SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » TV & Kino » Horrorfilme
Seiten: (3) 1 [2] 3 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Horrorfilme
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wie alt bist du denn? Und welche Horrors hast du dir reingezogen?


15.07.2007 20:01:03  
Jassifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 55
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich bin jetzt 14 (also, noch sehr jung für "Horrorfilme"Zwinkern, ich weiß)

Welche Filme weiß ich leider nicht mehr so genau
- Der Kopflose Reiter (oder wie der heißt)
- Scary Movie 2
Weitere fallen mir jetzt leider nicht mehr ein...Enttäuscht

Wie gesagt: Wenn man die überhaupt als "Horrorfilme" bezeichnen kann, hat mir dennoch schon gereicht...



Britney Spears & Christina Aguilera Forum:
http://www.razyboard.com/system/user_cb_fan.html

15.07.2007 20:12:38   
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Warte lieber noch mit den Horrorfilmen, das is echt noch zu früh, wenn man nämlich in diesem Alter Filme sieht, die noch nicht füe diese Altersklasse bestimmt sind, kann man echte Schäden davon tragen, ich spreche aus Erfahrung lol...also, TU DAS NICHT


15.07.2007 20:31:12  
Jassifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 55
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Okay, danke für den TippZwinkern



Britney Spears & Christina Aguilera Forum:
http://www.razyboard.com/system/user_cb_fan.html

15.07.2007 20:32:13   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja, ich habe extrem früh angefangen und Horrorfilme härten ab! Also im Negativen Sinne meine ich das, man wird auch ein bissl kaltblütig, was seine eigene Hemmschwelle angeht, also ich meine jetzt nicht, dass man rumrennt und mordet, sondern eher dass man einfach immer schlimmere filme angucken kann und das is gar nicht toll, weil einen einfach nichts mehr so richtig schockieren kann, was ich schade finde, ich willma wieder n film sehen, wo mir das herz in die hose rutscht, aber der letzte is jahrzehnte her! Enttäuscht

geht euch das auch so?


bearbeitet von Fyrb am 15.07.2007 21:20:12

15.07.2007 21:19:58    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also, ich hab wie gesagt nur vor the ring Angst!
Klar gibt es viele grausame Filme, aber richtige Angst, also ohne danach schlafen zu können und so....nur bei the ring


15.07.2007 21:55:59  
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


jo horrorfilme sin schon was tolles freuendes Smilieobwohl ich da immer voll schiss krieg, guck ich mir die gern an. meistens bei einer freundin von mir, die immer die neuesten filmchen hat :circle:.
ich glaub ich hab auch son schreckhaftes herz wie Tao ^^ auch wenn ich bei nem film weiß, gleich kommt ne stelle, wo ich mich erschrecken werde: ich erschreck mich trotzdem. aber eig. mag ich mehr so filme mit wenig gemetzel & co...also eher so thriller-mäßig. SAW 1-3 find ich von der idee her gut, aber ich fand den 1. i.wie noch am besten (vllt liegts dran das da das ganze neu war?) The Ring is mir noch der liebste :circle:, den 2. hab ich leider noch nicht gesehn. ich muss aber zugeben, bei diesen ganzen blutigen dingen schau ich immer weg, mir gehts ja nur um die gruslige stimmung und so Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsenund albträume hab ich noch nie gehabt...aber toll ists schon, wenn ich dann immer von der freundin heimgehn muss, nach so nem schocker Circle gottseidank wohnt die nur ne straße entfernt freuendes Smilieirgendwie verdränge ich die horrorfilme immer...so das ich mich später nich mehr so genau erinnern kann^^..hmm das passiert i.wie automatisch^^

in the ring fand ich die szene so geil, wo sich der freund von der ähm also der hauptdarstellerin da das video ansieht, in dem..hieß die Samara?..also sie steigt aus dem brunnen und die aufnahme stockt immer wieder und aufeinmal ist sie schon viel näher als vorher..ok das kann man nicht so erklären aber die stelle is doch super, nich? Circleund am ende kommt sie ausm fernseher CircleCircleCircle


bearbeitet von Forenfreak² am 24.07.2007 12:44:54
24.07.2007 12:42:23    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ja, das is toll, in teil 2 wird die eine noch in den fernseher gezogen.. lol Lächeln(nicht dass ich spoilern möchte, abr jetzt isses zu spät, haste shcon gelesen Razz - ällabätsch)

Ich finds toll, Horrorfilme mit schreckhaften Personen zu sehen! freuendes SmilieAber am tollsten wäre es, wenn die so richtig aus sich rausgehen würden und nicht sich "nur" innerlich gruseln! Schüchtern!(Zwinkern@ jonnl)

Bin ja mal auf Re-Cykle gespannt, den ich im Urlaub sehen werde, Jonny hat den ja in höchstenm Tönen gelobt und für gruselig erklärt, da bin ich mal gespannt! freuendes Smiliefreuendes Smilie

Ich haate auch nie alpträume wegen eines horrorfilms! Cool



29.07.2007 13:22:26    
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja den Re-Cycle Film hab ich 3 mal geguckt, und mich immer wieder an den selben verdammten Stellen erschreckt. Dagegen kann ich mich nich abhärtenEnttäuscht.
Der is voll geil und auch so im Asia-Horror-Stil, voll gut gelungen und total kuhle Effekte vor denen man sich schon erschreckt, also fyrbie wenn du dich nich erschreckst dann fress ich nen Besen (nee lieber nich).
Der Film bringt sehr oft un anhaltend einen Effekt, der Panik verursacht, find ich.







