen und den Kunden dann einen Schrott von Spiel zu verkaufen.

Aber mal sehen, wie es weitergeht. Ich werde mir auf jeden Fall Enemy Territory und Frontlines anschauen. Letzteres kommt leider erst im Frühjahr 2008......
Schüchtern!

16.05.2007 08:41:55   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
bobo-pommes
Forum Übersicht » Battlefield 2142 » Battlefield 2142 Hardware / Software » Abstürzen eines Rechners

.: Script-Time: 0,031 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 2 570 :.