SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Diverses » Homepage Neuigkeiten
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Homepage Neuigkeiten
gamblefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Power User

IP-Adresse: gespeichert

Ich habe jetzt in unsere Homepage unter Contact ein Formular eingefügt, wo neue Member sich bewerben können.Breites Grinsen

Auch habe ich unter Fight us ein Formular eingebaut, wo andere Clan uns zu einem War herausfordern können.freuendes Smilie

Wenn ihr Anfragen bekommt, bitte auf diese 2 Formulare verweisen. Damit haben wir einen besseren Überblick.

Wenn ihr denkt, es fehlt was im Formular, dann gebt mir bitte kurz Bescheid.

bearbeitet von gamble am 29.03.2007 10:23:45
29.03.2007 10:18:45   
Matzefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Good Poster

IP-Adresse: gespeichert

Hallo
Die Formulare sind sehr gut!!! Aber bei Contact kann man sich ziemlich überschätzen!!! Bei BF Skill und PC Wissen!!! Bei BF Skill hätte ich mich jetzt wenn ich neu wäre nicht verschätzt, da ich von Anfang an mit Bobo und ähnlichen gezockt habe!!! *g*Boah! - Überrascht Aber PC Wissen da hätte ich micht ziemlich überschätzt, da ich Bobo als voll Freek angeschaut habe!!! Aber der Steht ja neben euch ''Robortern'' wie ein kleines nichts da, und ich existiere nicht!!!

Nobody's perfekt!!!!

31.03.2007 20:14:55    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
phaeton1973
Forum Übersicht » Sonstiges » Diverses » Homepage Neuigkeiten

.: Script-Time: 0,047 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 2 345 :.