SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Mitgliederareal » Kennenlernen » Freizeitparks
Seiten: (2) [1] 2 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Freizeitparks
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Heyho ihr alle zusammen!!!!! freuendes Smilie

Wie findet ihr Freizeitparks, so mti Achterbahn, Wasserbahn und anderen süßen Dingen???? Breites Grinsen Ich liebe es! CoolAchterbahnfarhen ist geilo, es muss schnell gehen es muss einem das Herz inner Hose fliegen, so muss das sein! freuendes Smilie

War aber schon ewig und drei Jahre nicht mehr in einem Freizeitpark^^^^ Enttäuscht
Der beste ist (den ich kenne) Heidepark Soltau!!!!

Wie steht ihr denn so dazu, wann wart ihr das letzte mal in einem, blabla^^^^ Breites Grinsen????





30.06.2007 12:48:10    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich find Freizeitparks auch tollBreites GrinsenIn diesem Heidepark war ich aber noch nie. Dafür im EuropaparkRazz - ällabätschIch liebe die Silver Star!!! Voll geil!!^^ Letztes Mal war ich ähm vor 1/2 oder 3/4 Jahr. Ich will da umbedingt wieder hin, aber irgendwie kann ich meine Freunde nich so wirklich mitreissenSchüchtern! Was ich nich so mag sind so Schaukelschiffe und so.. da wirds mir immer schlechtSchüchtern!





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

30.06.2007 13:10:14   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Früher hab ich mal geheult, als ich mit so einem Schiff mitgefahren bin auf soner Art Klassenfahrt, da war ich inner 5ten Klasse glaub ich!

Aber das war keine Schiffschaukel, wo man nur so halbe überschläge macht, nein, da hat sich das schiff ganz überschlagen!!!!! Boah! - Überrascht Breites Grinsen


bearbeitet von Fyrb am 30.06.2007 13:16:40

30.06.2007 13:15:57    
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


lol moi, 5.klasse-fyrb in der schiffschaukel Circle
naja, ich mag freizeitparks eigentlich auch gern, nur trau ich mich so wenig Razz - ällabätschso achterbahn und so..aber ich wollt mich schon länger mal trauen freuendes Smilie
in Wien, da gibts den Prater, das is halt son park, mit buden und so, wo man einfach durchgeht und an jeder station einzeln zahlt (da is auch das berühmte wiener riesenrad drin ;))
sonst war ich nur im Legoland, wobei ich da fast gar nichts gemacht hab, weil an jeder station sooo ne elendslange schlange davor war. bei einer drachenbahn war ich dann endlich kurz davor, und dann is der wagen stecken geblieben Durcheinander!(ok, glück, dass ich da nich drin war Razz - ällabätsch)
sonst war ich noch nirgendwo Schüchtern!



03.07.2007 18:58:21    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Crazyme am 03.07.2007 18:58:21
[...] wo man einfach durchgeht und an jeder station einzeln zahlt [...]


ihhhh^^^^^ einzeln zahlen, wie scheiße is das denn, dein berühmter wiener prater () is wohl eher n rumel, ne anja? Razz - ällabätsch

hab noch nie was von einem berühmten wiener riesenrad gehört^^^^^Breites GrinsenCircle


is jemand von euch schonmal mit sonem Freien Fall Ding gefahren? Da fährt man löangsam hoch und dann, wenn man oben is, bleibt man ne weile da und dann - wie aus dem nix - fällste runter und bist in 2 sec wieder ganz unten., da kriegste n schock fürs leben, aber geil! kann ich euch sagen! freuendes Smilie



03.07.2007 21:10:09    
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ja dieses riesenrad kenn ich auch nich aber das sagt ja bei mir nich viel aus^^. gott mit sonem freifallding würd ich nie mals fahren, da komm ich doch nie lebend an, schon alleine weil ich haufen schocks kriegen würde.
du bist verrückt
mein vater is da schonmal mitgefahren der sagte, dass er das nie wieder machen will obwohl das iwie lustig war meint er.

