SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » TV & Kino » Horrorfilme
Seiten: (3) 1 2 [3] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Horrorfilme
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von mona am 29.07.2007 23:44:58
Installier die Qicktimeplayer wieder, SOFORT!!! Den braucht man für fast alle Trailer! AUßerdem gibts den bei YouTube net, Flying Devil hat ihn da auch schon gesucht....
[...]



Oh nein Madame! Keine 10 Pferde kriegen mich dazu, diesen Scheiß wieder zu installieren! VerärgertDieser hirnverbrannte Mist hat so dermaßen genervt, hat sich ständig in meine Taskleiste geschlichen und sich ständig von selbst gestartet, um nichts in der Welt installier ich Quicktime nochmal, da verzichte ich lieber auf die trailer!Zwinkern

Ach ich magg Asien nicht so, aber nunja... mal gespannt wie der Horrorfilm - Re-Cycle - so wird, der Titel hört sich ganz akzeptabel an!

Du rennst während des Films weg, Monalein? Breites Grinsenlol, kommt bestimmt grade im Kino voll kuhl!^^^^ *gg*



30.07.2007 09:43:55    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lol nein, tu ich natülich nicht, das war nur ein Scherz, aber der Film is trotzdem voll cool Zwinkern

Versteh gar nicht warum du solche Probleme mit Qicktime hast, das is bei mir gar nicht, welche Version hast du denn? Um dir den Trailer anzusehen, musst du dir nämlich die neuste downloaden, vielleicht ist die ja anders...probiers doch mal, is doch kostenlos!


bearbeitet von mona am 30.07.2007 13:54:33
30.07.2007 13:54:10  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich hab quicktime schon so oft installiert und ständig nervt mich der scheiß, sry, das mach ich nicht nochmal... Was ich da für versionen hatte weiß ich nicht, achte nicht so darauf, aber sobald der pc anging hat sich als erstes immer wieder quicktime geöffnet, solange is ich es endlich deinstalliert hatte^^^^

Aber mal weg von quicktime^^^^
Ich finds toll, wenn es so psychopathisch ist, also nciht nur blanker mord, obowhl des auch toll is, ich will auch die personen am boden sehen (psychisch)... das mag ich ... zusammenbrüche sind was feines in filmenLächeln



30.07.2007 14:08:44    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wie kannst du nur so grausam sein lol nee, find ich auch cool,aber das macht mir persönlich irgendwie mehr Angst, als ein Mörder der durch die Gegend rennt und Leute abmetzelt...

Also ok, wenn du nicht zum Trailer kommst, dann kommt der Trailer eben zu dir, ich such dir dann mal was mit Media Player ok? Oder regt der dich auch auf??? Zwinkern


30.07.2007 18:44:17  
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ALso Fyrbilein, hier hab ich einen neuen Trailer für dich:
Der Link ist die Website zum Film, da kannst du dir alles mögliche ansehen, Bilder, Crew etc. aber halt auch den Trailer. Um zu wählen, was du dir ansehen möchtest, muss du mit dem Mauszeiger auf die Tasten des Handys klicken.

http://www.the-call-der-film.de/

Viel Spaß

EDIT by Fyrb: Drück des nächste mal, wenn du nen n link postest bitte auf die altbewährte URL-Taste, dann muss man nur noch auf den Link drücken und kommt gleich auf die Seite ohne es kopieren zu müssen! Zwinkern



bearbeitet von Fyrb am 02.08.2007 13:55:50
31.07.2007 20:38:48  
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


.....ok
Du hast ja noch gar nix zu meinem Trailer gesagt..!!!!


02.08.2007 21:05:00  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Sry, war nicht so in Trailerstimmung^^^^
Habs mir aber jetzt angeguckt und sieht lustig aus, vor allem der Schluss: Demnächst im Kino... schalten sie ihr Handy aus, zu ihrer eigenen Sicherheit"... lol

Dass alles immer so asiatisch sein muss^^^Enttäuschtgefällt mir nicht, aber nun gut, vllt denek ich mal über die anschaffung eines solchen films nach^^^^ Lächeln



04.08.2007 12:37:44    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


So, folgende Horrorfilme hab ich jetzt im Urlaub gesehen mit Bewertung (also nur die, die ich nicht eh schon voher gesehen habe):

Dark Water
najaaaa^^^^ so besonders fand ich ihn nicht, die geschichte ließ viel zu viele fragen offen und die story an sich war etwas... ähm... dumm, aber es ging


Re-Cycle
Der Film war eigentlich ganz toll, die story war sehr gut, hätte man aber mehr mit diesem zerfall arbweiten können, hät ich besser gefunden... naja, war ein guter film, hab mich aber nicht einmal erschrocken, nur einmal fast

Der Exorzist
Ach du schreck, der Film is so richtig ****^^^^ Schüchtern!sry, aber den find ich gar net tolli, nur a bissl lustig, wenn die kleene da so anfälle hat, ansonsten war der film scheachsinn





11.08.2007 17:18:28    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (3) 1 2 [3] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » TV & Kino » Horrorfilme

.: Script-Time: 0,174 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 904 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at