SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Forum intern » Feedback » Style des Forums
Seiten: (2) [1] 2 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Style des Forums
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


So,

nun will ich aber Feedback! Breites Grinsen
Wie findet ihr denn den Style des Forums??

Wie den Banner? Eher zu agressiv oder lustig?
Den Hintergrund - habt ihr bestimmt schon mitbekommen - habe ich geändert, und zwar weil mir viele gesagt haben, es sähe etwas satanistisch aus oder einfach horrormäßig, und weil wir doch eine "nette Community" sind(Breites Grinsen) hab ich das mal geändert...
Wobei mir das Pentagramm sehr gut gefallen hat.
Was sagt ihr dazu?

Wenn ihr Verbesserungswünsche bezüglich des Styels des Forum habt, bitte her damit!!!freuendes Smiliefreuendes Smilie

LG
Fyrb



30.06.2007 19:16:05    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also mir persönlich gefällts eigentlich ganz gutBreites GrinsenIch finde sowieso, dass es eigentlich nich darauf ankommt wie es aussieht sondern was drin steht^^ was ich mal so allgemein an Rückmeldungen zu dem Forum gelesen hab is, dass für die Meisten (?) der Hintergrund (vorher und auch jetzt???) nich so zugesagt hat, also ich glaub die Mehrheit mag halt mehr so Hintergründe wie beim Desperate Housewives Forum oder beim VNBoard - welche halt schlicht sind. Aber ich finds auch so toll =)

Den Banner find ich mal voll witzig!Breites GrinsenBreites Grinsen Aber die Meisten finden halt, so "normale" Banner schöner (so nach dem Schema: (Ein) Bild(er), Ein Schriftzug vom forum und halt dann noch mit vers. Effekten wie Blur oder so rumspielen). Ich find aber das ne gute Abwechslung zu denen, welche man sonst immer siehtZwinkern





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

30.06.2007 19:49:36   
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


naja ich kenn mich mit anderen foren eigentlich net so aus aber dieses überschriftenbanner is total kuhl.^^
schade allerdings, dass du den hintergrund gewechselt hast, der davor hat mir besser gefallenEnttäuscht
die farben find ich auch toll und der ganze aufbau und so







01.07.2007 20:16:37    
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


jaaa der Banner ist total geil ;)
das hat nicht jedes Forum, darauf kannste stolz sein =) zu aggressiv find ich das nich.
Beim Hintergrund..find ich den eig besser als den zuvor, der davor war ein bissl "zu viel" Breites Grinsen, fand ich. der jz (is das rotes meer? löl) gefällt mir ziemlich gut. es is ja auch schwer, was zu wählen, was dann auf dem hintergrund 1000 mal erscheint, ohne dass es zu aufdringlich wirkt Boah! - Überrascht :circle:
also, GOOD JOB, FYRB freuendes Smilie *rofl*


03.07.2007 16:22:30    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Vielen Dank für die ersten Resonanzen! Breites Grinsen
Freut mich, dass sie so durchweg positiv ist. CoolJa, das ist ein (blut)rotes Meer!
Jonny, das hab ich sogar von dir! ZwinkernJa, das mit dem Pentagramm fand ich persönlich auch etwas besser, aber man muss ja mitlaufen und kommerziell denken, wenn man nicht will, dass aus dem Forum n Friedhof wird! Lächeln

Also wie gesagt, wenn jmd Verbesserungswünsche hat... her damit (aber bitte wleche, die für einen Laien wie mich auch durchsetzbar sind) Circle



03.07.2007 16:50:42    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich finds hier auch ganz toll, die Aufmachung und die Smilies und so.... aber manchmal muss ich sagen, stört mich der Hintergrund, weil man die Schrift so schlecht lesen kann, glaube man könnte es besser lesen, wenn der HIntergrund uni wäre, aber egal....musste du nicht wegen mir ändern Zwinkern


13.07.2007 23:03:15  
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


jo das was mona sagt, stimmt auch wieder, geht mir auch manchmal so. aber das macht nicht so viel ;)


28.07.2007 11:31:35    
Mainshowfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kurzposter

Beiträge: 17
Mitglied seit: 29.09.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich gebe Mona und Forenfreak² auch REcht! Ich mag das Forum (Echt! Ich liebe es jetzt schon, obwohl ich mich erst heute angemeldet habe"...) aber eines stört mich: und das ist die Hintergrundfarbe... VOm Design her finde ich es passend (die SMilies sind toll und es gibt auch eine große Auswahl) Aber Mona hat Recht.. es wäre besser, wenn der Hintergrund "Uni" wäre. Manchmal ist weniger doch mehr... und am besten etwas heller; denn manchmal aknn man die Schrift nicht so gut lesen... aber ansonsten ist alles sehr gut ****aber ich kann den Banner nicht sehen**


29.09.2007 17:00:09  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ach mensch^^^^Enttäuscht

Uni is so langweilig...
Ja, das mit dem Banner is so'ne Geschichte...
Es gab hier mal einen, aber der verschwand wie aus geisterhand und ich versuchte ihn wieder reinzukriegn, aber er wird einfach nicht mehr angezeigt...

Also heller will ich es nciht machen, düster ist besser, aber ich kann ja mal überlegen, ob ich ws dran ändere, wenn es hier so vielen nicht so passt. Vielleicht kann ich auch den Hintergrund noch dunkler machen, denn dann würde man die Schrift viel besser lesen können, da das ja mehr Kontrast bietet!
Mal gucken.



29.09.2007 17:30:31    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Fyrb
Ja, das mit dem Banner is so'ne Geschichte...
Es gab hier mal einen, aber der verschwand wie aus geisterhand und ich versuchte ihn wieder reinzukriegn, aber er wird einfach nicht mehr angezeigt...


Also meint ihr jetzt den Banner so das mit der Irrenanstalt steht? Der is doch noch da.. also bei mir^^





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

01.10.2007 12:51:01   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Boah! - Überrascht

Echt jetzt? lol


also ich sehe nichts und die anderen scheinbar auch nicht! Durcheinander!

Is ja ulkig...



01.10.2007 15:10:50    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ist der neue Hintergrund nun besser oder schlechter als der alte??



15.10.2007 16:24:38    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Als Anfang schon wesentlich besserLächeln, du müsstest nur Schrift+Co. anpassen...


15.10.2007 16:27:20 
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich find ihn jetz sowas von grottig, das glaubt ihr nich.
geschmackssache, kann man wohl nich verallgemeinern








15.10.2007 16:53:32    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


So, das hier ist neu, und wem es nicht gefällt hat Pech gehabt, ist mir auch egal, mir gefällts sehr sehr gut.

Trotzdessen könnt ihr euch hier noch weiterhin über den Style auslassen und Verbesserungswünsche einbringen, aber der Hintergrund bleibt jetzt erstmal, solange bis ich was ganz ganz tolles gefunden habe, und ich muss ehrlich sagen, ich find das schon extrem toll, basta!



15.10.2007 18:27:42    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) [1] 2 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Forum intern » Feedback » Style des Forums

.: Script-Time: 0,031 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 845 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at