ich krieg ja jetz schon n anfall^^Circle







03.07.2007 21:26:49    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


PHANTASIALAND



Finde Freizeitparks auch toll, wobei ich nicht wirklich mit jeder Attraktion fahren kann, weil ich ein kleiner Angsthasi bin.... Schüchtern! Aber bei Achterbahnen bin ich eigentlich immer dabei, naja....fast immer Breites Grinsen


13.07.2007 16:47:57  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Also ich liebe Freizeitparks auch. War schon im Hansapark, Holidaypark (Mona warst du da auch schon???) und Heidepark!

Den Holidaypark fand ich am besten, weil es da nie überfüllt war und trotzdem geile Attraktionen (kann imo mit HeidePark mithalten) gibt...Ich muss mal wieder hin...

Vor Attraktionen hab ich keine Angst, bin alles gefahren und würde alles wieder fahrenLächeln...


13.07.2007 18:20:26 
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja, ich war auch schon im Holidaypark. Der is ganz cool, aber Phantasialand finde ich trotzdem besser....
Wo kommst du denn her? Auch da aus der Nähe?


13.07.2007 21:16:03  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von mona am 13.07.2007 21:16:03
Ja, ich war auch schon im Holidaypark. Der is ganz cool, aber Phantasialand finde ich trotzdem besser....
Wo kommst du denn her? Auch da aus der Nähe?


Nein ich komme aus Berlin. Aber ich habe Freunde in BW und da fliege ich mindestens einmal im Jahr für ein paar Tage hin und da gehen wir dann auch fast immer in irgendnen Park dort. Sprich Europapark oder Holidaypark...Lächeln


14.07.2007 11:32:43 
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hey Berlin is bestimmt cool oder? Wollen jetzt nicht auch Angelina Jolie und Brad Pitt nach Berlin ziehen? Hab da sowas in Erinnerung.... Da ziehts ja viele Stars hin. Marilyn Manson wollte ja auch mit seiner Dita nach Berlin ziehen, als sie noch verheiratet waren....

Aber jetzt zurück zum Thema, das passt hier ja gar net rein Zwinkern
Ich war das letzte Mal im Holidaypark als ich noch klein war und da bin ich mit den Täufelsfessern gefahren. Die waren so schrecklich für mich, dass ich da nie wieder hin wollte lol, aber so ist das als Kind, ich hatte auch immer Angst vor Achterbahnen und jetzt finde ich sie voll geil. Hat schon mal jemand von euch die Black Mamba ausprobiert?


14.07.2007 13:26:55  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von mona am 14.07.2007 13:26:55
[...] Hat schon mal jemand von euch die Black Mamba ausprobiert?


Nee, leider nicht, ich würde damit aber gerne mal fahren, wobei ich nicht direkt weiß, was das überhaupt is, aber ich hab schon öfters davon gehört! LächelnIs das ne achterbahn, ne?

Ich würde auch gerne mal mit Sylvercrest oder wie des heißt fahren! CircleOder nochmal mit sonem freifallturm!

Ich will da mal wiederhin in i-einen Freizeitpark! VerärgertAber meine Eltern sind für sowas nicht, und mit nem Freund wollte ich mal die letzten Jahre immer hin via so n busunternehmen, aber die haben immer vorher abgesagt, weil zu wenig nmitfuhren! Schüchtern!




15.07.2007 14:26:06    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Es is also ne Schwebe-Achterbahn, du sitzt in nichts Festem drin, du hängst und hast keinen Boden unter den Füßen


Nutzungsbedingungen


keine Personen unter 1,40 m und über 1,95 m
Mindestalter 10 Jahre


Bitte beachten Sie, dass die Nutzung der Attraktion nur mit fest sitzenden Schuhen möglich ist! Ohne Schuhe oder nur mit Strümpfen ist eine Fahrt nicht möglich!



