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| patch 1.25 |
| bobo-pommes |
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| Gruppe: Moderator Rang: Internet Junkie :-) Beiträge: 104 Mitglied seit: 07.03.2007 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es ist soweit er ist da ![]() ![]() ![]() ![]() hoffentlich gehöhrt jetzt das glitching der vergangenheit an ![]() hier mal der change log * PAK Titan Geometrie Exploit. Spieler können sich nun nicht mehr in die Hülle des PAK-Titan schieben und hierdurch alle Verteidiger, Konsolen und den Kern angreifen. * EU Titan Geometrie Exploit. Spieler können sich nun nicht mehr in die Hülle des PAK-Titan schieben und hierdurch alle Verteidiger, Konsolen und den Kern angreifen. * Bridge at Remagen Exploit. Spieler können sich nicht mehr in den Westhang der Brücke schieben. * Ein Exploit durch Zäune wurde behoben. Projektilabweichungen wurden für alle Zäune hinzugefügt um einen Gameplay-Exploit zu verhindern. Durch die Änderung werden Spieler hinter Zäunen auf mittlere bis lange Distanzen schwerer zu treffen sein. * Medic Hub Bug behoben. Ein Bug, der Spielern manchmal sofort ein neues Medic Hub gab nachdem es abgesetzt wurde, ist behoben worden. * Squad Leader Drohnen Bug. Der Spawnpunkt der SL Drohne wurde erhöht um Vorfälle zu vermeiden bei welchen Drohnen den Squadleader töten konnten. * Radar Granaten Bug. Ein Bug, bei dem das Radarsignal der CM3-N Radargranate manchmal nicht auf der Minimap der Spieler erschien, wurde behoben. * Gunship und Transporter Active-Defense. Eine Sektion im Ausleger der Flugzeuge war bisher nicht richtig durch den Active-Defense Schild geschützt. Dies wurde geändert, so dass nun jedes Luftfahrzeug beim Einsatz des Schildes komplett von diesem abgedeckt wird! Der visuelle Effekt der Schildes hat sich hierdurch jedoch nicht geändert! * Doppelter CD-Key. Am CD-Key Check wurden Änderungen vorgenommen um Situationen zu verbessern, in denen Spieler eine Fehlermeldung über einen "Doppelten CD-Key" erhalten. * APM Tuning: Der Aktivierungsradius der Anti-Personen Mine wurde reduziert. Spieler müssen nun näher an die APMs gelangen um sie auszulösen. Der Explosionsradius der APM wurde ebenfalls reduziert. * SAAW Tracking verbessert: Die SAAW wird nun konsequent alle Luftziele aufschalten und verfolgen. Die Rakete benötigt jedoch direkten Sichtkontakt für den Lock-on bzw. für das erfolgreiche Aufschalten von neuen Zielen. * SAWW Schaden erhöht: Der Schaden pro Raketentreffer wurde leicht erhöht. * Gunship Raketen-Tracking verbessert. Die Raketen der Gunships werden nun konsequent alle Luftziele aufschalten und verfolgen. Das Zielverhalten im Luft-Bodenangriff hat sich jedoch nicht geändert! * Gunship-Gunner Kanone verbessert. Die Projektilgeschwindigkeit und der Schaden für die Kanone des Co-Piloten wurde für beide Gunships erhöht. * Gunship TV-Raketen Anpassungen. Der Schaden der Gunship TV-Rakete (Gunner) wurde leicht erhöht. * Tracking der AA-Bodenstation verbessert. Die EPM-Raketen, die von der AA-Bodenstation (Rorsch Kz-27 AA ) abgefeuert werden wurden verbessert, so dass sie ihr Ziel nach dem Lock-on nun konsequent verfolgen. * Lock-On Reichweite der AA-Bodenstation reduziert. Die Aufschalt-Reichweite der AA-Bodenstationen (Rorsch Kz-27 AA ) wurde reduziert, um für die Luftfahrzeugen eine "Sicherheitszone" um die Karten herum zu schaffen. * LMG Änderungen. Die Bianchi (EU) und die Shuko (PAK) wurden in einigen Einstellungen einander angeglichen um kleinere Balancingprobleme zu korrigieren. * Hitpoints für Sentry und Drohnen reduziert. Die Hitpoints für die Sentry Gun (Enforcer) sowie die Accipiter * und Otus-Drohnen wurden reduziert * Sentry Gun Zielauffassung und Sichtweite reduziert. Die Sentry Gun (Enforcer) braucht nun ein wenig länger bis sie auf ihre Ziele feuert. Die Sicht-Reichweite der Enforcer wurde gleichfalls ein wenig reduziert. * Modding Ad-In: Eine Editmöglichkeit für 'Physics. AirDensityZeroAtHeight' wurde hinzugefügt. * Modding Ad-In: Der Befehl 'object.listObjectsofTemplate' wurde wieder der rcon_invoke Befehlsliste hinzugefügt. gibt bisjetzt noch keinen brauchbaren downloadserver und ea-link stellt den patch noch nicht zur verfügung. dann wart ich halt noch nen tag.
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| 24.04.2007 18:59:11 | ![]() | |
| gamble |
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| Gruppe: Administrator Rang: Power User ![]() Beiträge: 157 Mitglied seit: 06.03.2007 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Danke für den Post mit dem Changelog... ![]() Hoffentlich ist jetzt mit dem glitching endlich fertig... Den Patch gibt es auch über www.gamershell.com und heute ab ca. 10 Uhr auf unserer HP in der Download-Sektion. -=Gamble=-
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| 25.04.2007 08:09:27 | ![]() | |
| gamble |
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| Gruppe: Administrator Rang: Power User ![]() Beiträge: 157 Mitglied seit: 06.03.2007 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Bei dem Patch hat DICE zwar einiges bereinigt, aber auch wieder viel Mist gebaut. Die schwere MG feuert zu langsam und hat einen zu großen Streuwinkel jetzt. Und sie erhitzt jetzt auch schneller als vor dem Patch. Das verdirbt vielen Spielern die Freude am Versorger. Denn auf nahe Distanz kann jeder mit einer Pistole dich schneller fraggen als du mit der GanZ. ![]() Die Squadleader Drohne hat sehr viel vom Erkennungsradius eingebüsst. Und es kommt oft vor, dass wenn man stirbt, mann beim nächsten Respawn die Drohne nicht mehr aktivieren kann. ![]() Nach dem Patch 1.25 ist eigentlich der Assault der einzige, der wirklich noch ausbalanciert ist und einige Verbesserungen bekommen hat. ![]() Was allerdings fein ist, ist das der Erkennungsradius der APM verkleinert wurde. So kann es nicht mehr passieren, dass man 5 Meter daneben vorbeiläuft und das Ding KaBumm macht. Deshalb meine Bitte an DICE: ![]()
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| 04.05.2007 08:27:05 | ![]() | |
| phaeton1973 |
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| Gruppe: Moderator Rang: Good Poster ![]() Beiträge: 75 Mitglied seit: 20.03.2007 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Geht è nicht lang, dann kommt "Fuel of War" heraus und dann Tschüss BF2142, Dice und Konsorten.Denn das Game wird der Überflieger unter den Onlinegames mit Karriere-Modus ![]() hier noch der link zum game: http://www.shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=554
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| 04.05.2007 13:55:19 | ![]() | |
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