SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » Musicarea » Remixxe
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Remixxe
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wie findet ihr Remixxe?Breites Grinsen
Findet ihr sie immer schlechter als das Original, oder gebt ihr nem Remix auch mal ne Chance?Lächeln

Ich finde Remixxe sind ne tolle Alternative zum Original, es muss nciht immer besser sein, aber wenn es etwas moderner gestaltet wurde, mag ih das meist eher. Als Fazit hör cih früher oder später dann aber doch wieder das Original.Circle



01.07.2007 12:44:44    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Will darüber niemand reden???

Dann diskutier ich eben mit mir selbst drüber! *ätsche* :-p

Also, Fyrb, ein tolles und interessantes thema! Lächeln

Remixxe sidn wie gesagt total toll, meist jedenfalls. Und es ist ein Fehlschluß, zu behaupten, dass alle Remixxe sind nur Lieder sind, die einfach fünf mal durch Technoapparate gedreht wurden, das stimmt vllt manchmal, aber nicht immer!

Tolle Remixxe:

Britney
Boys - Co-Ed Remix
Crazy - StopRMX
chris cox megamix
Outragous - DancefloorRMX
Toxic - TribalRMX
What u waiting 4 is toxic (vs-mix mit what u waiting 4)
My Prerogative - BrownRMX
uvm

Rihanna feat. Shontelle - Unfaithful (Geaggemix)




10.07.2007 18:32:39    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Soll ich anfangen ein paar meiner Werke online zu stellen???ZwinkernBreites Grinsen



13.07.2007 18:28:04 
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


kannst du gerne machen, aber dann bitte in dem self-made remix bereich! Zwinkern
hat denn hier niemand ne meinung zu remixxen allgemein? Durcheinander!


bearbeitet von Fyrb am 15.07.2007 16:23:38

15.07.2007 16:23:16    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also die Remixxe die ich kenn sind nich so der Hammer. Da hab ich schon die Originale lieberZwinkern





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

15.07.2007 18:19:33   
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


meistens find ich die originale auch besser, aber gibt auch tolle remixe...am coolsten find ich ja diese lieder, die du mir geschickt hast, wo zB ein brit lied und ein gwen stefani lied zusammengemixt waren..kann man das auch remixe nennen?


28.07.2007 15:52:30    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja das sind auch RemixxeBreites GrinsenDie sind ja auch geilo! Lächeln

Ich hab mir von Rihanna das Remixalbum besorgt... das is ja mal echt endgeil, aber einige Stellen sind so sinnlos, wenn 2 minuten ein und der selbe Takt läuft, nur um das Liedchen unnötig auf 7 minuten Länge zu zerren^^^^ Schüchtern!

Ich höre grade das Versus-Album von Britney, was ich mir selbst zusammengestellt habe^^^^ Breites Grinsen



29.07.2007 11:27:41    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » Musicarea » Remixxe

.: Script-Time: 0,179 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 390 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at