| Admin |
| Forum Übersicht |
Seiten: (1) [1] » |
![]() ![]() |
| Commander werden!!!^ |
| Matze |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Moderator Rang: Good Poster ![]() Beiträge: 99 Mitglied seit: 07.03.2007 IP-Adresse: gespeichert ![]() | WEnn ich Commander werden will und es bewerben sich außer mir noch ein paar andere, bekommt dann der den Posten der den höchsten Rang hat??? Nämlich mir ist schon passiert dass ich gegen einen Major also chief petty officer verloren habe!!!!
| |
| 11.03.2007 00:45:32 | ![]() | |
| gamble |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Power User ![]() Beiträge: 157 Mitglied seit: 06.03.2007 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Hallo Matze. Normalerweise bekommt der Ranghöchste Bewerber den "Posten". Wenn dieser allerdings ablehnt, ist der Rang unter ihm drann. Das ist eigentlich die Reihung des Commanderpostens. Außer EA oder Dice haben daran was geändert...
| |
| 11.03.2007 09:21:19 | ![]() | |
| bobo-pommes |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Internet Junkie :-) Beiträge: 104 Mitglied seit: 07.03.2007 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ja , commander wird definitiv der mit den meisten Gesamtpunkte, Frage: spielt eigentlich einer von uns gerne den commander ?
| |
| 11.03.2007 09:55:57 | ![]() | |
| Matze |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Good Poster ![]() Beiträge: 99 Mitglied seit: 07.03.2007 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Also ich muss ehrlich sagen ich finde Commander langweilig!!! Muss nur noch commander zocken wegen stunden!!!!
| |
| 11.03.2007 13:34:13 | ![]() | |
| gamble |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Power User ![]() Beiträge: 157 Mitglied seit: 06.03.2007 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Also, ich finde das Commander Daseim auch recht langeweilig ![]() Aber früher oder später werde ich es wohl machen müßen, damit ich die Punkte vollkriege für die Badges und Ribbons. Dafür habe ich aber noch ein bißchen Zeit....... ![]()
| |
| 11.03.2007 14:07:36 | ![]() | |
| Matze |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Good Poster ![]() Beiträge: 99 Mitglied seit: 07.03.2007 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Frage: Brauchen wir für wars unbedingt ne Commander??? Wir können uns über TS doch prächtig unterhalten!!!???? Sascha wie hast du diesen Grafiklink erstellt (eingefügt)????
| |
| 12.03.2007 17:47:03 | ![]() | |
| gamble |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Power User ![]() Beiträge: 157 Mitglied seit: 06.03.2007 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ich habe meinen Spielernamen auf der Seite www.2142-stats.de registriert und danach habe ich mir eine Grafik ausgesucht. Mit dem dazugehörigen BBCode habe ich dann diese Grafik eingefügt. Geht auch auf der Homepage unter den Spielerprofilen. Ich habe mir auch erlaubt, eure Namen zu registrieren, damit ihr dann auch eine Grafik einbinden könnt. Allerdings dauert das ein paar Tage, bis die Statistik online ist. Werde mich dann aber melden.
| |
| 13.03.2007 08:13:17 | ![]() | |
| bobo-pommes |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Internet Junkie :-) Beiträge: 104 Mitglied seit: 07.03.2007 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Super das mit den stats gibst dann bitte bescheid wenns funktioniert. zun thema Ja es ist auf jedenfall wichtig einen commander zu haben , vor allem wenn es mehrere squads gibt um diese zu koordinieren damit nicht alle das gleiche silo stürmen , titanverteidigen..................... und das ist eigentlich das thema was mir den commander posten so madig macht, wenn du public spielst interessiert es keine sau was für befehle man gibt und jeder macht was er will. nunja genaugenommen fängt es ja schon im squad an , mann bekommt den befehl silo eins anzugreifen und dann schaut man sich mal um wo die squadmember so sind wirds mir da manchmal ganz schwindlig.. obwohl es genau das ist was bf für mich ausmacht im team irgentwelche aufgaben zu machen. ob als commander, squadleader oder squadmember. ist mir egal solange das im team geschieht. Aber seit wir hier im clan spielen ist das gottseidank geschichte !!!!!!!!!!!!!!!!