29.07.2007 21:46:31    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das wäre so endgeil, wenn es mal wieder einen Film gäbe der mich so richtig dolle erschreckt! <3 Das wäre so geil, sowas hatte ich nämlich schon seit Jahren net mehr! freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie
Oh mann ich kanns nciht mehr erwarten, den gucken wir gleich den ersten tag, ok??? Breites GrinsenBreites Grinsen



29.07.2007 22:10:12    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lol egal wen ich frage, wenn es um Horrors geht: SAW & the Ring, jedes Mal. Was haben diese Filme an sich??? Lächeln

The Ring2 find ich persönlich jetzt net so geil wie Ring1, aber das is ja Geschmackssache, wie man bei Fyrb und mir sieht Zwinkern Saw 1+2 sind spitze, der dritte sagt mir jetzt net so zu, aber vielleicht knallts ja wieder in SAW 4+5 freuendes Smilie

Wenn ihr auf gemetzel steht zieht euch auf jeden Fall High Tension und Texas Chainsaw Massacre rein (FSK 18) und wenn ihr auf Psychos steht müsst ihr euch the Grudge, the Call und Gothika (FSK 16) reinziehen. Wobei ich wiedrum sagen muss, dass ich die FSK bei den Filmen tauschen würde....psycho ist schlimmer für mich, besonders bei he Ring!!


29.07.2007 23:21:07  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich lege keinen wert, ob nun fsk16 oder fsk 18 ,aber würde wenns beides als auswahl gäbe, natürlich die 18er version nehmen! Lächeln

The Crudge . den hab ich, der is toll und ich war schon sehr oft kurz davor, mir den zweiten teil zu kaufen, aber der kostet noch mehr als 9,99€! Razz - ällabätschWenn er mal nur noch 9€ kostet kauf ich ihn mir auf jeden fall, den teil 1 war tolli! freuendes Smilie
The call hab ich auch schonmal gesehen (im regal stehend), auch so asiatisch oder? wie issen der so?


bearbeitet von Fyrb am 29.07.2007 23:23:57

29.07.2007 23:23:38    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


The Grudge 2 hab ich auch noch nicht gesehen, weiß gar nicht ob der gut sein soll. Hast du Kritik davon gehört?

The Call is hammer geil und voll psycho, erinnert an the ring und the grudge. Ja er ist asiatisch, eben wie the ring und the grudge auch, nur dass von the call keine amerikanische version gemacht worden ist, aber das war auch nicht nötig!
Hier der Trailer, kannst auch morgen ansehen, is ja jetzt kurz vorm schlafen gehen... Circle:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/9325/38bdaa31f630e27053185330537dfcb6/1868_trailer01-de_432.mov

EDIT by Fyrb: Liebe Monalein, drück bei Links bitte immer auf die altbewährte URL-taste,ok?Zwinkern


bearbeitet von Fyrb am 29.07.2007 23:35:38
29.07.2007 23:34:25  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ih.. für des Video braucht man Quicktime... bäh, ich hab den scheiß erst deinstalliert, weil des einfach die hölle ist, dieses quicktime... naja ich werds ma bei Youtube suchen! :)

Eigentlich mag ich asia net so, aber bei horrorfilmen sind die net schlecht(aber ich kenn vom asiaschrumps eh nur the grduge.

also ich hab ma zwei kundenreszensionen rausgesucht:
QuoteHatte mich tierisch gefreut als der Film als DVD rauskam und ich ihn endlich kaufen konnte. Na ja in meinen Augen rausgeschmisenes Geld. Story ist ok, Schockeffekte gibt es viele und erschrocken hatte ich mich auch. Aber er überzeugt nicht wie der erste. Es gibt keine richtige Spannung. Ich denke zum Teil liegt das an den unerfahrenen Schauspielern. Meine Meinung ist leiht ihn euch besser aus. Wenn er euch dann gefählt könnt ihr ihn ja immer noch kaufen.


QuoteAuch er 2te Teil ist genauso gut wie der Erste. Das geniale an diesem Film sind die Zeitsprünge, die es einem verhindern vor dem Ende zu verstehen was genau passiert. Das Ende lässt allerdings vermuten, dass es auch noch einen 3ten Teil geben wird, worauf ich mich freue :D

Fazit: Der Film ist sehenswert und lässt einem einen Schauer über den Rücken laufen.




29.07.2007 23:39:31    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Installier die Qicktimeplayer wieder, SOFORT!!! Den braucht man für fast alle Trailer! AUßerdem gibts den bei YouTube net, Flying Devil hat ihn da auch schon gesucht....

Also Asiaten kommen immer voll gut in Horrorfilmen, die sehen so gruselig aus, wenn ich einen seh, muss ich immer wegrennen lol sorry, war nicht so gemeint, wie es sich angehört hat. ;)

Hmm...also die Kritiken sind ja sehr geteilt, aber der ersten Kritik glaub ich irgednwie aufs Wort, dass der erste Teil besser war, is doch fast immer so...


29.07.2007 23:44:58  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (3) 1 [2] 3 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » TV & Kino » Horrorfilme

.: Script-Time: 0,071 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 403 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at