| phaeton1973 |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: Good Poster
 Beiträge: 75 Mitglied seit: 20.03.2007 IP-Adresse: gespeichert

| Hallo Leute,
muss mal was los werden bezüglich Punkbuster.
Folgende Szenarien ich Vista neuinstalliert und nun das Game BF2142 mit Boosterpack und Update 1.25 Draufgemacht!
Ok, Game läuft ohne Prob. nun kommts: 1-2min und ich sehe mich wieder auf dem Screen des Hauptmenüs mit der Meldung "Punkbuster". He Cool man, freut mich das der sich auch mal wieder meldet.
Ganz ehrlich, verschone mich mit deinen Meldungen und verricht einfach deine angestammten Dienst und Basta.
Nö, will er nicht, der meldet sich immer und immer wieder. He man so viel Kontakt hatte ich schon lage nicht mehr mit dem.
So langsam vergeht mir die Laune, was tun sprach Zeus?
Na wat machste nu, hmm!
Googlen!, was sonst, ich glaub ich stehe im Wald, nach einer Odysee von 40-50 min in den verschiedensten Foren, Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch.... ähm Türkisch?? nö doch nicht.
Ok, ihr habt glaube ich begriffen worum es mir geht.
Hatt einer von Euch oder Euren Koleschen mal ne dufte idee wie ich, ohne meine Firewal zu Deaktivieren, als Admin auszuführen oder bis Game neu Installieren den entgültigen zum schweigen bringe????.gif)
Wie sagt MATZE immer so gepflegt: "ICH GLAUB ICH WERD ZUM HIRSCH!!!!!"
Hier noch die HP von PB: http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-bf2142.php
bearbeitet von phaeton1973 am 01.05.2007 19:58:04 Each day is a beautiful day to die!
 |
|
| 01.05.2007 19:56:12 |  |
| gamble |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Power User
 Beiträge: 157 Mitglied seit: 06.03.2007 IP-Adresse: gespeichert

| Ahhh, Kollegga haben Probleme.... Nehmen Hammer und....BUMMM... auf Computer.... Problem weg
Ne, das aktuelle PB Update manuell herunterladen und installieren. Lade mal die Datei pbsvc von unserer HP herunter und führe sie aus..gif)
PB wird zuerst deinstalliert, dann wieder neu installieren mit dem Proggi. Damit hast du dem PB Adminrechte gegeben, und das Autoupdate unter Vista funzt dann auch.
Bei mir hat es geklappt, ich habe keine Probleme mit Vista und die Firewall lässt PunkBuster auch durch. Und ich muß BF2142 auch nicht mehr als Admin starten.
Melde dich einfach dann hier ob´s hingehaut hat oder nicht....
-=Gamble=-
|
| 02.05.2007 08:37:59 |  |
| phaeton1973 |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: Good Poster
 Beiträge: 75 Mitglied seit: 20.03.2007 IP-Adresse: gespeichert

| @Gamble
Danke für deine Anteilnahme aber das mit dem PB Update habe ich schon Direkt bei PB- HP gemacht und kein Erfolg!!
Ps.:Habe oben auch die HP vo Punkbuster gepostet.
Agenda: PB = Punkbuster  HP = Homepage 
Each day is a beautiful day to die!
 |
|
| 02.05.2007 12:38:49 |  |
| bobo-pommes |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: Internet Junkie :-)
 Beiträge: 104 Mitglied seit: 07.03.2007 IP-Adresse: gespeichert

| So jetzt ist es auch bei mir soweit.
PB meldet im spiel losing key packet ..... dann schmeisst er mich raus.
und das ganze bei vista und xp.
habs mit klaus gestern schon probiert das problem zu lösen. (übrigens danke für deine mühe) also ich benutze einen router könnte ja auch daran liegen aber warum tritt der fehler dann auf einmal auf obwohl ich keine einstellungen am router verändert habe. ich probiers nacher mal von meinem 2. rechner zu spielen wenn dann nie meldung auch kommt ist es entweder der router oder mein internetprovider
oh mann wie mich das alles ankotzt mit den games 
|
| 12.05.2007 17:01:39 |  |
| gamble |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Power User
 Beiträge: 157 Mitglied seit: 06.03.2007 IP-Adresse: gespeichert

| @ Bobo:
Hast du/ihr schon versucht, mit der Datei pbsvc.exe den Punkbuster zu deinstallieren? Wenn nicht, probier das mal. Danach mit der pbsetup.exe den PB wieder installieren. Danach das Spiel Battlefield 2142 auswählen und dann auch Check for Updates ausführen.

Nachdem das gemacht ist, die Dateien PnkBstrA und PnkBstrB manuell in die Firewall eintragen. Rechner neu starten und dann sollte der Fehler nicht mehr auftreten.

|
| 12.05.2007 21:09:32 |  |
|
|
|---|