| |
| 13.03.2007 18:55:40 | ![]() | |
| eastenders |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Friend Beiträge: 13 Mitglied seit: 18.03.2007 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Also ich übernehme gern den Part des Commanders,der liegt mir auch ein bissel,verliere selten (aber nur wenn die teams mitdenken) kl. tipp von mir,wenn ihr auf der sicheren seite sein wollt geht in die Franzmänner server die spuren einfach am besten,und machen genau das was ihr wollt,nochmal ein tipp von mir macht den Commander erst Abend Nachmittags spielen zuviele Kids,und die wollen nur Frags machen. | |
| 22.03.2007 21:35:33 | ![]() | |
| Männemampfi |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Good Poster Beiträge: 66 Mitglied seit: 15.03.2007 IP-Adresse: gespeichert ![]() | , danke guter Tip ;)präuchte auch noch so die eine oder andere stunde als commander ![]() EDIT: Onkelz rulez......
| |
| 22.03.2007 22:14:25 | ![]() | |
| phaeton1973 |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Good Poster ![]() Beiträge: 75 Mitglied seit: 20.03.2007 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Hi Leutz, Das mit dem Comander ist mir auch nicht zuwieder, aber nur dan wenn man vernünftige Squads hat die mit arbeiten und denken. So wie es mein vorredner schon erwähnt hat. ![]() Also für den Comander bin ich mir auch nicht zu schade, mann kann auch als Comander schöne Punkte einfahren und es nutzt allen denn erfüllte befehle vom C. bringen auch den Squads Point`s. ![]() Ich würde sowiso eine Job-Rotation einführen damit die Leuts auch ihre Awards, Dienstränge und Points so flott wie möglich erreichen. ![]() Und auch das es nicht zu Streitigkeiten kommt wenn immer der gleiche Job ausgführt wird. ![]() Führungspositionen sind sonst immer von den gleichen belegt und es kommt vielleicht zu unstimmigkeiten in den Sq. oder im gesammten Clan!!!! ![]() Es sollte jeder mit der Zeit mit jedem Soldaten und Posten klar kommen um im Gefecht sofort den Posten zu ersetzen d.h.: wenn z.B. ein Santiäter gemopst wurde sollte sich der Versorger, Pionier oder Aufkärer nicht zu Schade sein den Sanitpack aufzuheben und ihn zu Defibrilieren damit der Andere in dem Moment an Ort und Stelle nicht Fehlt und somit noch viel Zeit für den Anschluss verliert mann sollte auch nicht vergessen es FEHLT EIN HELFENDE HAND in diesem Moment. ![]()
| |
| 23.03.2007 10:11:55 | ![]() | |
| gamble |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Power User ![]() Beiträge: 157 Mitglied seit: 06.03.2007 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Das mit der Jobrotation von Klaus hört sich gut an. Wäre auch dafür . Bringt schließlich allen was. Auch das mit dem Sanitöter ist schon wichtig, denn wenn einer warten muß, bis er wieder einsteigen kann, verliert das Team einen Soldaten, und das kann schon über Sieg oder Niederlage entscheiden.Am besten ist es, wenn wir vor Beginn einer Runde ausmachen, wer was für eine Position einnimmt. Wenn wir dann im Spiel merken, das ein Recon zu viel oder ein Sani zu wenig ist, kann man immer noch switchen. Greetz ![]()
| |
| 23.03.2007 10:22:38 | ![]() | |
