| gamble |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Power User
 Beiträge: 157 Mitglied seit: 06.03.2007 IP-Adresse: gespeichert

| Phaeton hat mich heute auf mehrere Glitches in BF2142 aufmerksam gemacht. Darum poste ich hier mal die Links und eine kurze Erklärung dazu.
Solche Spieler werden auf unserem Server mit IP, HASH und Gametag 4 ever gebannt.
Link 1: http://www.2142-stats.de/Artikel/Geschichten/Feind+im+Hangar%3F%3F%3F%3F%3F%3F%3F%3F%3F%3F%3F%3F.html
Einfach mal durchlesen......
Link 2: http://www.google.at/search?hl=de&q=YouTube+%22Battlefield+2142+glitch&btnG=Google-Suche&meta= Hier findet man einige Videos zu Glitches. Die beziehen sich zum Beispiel auf Gebäude Hacks. Wie man in ein geschlossenes Gebäude kommt, daraus schiessen kann und selber nicht gesehen wird und auch nicht gekillt werden kann.
Ich finde es schade, das es Spieler gibt, die nicht auf ehrliche Art und Weise ihre Karriere vorantreiben können. Solchen Leuten sollte man den PC wegnehmen, mit der Motorsäge vor ihren Augen zerstückeln, dann mit Benzin übergiessen und anzünden.........
|
| 17.04.2007 14:49:53 |  |
| bobo-pommes |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: Internet Junkie :-)
 Beiträge: 104 Mitglied seit: 07.03.2007 IP-Adresse: gespeichert

| krass aber wird ja bis zum nächsten patch bearbeitet. ps. wann kommt der überhaupt?
|
| 17.04.2007 17:10:05 |  |
| Männemampfi |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: Good Poster
 Beiträge: 66 Mitglied seit: 15.03.2007 IP-Adresse: gespeichert

| wie hoffen alle noch in diesem jahr... 
Lieber stehend sterben als kniend leben...
 |
|
| 18.04.2007 22:33:07 |  |
| phaeton1973 |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: Good Poster
 Beiträge: 75 Mitglied seit: 20.03.2007 IP-Adresse: gespeichert

| Das mit dem Patch kannst du laut sagen!
Habe auch schon in anderen Foren gelesen das sich Gamer über solche Mittstreiter bei "EA" mit Screen-Shots + Name des Chaeters beschwert haben und zur Antwort bekamen: EA könne nicht Allen, die nicht Fair Gamen, die Stats Reseten/ Zurücksetzen!
Hallo, was soll das, ich mühe mich jetzt schon etliche Stunden ab und für was?
Finde das sich EA einen Scheiß darum kümmert was sich da Drausen auf den Servern tut, ist auch nicht gerade ein Qualitäts-Zeichen für die Arbeit die EA da leistet muß ich mal so sagen.
Denn Zeit ist genug verstrichen seit dem Verkaufsstart um solchen Problemen/ Fehlern auf die schliche zu kommen.
Denn das ist alles eine fragen der "KOLLISIONS ABFRAGE" und dass kann ich bestimmtheit sagen, den in den 3D-CAD-Prog. sind Buttons eigebettet mit denen ich diese in den 3D Konstruktionen abfragen kann!
.gif)
Each day is a beautiful day to die!
 |
|
| 19.04.2007 07:51:45 |  |
| gamble |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Power User
 Beiträge: 157 Mitglied seit: 06.03.2007 IP-Adresse: gespeichert

| DICE ist schon drann an diesem Prob Mit dem 1.25 Patch, der eigentlich Anfang Mai erscheinen sollte, wird eine neue Kollisionsabfrage ins Game integriert.
Das sollte die meisten Glitches beheben. Auch die APM wird mit dem Patch entschärft. Die Sprengkraft und der Auslöseradius werden verringert (wurde auch Zeit)
Hoffentlich kommt der Patch bald als offiziell.......
-=Gamble=- .gif)
bearbeitet von gamble am 19.04.2007 10:02:32
 |
|
| 19.04.2007 09:50:56 |  |
|
|
|---|