SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » Bücher & Magazinen-areal » Lieblingsbuchgenre
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Lieblingsbuchgenre
Welches ist euer Lieblingsbuchgenre?
Fantasy57 %(4)
Horror14 %(1)
Action0 %(0)
Erotik0 %(0)
Sach/Fachbücher14 %(1)
Kurzgeschichten0 %(0)
Abenteuer0 %(0)
Dramen0 %(0)
Anderes14 %(1)

Stimmen: 7
(nur für registrierte Benutzer)
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Welches ist euer Lieblingsbuchgenre???Breites Grinsen



01.07.2007 12:47:55    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ganz klar Fantasy! Ich liebe einfach so Bücher mit Elfen, Zwergen, Drachen, Vampiren etc. Das is halt einfach ne ganz andere Welt und ich find das absolut spannendBreites GrinsenBreites GrinsenVorallem werden dann in den vielen verschiedenen Bücher die Wesen immer anders dargestellt, was es gleich nochmal spannender macht =) Aber natürlich gibts auch Fantasybücher welche nich so toll sind^^ Aber das is doch bei jedem Genre soZwinkern





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

01.07.2007 15:23:28   
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ja fantasy ist voll toll. ich steh ja auch voll auf drachen, feen und elfen und mag am liebsten solche figuren, die naturgebunden sind, außer satyren, die sind iwie komisch^^.
toll find ich auch wesen, die das böse an sich darstellen, also nich iwelche trolle und goblins mit ihrem chaosgelumpe sondern eher iwelche untoten und dunkelelfen.Lächeln
aber stimmt, es gibt voll öde antasybücher find ich, zum beispiel "der zauberer der drachenlanze". nach fast hundert seiten hab ich aufghört mit lesen weil nichts passiert^^
ich finde fantasy gekoppelt mit abenteuer und vllt auch n bisscen erotik echt toll^^.
lese aber auch sehr gerne sachbücher zum thema tao- bzw. buddhismus^^. da stehen dinge drin, denen man auch glauben schenken kann find ich und die auch teilweise auf die heutige welt bezogen sind und stimmenBoah! - Überrascht







01.07.2007 20:54:40    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich les am liebsten Sachbücher über die Psychologie!freuendes Smilie
Da könnt ich drin baden!Breites Grinsen

Werd auch bald "Die Macht des Unterbewusstseins" lesen (im Urlaub mit meinen Eltern, da hab ich eh nichts so richtig zu tun^^^), da freu ich mich schon druf!freuendes Smilie

Freud vor!!!Cool



01.07.2007 20:58:11    
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich hab mal für "anderes" abgestimmt...
also fantasy find ich persönlich bissl zu sehr erfunden^^...
ich mag gerne jugendbücher zB von christine nöstlinger, aber ich hasse solches zeug wie "freche mädchen, freche bücher"...
ich les auch gern was "gruseliges" oder etwas, das von der zeit im zweiten weltkrieg handelt..zB les ich grade "das tagebuch der anne frank". sowas find ich sehr interessant! ich kann mich ehrlich gesagt nicht festlegen, nur mag ich solche 0-8-15 girlie-glamour-mädchenbücher üüüberhaupt nicht! WütendBreites Grinsen


25.07.2007 11:05:23    
Gabyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 68
Mitglied seit: 11.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich hab am liebsten niveauvollen Horror oder Thriller zu lesen


If you wanted to have a party
come on everybody put down your latte
throw your work aside and come to
Paradise

No frustration on this vacation
this destination, this correlation
No consalation, only sensation
Paradise
27.08.2007 14:14:39  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » Bücher & Magazinen-areal » Lieblingsbuchgenre

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 807 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at