| eastenders |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Friend Beiträge: 13 Mitglied seit: 18.03.2007 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Hi Leutz,das mit der Rotation ist eine gute Idee,wie gesagt 2 Aufklärer,1 Versorger,1 Sani und die Terminalgänge egal welcher werden zur uneinehmbarer Festung .Noch ne kl. Anregung was ich mal vorschlagen würde (habe das bei einem anderen Clan ein wenig abgeschaut). Titanverteid. 1.je ein Aufklärer in den oberen Gängen+ 1 Versorger (der ist aber oben an Deck und wirft je nach gebrauch die Kiste runter ist extrem gewagt aber wenn er sich gut versteckt dann klappt es auch). 2.dann 1 Aufklärer an den unteren Eingängen postieren + 1 Versorger (meistens schwirren genug Sanis unten rum wenns hart wird) man muss den Gegner zwingen durch die Haupteingänge zu Kommen (der ist ja bekanntlich ziemlich eng (wie ne jungfrau -lol-).Da die oberen 2 Gänge mit Aufklären bestückt sind (und ausgerüstet mit Mine und Sprengsätze) Titanangriff Geht fast wie Verdteidigung,mann muss diesmal mit je 2 Aufklärer 2 Versorger ran (hmmm je 2 Sanis wenn genug leute von uns da sind) die oberen 2 Gänge besetzen (sofort nach deaktivierung des Schutzschildes, der Gegner schläft ja och nicht,versucht natürlich gleich die Gänge zu besetzen -ES MUSS SCHNELL GEHN-) wenn die oberen Gänge in unserer Hand sind können auch die anderen Soldaten mühelos einfallen (bekanntlich hat jeder am Anfang das Problem das net so viel Versorger an Bord sind) Was haltet ihr von dem Vorschlag???????? Ein Versuch wäre es wert. | |
| 23.03.2007 17:05:15 | ![]() | |
| bobo-pommes |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Internet Junkie :-) Beiträge: 104 Mitglied seit: 07.03.2007 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Jo net schlecht .... Aber wir dürfen unseren zum teil sehr hilfreichen Tools nicht vergessen. Zb. das infantriesonar des versorgers ist im titan wirklich nicht zu ersetzen zusammen mit der aufklärerdronen des squadleaders sehr effektiv ![]() Am boden ist das fahrzeug radar des pioniers auch nicht zu verachten.. ---MAN SOLLTE IMMER DIE KARTE IM OBEREN RECHTEN ECK IM AUGE BEHALTEN--- Wenn man jetzt in den titan eindringt Sollte der versorger sofort das infantriesonar platzieren am besten im oberen gang an der decke- der SL natürlich seinen beacon-Dann platziert der aufklärer seine minen und zwar so das der rücken gedekt ist (Sprich die luke des oberen gangs einmal oben und einmal unten)und der versorger seinen stationere mg auch so das wenn welche die luke runterkommen sofort von dem ding auf korn genommen werden, der sani schmeist gleich mal ne kiste hin und hält sich ein bischen im hintergrund wenn das radar feindliche truppen im hangar anzeigt, weil dann bestimmt granaten fliegen dann sollten zwei runterspringen und aufklären das macht der oder die aufklärer .zwecks minen stand mg rdx fallen und was es sonst noch gibt der sani hält sich dabei immer im hintergrund um zu reaniemiren . wenn jetzt alles ok ist dann geht das ganze squad runter vor den gang den man einehmen will jetzt stürmt einer rein um die location zu checken aber nur einer meisten machts dan bumm und die rdx fliegen uns um die ohren dann sind die anderen dran. nochmal der oder die sanis decken dabei den rücken des squads man merkt dann ziemlich schnell wie gut der gang verdeidigt ist. die eine oder andere rauchgranate im terminal gang sind dabei auch sehr nützlich.......... Aber ich glaube wir machen einen neuen thread auf für taktik und verhalten im geschlossenen forum......
| |
| 23.03.2007 18:27:32 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Administrator Gruppe: allgemein | gamble |
| Forum Übersicht |