Bitte nutzen Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit den Testsitz im Eingangsbereich zur Black Mamba.

In Reihe 4 und 5 befindet sich jeweils ein spezieller Sitz für korpulentere Personen. Für Personen mit starkem Oberschenkel- und/oder Körperumfang ist eine Mitfahrt gegebenenfalls nicht möglich.

The Ride


MYSTISCH! DÄMONISCH! HÖLLISCH!



Überall lauert Black Mamba. Sie jagt durch tiefe, dunkle Schluchten und Abgründe, an den engsten Stellen nur knapp 50 cm an den Wänden vorbei. Gleichzeitig rast man mit den Füßen ebenfalls nur einen halben Meter über einen Wasserfall hinweg.

Doch nicht nur der Gast, der sich bereits auf dem wagemutigen Ritt befindet, erlebt die gewaltige physische Herausforderung, auch der bloße Betrachter bekommt diese hautnah mit. Er wird die Jagd der Bahn durch Abgründe, Schluchten und Wasserfälle miterleben und jede Steilkurve, jeden Überschlag und jede Schraube mit fühlen. Nirgendwo sonst auf der Welt kann er so interaktiv an einem Ride teilhaben: Mitten im Looping stehend, wird ihm beim Anblick dieses Fahrtrausches der Atem stocken.

Ein wahrer Höllenritt, die Fahrt auf der Black Mamba, denn es wird neben Curved Drop, Horseshoe und 2 Spirals fünf so genannte Inversionen geben:

Looping
Zero „G“ Roll (Rolle mit Schwerelosigkeit)
Inclined Immelmann (eine bei uns einmalige Form des Immelmanns)
2 Flat Spins (Korkenzieher)


Mit dem so geschaffenen einzigartigen Gesamterlebnis aus High-Tech, weltweit einmaliger spektakulärer Fahrtführung und phantastischer Thematisierung wird es eine Fahrt wie im Fieberrausch! Wohl dem, der wieder sicheren Boden unter den Füßen hat.



http://www.deepinafrica.de/impressionen.php?impressionid=113&siteid=10716

Hoffe der Trailer läuft bei dir, bei mir nämlich nicht, da kommt nur ein Ton!

EDIT by Fyrb: Drück bei nem Link bitte das nächste mal auf die URL-taste, neben der farbeinstellung!ZwinkernDas Forum kann links skurilerweise nciht selbst erkennen









bearbeitet von Fyrb am 15.07.2007 19:10:04
15.07.2007 19:08:39  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


COOOOOOOOOOOOL! freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie

Der trailer sagt leider nciht so viel aus... da sieht man nciht viel von der Achterbahn an sich, sieht aber schon recht intressant aus! Lächeln

Da will ich auch mitfahren
Vielen Dank für den tollen informationstext! Breites Grinsenwie lange da wohl eine fahrt dauert...? Durcheinander!Wenn die das so schreiben, hört sich das wie ne halbe weltreise an! Circle



15.07.2007 19:13:45    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja, das haben die schon immer so spannend gemacht, seid die aufgebaut wurde...die is ja ganz neu Zwinkern

Meine Lieblingsachterbahn ist die Colerado, die is schnell und man hat festen Boden unter den Füßen, das is mir ziemlich wichtig! Die hat damals Michael Jackson eröffnet, voll cool oder? Die is aber schon einmal abgebrannt, weil die ja aus Holz ist....is aber damals glaub ich niemandem was passiert!

http://www.youtube.com/watch?v=5F5p0lbb-j4


EDIT by Fyrb: Drück bitte auf die URL-taste bei Links!Zwinkern



bearbeitet von Fyrb am 15.07.2007 19:43:24
15.07.2007 19:42:28  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) [1] 2 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Mitgliederareal » Kennenlernen » Freizeitparks

.: Script-Time: 0,066 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 909 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at