Gruppe: Administrator Rang: Power User Beiträge: 157 Mitglied seit: 06.03.2007 IP-Adresse: gespeichert
Hallo Gamblers.
Die SwissKillers haben sich gemeldet. Leider können sie diesen Sonntag nicht. Hier ist das original Email, daß ich gerade bekommen habe:
Es tut uns schrecklich Leid, doch diesen Sonntag können wir keine 5 Leute aufstellen. Stattdessen würden wir euch gerne den Sonntag darauf vorschlagen (6. Mai 2007). An diesen Termin konnten wir uns zumindest intern einigen und das würde von uns auch zu 100% stehen. 19.00 ist OK, sagt uns Bescheid, falls dies für euch passt.
Von meiner Seite aus wäre das ok. Gebt mir bitte kurz Bescheid, wer spielen kann/will. Ich sollte ihnen eine Spieleraufstellung bis nächste Woche schicken.
Gruppe: Moderator Rang: Good Poster Beiträge: 66 Mitglied seit: 15.03.2007 IP-Adresse: gespeichert
Ähm mom in der email Kiste rumkram...
Ich könnte spielen... nur mit nem train im vorfeld wirds wohl etwas eng... da ich heute abend (mi von 1730 bis 2130 schule habe, und das selbe auch morgen am do. am freitag ist von 1800 bis 2115 und am sa von 0800 bis ca 1530 schule und abends ab 1930 muss ich arbeiten (security auf nem conzert) dazwischen hat mein vater geburtstag..... recht voll die woche... hätte allerdings vormittags und nachmittags zeit, da ich kzh (krank zu hause [Bundeswehrdeutsch]) bin...
Gruppe: Moderator Rang: Good Poster Beiträge: 75 Mitglied seit: 20.03.2007 IP-Adresse: gespeichert
Männe Männe Männe, was stellst du den so an ha, noch nie was von Hallenbadfußdesinfektionsmittelanlagen gehört, kann man mit PARASBÖCKEN (Vorarlberger ausdruck für Bundesheer-Schuhe) machen.
bearbeitet von phaeton1973 am 03.05.2007 21:42:09Each day is a beautiful day to die!
Gruppe: Moderator Rang: Good Poster Beiträge: 75 Mitglied seit: 20.03.2007 IP-Adresse: gespeichert
Wäääh, Iiiihh, kannst alleine antretten, das hält ja kein Normaler Mensch aus! Du Tritts auf der Map ganz hinten an dass sag ich dir, ABC Kampfstoffe sollten nicht gegen die Eigenen Leute eingesetzt werden. Ich war beim ABC-Zug, ist ne duffte Arbeit!!