SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » TV & Kino » Der letzte Film, den ihr saht
Seiten: (2) [1] 2 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Der letzte Film, den ihr saht
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Was war euer letzter Film, den ihr gesehen habt, egal ob Kino, TV oder DVD oder sonstwas?
Ihr könnt hier auch kurz sagen, wie der Film so war, wenn ihr wollt.Breites Grinsen

Bei mir:
Am Freitag Düstere Legenden mit Jonny Razz - ällabätsch auf DVD
Hab den Film schon lange nicht mehr gesehen, und hab mich erschrocken, was ich schon alles vergessen hatte *senilität lässt grüßen*. Der Film war tolli! freuendes Smilie



01.07.2007 12:42:10    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also ich hab als letztes Fluch der Karibik 1 und 2 gesehen. Find die Filme total toll und wenn mans mit Freunden schaut ist es sowieso genialBreites Grinsen


bearbeitet von CenturyChild am 01.07.2007 15:19:15



.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

01.07.2007 15:18:48   
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ja ja so ein paar düstere legenden sind schon toll^^
das allerletzte mal wo ich n film geguckt hab war heute also sonntag, da hab ich "Der Exorzist" geguckt.
das war voll cool den guck ich bestimmt gleich nochmal^^







01.07.2007 20:45:55    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Also ich hab gestern Abend "Untreu" auf Pro7 geguckt und gestern vormittag Saw2 auf DVD...Lächeln


02.07.2007 09:13:17 
Jassifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 55
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also, ich hab' gestern "Nicht Auflegen" geguckt. Meine Freundin hat mir den Empfohlen. & ich muss sagen, ich fand' den richtig spannend. Nur über den Schluss war ich total enttäuscht, weil dieser Mann, der Collin Farrell bedroht hat, nicht gefasst wurde, denn er hat den Pizzaboten nur benutzt & anschließend hat er ihn umgebracht & dann sah es so aus, als ob er (also, der Pizzabote) der Mann am Telefon war. Aber insgesamt war der Film echt toll.Cool



Britney Spears & Christina Aguilera Forum:
http://www.razyboard.com/system/user_cb_fan.html

02.07.2007 13:27:31   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das Parfüm

Im deutschunterricht, was sehr skuril ist für unsere Lehrerin, die normalerweise nie mit uns etwas anderes außer Unterricht macht!

Leider hab ich nur die letzten 90 Minuten gesehen, aber man konnte dem Film trotz der fehlenden ersten 90 Minuten perfekt verfolgen, ich frag mich so, was in den ersten 90 Min passierte, so viel kanns nicht gewesen sein^^^^ Schüchtern!

Auf jeden Fall fand ich den Film richtig gut! Etwas arg übertrieben dargestellt, aber mir tat der Protagonist iwie leid, der wollte ja nur etwas Liebe mehr oder weniger^^^^^ Das thema fand ich iwo grottenschlecht, also diese Thematisierung mit dem Parfüm, aber ansonsten war es tiefgründig gesehen ein guter gelungener Film!



16.07.2007 17:29:05    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


*Fluch der Karibik 3 - fand ich ganz gutBreites GrinsenBreites Grinsen :D
*Honey - naja.. geht so^^






.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

17.07.2007 22:24:22   
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Little Miss Sunshine:
das war ganz cool & lustig, aber naajaa...Schüchtern!xD


25.07.2007 10:23:59    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Dark Water

Hab ich zwar schon im anderen thread geschrieben, aber naja:
Der FIlm war storymäßig net grade prickelnd und ließ fragen (für mich jedenfalls) offen, muss aber zugeben, ich habe auch net übertrieben aufmerksam hingeguckt Circle
würd ich net empfehlen



11.08.2007 17:19:39    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Eragon

Der Film is ganz ok auch wenn er echt viel vom Buch abweicht (die Elfe hat nich mal spitze OhrenEnttäuscht^^)





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

12.08.2007 11:07:16   
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


The Doll Master

Der Film ist gut, aber nicht so gut wie Re-Cycle.
Es geht darum, das eine gruppe von leuten in ein haus eingeladen um einem puppenmacher als bild für seine puppen zu dienen, welche genau nach dem muster gemacht werden wie der mensch aussieht. Die leute werden nacheinander umgebracht, bis nur noch einer übrig bleibt.
der puppenmeister macht puppen welche eine seele haben, und eine puppe hat sich in ihren schöpfer verliebt, und auf grund der ermordung ihrer liebe, will sie sich an die nachkommen der mörder der nachkommen rächen.

Der Film ist sehr dramatisch und ein horrorfilm zu gleich, da dieser aber ab 16 jahren ist, werden dort kaum blut und mord und ekel szenen gezeigt.







12.08.2007 16:02:47    
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


also, ich fand Dark Water cool, so weit ich mich noch erinnere =) warum gefiel er dir nicht?


15.08.2007 19:21:42    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Crazyme am 15.08.2007 19:21:42
also, ich fand Dark Water cool, so weit ich mich noch erinnere =) warum gefiel er dir nicht?


die story war lahm, fand ich und weltbewegendes hat man auch nicht gesehen. das gute war, dass die protagonistin psychisch labil war, das hat den film sympatischer gemacht Razz - ällabätschaber gerade das ende war ja schrottSchüchtern!da nimmt die auf einmal das andere kind als kind und vergisst ihr richtiges... tss Schüchtern!Schüchtern!Schüchtern!Schüchtern!




16.08.2007 12:05:00    
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


lol ok ein bisschen krank vlltLächelnaber so die story fand ich eigentlich ganz gut, den anfang und so Schüchtern!aber lol ich erinner mich nicht mehr so gaanz gut an den film


17.08.2007 11:21:18    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Der letzte Film, den ich sah, war mit Jonny zusammen Final Destination 3:

Er war eigentlich gut, vor allem, weil man das Schicksal selbst bestimmen durfte! LächelnInnerhalb des Films kamen des Öfteren fragen, wo man sich aus zwei Variationen entscheiden konnte, auch wenn es manchmal etwas arschlos war, weil eh das gleiche passiert ist.
Naja, er war aber ganz gut, aber auch nix weltbewegendes.



26.08.2007 11:48:57    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) [1] 2 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » TV & Kino » Der letzte Film, den ihr saht

.: Script-Time: 0,230 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 654 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at