SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » TV & Kino » Lieblingsserien
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Lieblingsserien
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Was sind eure Lieblingsserien? Oder auch Lieblingsserienarten/genres? Lächeln



09.06.2007 17:06:50    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Meine Lieblingsserien sind: Depserate Housewives, Grey's Anatomy und Lost (ab und zu auch dr. house). Mag vorallem so witzige Serien oder halt spannende/mysteriöse (wie Lost)^^





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

09.06.2007 22:07:20   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich guck ja nur Dienstag, weil da Desperate Housewives kommt, aber jetzt, wo Sommerpause ist, ist mein Fernseher eigentlich gar nicht mehr an! :D
Ich hoffe, dass ich die Folgen endlich mal im Internet finde, aber Nein (Wütend ) nirgends findet man des! Enttäuscht

Meine Lieblingsserie ist also Desperate Housewives! freuendes Smilie
So ne tolle und interessante Serie hab ich echt noch nie in meinem Leben gesehen! Circle



09.06.2007 22:09:39    
Jannifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kurzposter


Beiträge: 9
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Meine Lieblingsserie ist Desperate Housewives !!
Ansonsten gucke ich Grey`s Anatomy, Weeds, Lost und SpongeBob ganz gerne..Lächeln


10.06.2007 13:04:59   
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich persönlich gucke sowieso nur unregelmäßig fern. Aber es gibt auch Serien die mir gefallen^^ zum Beispiel: Hör mal wer da hämmert oder King of Queens







10.06.2007 15:49:44    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Janni am 10.06.2007 13:04:59
[...] SpongeBob [...]


ui das hab ich glatt vergessen! Breites Grinsen
ich gucks zwar nicht mehr, weil ich allgemein kein fern mehr gucke, aber ich würds noch gucken^^^^ Breites Grinsen
Ansonsten habe ich immer noch King of Queens, Couplin und Friends geguckt. (von friends hab ich sogar 3 dvd-staffeln!)Lächeln



10.06.2007 15:53:31    
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Au jaa spongebob ist geil wie kacke.
das is immer toll gewesen als der mit patrick nur müll gemacht hat.








10.06.2007 18:52:41    
Nightwishfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kurzposter

Beiträge: 46
Mitglied seit: 12.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


meine sind desperate housewives(da haben wir alle was gemeinsam :D) Friends (alle staffel aud DvD), king of queens (ich sammel grad die staffeln)
ja dann noch oc. california (Mischa Barton is so heiß) und spongebob. Patrick is einfach der hammer!


13.06.2007 22:13:37   
Jassifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 55
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Meine Lieblingsserien:

~Germany's Next Topmodel
~DSDS
~Popstars
~Tv Total
~Spongebob
~Die Super-Nanny
~Die Supermamas
~Frauentausch
~Alle lieben Jimmy
~6ser Pack
~Hausmeister Krause
~Verliebt in Berlin
~Schmitz, komm raus
~Die dreißten drei
~Rent a Pocher

und noch viele mehr...^^




Britney Spears & Christina Aguilera Forum:
http://www.razyboard.com/system/user_cb_fan.html

14.06.2007 17:17:15   
Janefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kurzposter

Beiträge: 13
Mitglied seit: 16.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hmm... also ich mag desperate housewives u. greys anatomy am liebsten... sonst find ich OC u. lost noch ganz gut... aba naja.. von den letzten zwei kenn ich jweils nur 2 staffeln..
[ --> das muss sich in nächster zeit unbedingt ändern...Breites Grinsen]


16.06.2007 19:04:05  
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


also Desperate Housewives :freu:, hab ich auch von anfang an gesehn
Grey's Anatomy is auch toll...
die Simpsons, ey wie ich sie liebe Breites Grinsen
Futurama is auch cool
und Monk find ich auch geilstens Razz - ällabätsch

ich mag Sponge Bob nich, die machen doch nur kacke, der humor hat überhaupt keinen hintergrund^^^^^^


04.07.2007 12:51:04    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


VERBOTENE LIEBE!!! freuendes Smilie

Ich bin ja eigentlich gar nicht für schnulziges Zeug, aber die Serie hat es mir einfach angetan Breites Grinsen

Achja und MONK is natürlich auch geil! Zwinkern


bearbeitet von mona am 14.07.2007 22:22:10
14.07.2007 22:21:09  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » TV & Kino » Lieblingsserien

.: Script-Time: 0,162 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 058 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at