SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Mitgliederareal » Kennenlernen » Ferien
Seiten: (3) [1] 2 3 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ferien
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


So, bald stehen wieder die nächsten Ferien vor der Tür! :freu:
Wann fangen sie bei euch an, und was habt ihr vor?Lächeln

Bei mir gehen die Sommerferien vom 19. Juli bis 29. August! Am ersten Ferientag bin ich aufn Geburtstag von nem Kumpel, machen ne Radtour. Am 21. Juli bis 28. Juli fahr ich mit meinen Eltern nach Bayern in i-soeinen Wald zum wandern. Und vom 5. August bis 11. August fahr ich mit Freunden (Liane und Jonny/Tao) in den Harz Natururlaub!freuendes SmilieAnsonsten muss ich in den ferien für deutsch n hausaufsatz schreiben und mein referat ausarbeiten!Verärgert

Und ihr?



01.07.2007 12:56:09    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich hab ab dem 7 Juli Ferien. Und diese 5 Wochen werd ich die meiste Zeit zu Hause verbringen, da eigentlich alle meine Freunde wegfahren. Evtl machen wir dann in der letzten Woche was zusammen (irgendein DVD Abend oder so..). Aber da is noch nix fixDurcheinander!

An dieser Stelle wünsch ich mal allen schöne Ferien





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

01.07.2007 15:16:10   
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


jo also ich hab auch dann ferien, wenn fyrb ferien hat und dann fahr ich mit ihm und liane in urlaub (das wird lustigRazz - ällabätsch).
was noch?... ähh...naja...hmm weiß net, mal gucken sonst hab ich eigentlich noch nix vor^^







01.07.2007 20:26:53    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Vergiss nicht Adrians Geburtstag! ZwinkernZwinkern
Der is auch in den Ferien!Breites Grinsen

Vergiss nicht, mal deine Eltern zu fragen, bezüglich des DVDPlayers und des CD-Players!ZwinkernBreites Grinsen
Achja, und wenn du in deinem zimmer noch etwas findest, was man mitnehmen kann, mitnehmen bzw auf die lioste setzen! Circle



01.07.2007 20:34:04    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Also ich werde in meinen Ferien ein bisschen arbeiten und in drei Wochen fliege ich für ein paar Tage nach Österreich (Wien). Der große Urlaub (Spanien-Barcelona) war dieses Jahr schon im Mai. Und ansonsten gibts halt viel Chillen und viel Party...

@Fyrb&Tao: Mit freunden wegfahren ist immer lustigLächeln...War mit meinen besten Freunden auch schon vier mal zelten und auch schon weiter weg wie Paris&Barcelona z.B. ...Macht einfach viel mehr Spaß als mit den Eltern, oder alleine...


02.07.2007 08:49:52 
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von zone89 am 02.07.2007 08:49:52
Also ich werde in meinen Ferien ein bisschen arbeiten und in drei Wochen fliege ich für ein paar Tage nach Österreich (Wien)


Österreich! freuendes SmilieRazz - ällabätschwien ist cool ^^

naja ich hab seit dem 29. Juni ferien (das war der zeugnistag), bis 3. September. wir haben viel länger ferien als die in Deutschland, aber dafür auch keine Herbstferien Zwinkern. ich bin von 7. Juli bis 21. Juli in Sardinien - meine family && die family einer freundin. sonst hab ich noch nix geplant, nehm auch an, dass es teilweise langweilig wird in den Ferien^^




03.07.2007 16:53:50    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich hab meinen Urlaub ab dem 20.Juli. 3 Wochen lang und fahre in der letzten Woche mit einer Freundin an die Nordsee Breites Grinsen


13.07.2007 17:03:57  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Meine Ferien haben nun seit gestern begonnen und ich war auf nen Geburtstag, der stimmungsmäßig sehr durchwachsen war!^^^^ Morgen fahr ich dann schon in meinen ersten urlaub! Schüchtern!Gar keine Lust, wenn ich ehrlich bin!^^^^

Die ferien haben damit begonnen, dass mein Hinterrad am Fahrrad kaputt ist und ich es schon durch die halbe Welt schieben musste^^^^

Aber das is mir eh scheiß egal, dann schieb ich eben stundenlang, laufen ist eh viel besser als radfahren^^^^



20.07.2007 17:51:45    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Oh nein, du bist heute schon nicht mehr da wir werden dich vermissen!!!


