SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » Musicarea » Die schönsten Stimmen
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Die schönsten Stimmen
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja welche sind eurer Meinung die schönsten Stimmen?

Von weiblichen...
*Simone Simons (Epica)Boah! - Überrascht
*Sharon den Adel (Within Temptation)
*Tarja Turunen (Ex Nightwish Mitglied)
*Amy Lee (Evanescence)
*Charlotte Wessels (Delain)

Von männlichen...
*Marco Hietala (Nightwish)
*Ben Moody (Ex Evanescence Mitglied)
*Chester Bennington (Linkin Park)





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

30.06.2007 20:41:12   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hui... interessante Frage! Zwinkern

Mh also, bei mir auf jeden Fall natürlich Britney Spears, dann sind die Stimmen von XTina (obwohl sie meist immer so rumkreischt, und sich manchmal schlimm anhört, aber sie kann auch anders) und von Sarah Connor noch ganz schön.
Bei den maskulinen Herren nehm ich den Sänger von Samsas Traum (kA ob der überhaupt nen Namen hat... vllt Samsa???)

Achja, ich finde noch die Stimme von dieser Judith von Wir sind Helden ganz gut! Circle



30.06.2007 20:55:47    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » Musicarea » Die schönsten Stimmen

.: Script-Time: 0,348 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 578 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at