21.07.2007 12:38:09  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Aber ich bin wieder da^^...Bis Mittwoch, dann gehts nach ÖsterreichLächelnBreites Grinsen!!!


21.07.2007 14:09:07 
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ach juhuuuuuuuuu freuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie wenigstens etwas.... Breites Grinsen Ich bin bis 06.08.07 noch da, dann bin ich am Meer freuendes Smilie


21.07.2007 15:50:36  
Gabyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 68
Mitglied seit: 11.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


das einzige was ich in meinen Ferien tun werde ist meinen Auszug vorzubereiten dh spätestens ab 29.August bin ich ausgezogen. sonst hab ich komplett gar nix vor.


If you wanted to have a party
come on everybody put down your latte
throw your work aside and come to
Paradise

No frustration on this vacation
this destination, this correlation
No consalation, only sensation
Paradise
22.07.2007 22:42:05  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


lol vielen dank @ mona! Lächeln

Ich bin jetzt wieder da und erzähl mal n Schwank aus meinem urlaub! Breites Grinsen

Also ich war mit meinen Eltern in Herzogsreuth, im Beayrischen Wald(das liegt in BayernZwinkern), Hauptstraße 4, germany! War so eine indianischgehaltene Holzhütte, die voll riesig groß war freuendes SmilieWir hatten einen riesigen Hof, so ne Wiese, ich liebe Wiesen, leider war die immer nass, weswegen ich mich nicht dareinlegen konnte^^^^
Wir wanderten jeden Tag, und aßen jeden Tag n Eis und gingen jeden Tag abends essen und spielten jeden Abend Romee, Stadt Land Fluss oder Wer wird Millionär! Das war eigentlich ganz lustig...
Dann waren wir noch in Passau, Freyung und Grafenau (wers kennt...), aber im gesamten Bayrischen Wald gibts nicht ein richtiges Kaufhaus, wie zb Galeria Kaufhof oder so^^^^ :-o

Und was gaaanz gaaanz dolle schlimm ist: Da in Bayern (ganz furchtbar ist das) ist an jeder Ecke so ein jesuskreuz, wo ein blutüberströmter Jesus rumbaumelt, das is echt furchtbar, ich konnts net mehr sehen, seit dem ersten Tag schon net und es ist nciht übertrieben, an jeder Ecke so ein Kreuz!

So sah unser Haus aus:




29.07.2007 11:04:12    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Also ich war die Woche ja auch von Montag bis Freitag weg und Montag Abend bin ich genau hier hingeflogen:

Nein, es ist nicht New York, es ist Frankfurt (Mainhattan). Natürlich hab ich nicht in den Hochhäusern gewohnt, sondern mit meiner Mutter bei ihrem Freund außerhalb von Frankfurt bei Hanau. Es war total cool da, weil ich nach über einem Jahr mal sehen konnte, wo meine Mum alle drei Wochen hinjettet. Wir haben uns dann Frankfurt direkt angeguckt, alte Burgen besichtigt und einfach nur im Garten relaxt...

Donnerstag sind wir dann zu dritt mit dem Auto nach München gefahren. Das war jetzt nicht so berauschend, weil ich schon mal da war...

Freitag Abend sind meine Mum und ich dann nach Berlin zurückgeflogen und ihr Freund ist mit dem Auto zurück nach Hessen gefahren...


War ne ganz coole Woche und nächste Woche gehts ja auch schon zu nem Ausflug in eine kleine, ostdeutsche Stadt weiterZwinkern...


29.07.2007 11:59:11 
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Klingt ja so, als ob ihr alle schöne Ferien habtZwinkern
Ich hab jetzt doch nich ganz alle Tage nur zu Hause verbracht, ich war nälich vom 27-29 Juli in der Nähe von Stuttgart (Bad Urach oder sowas^^). War am 27 in Donzdorf bei der Autogrammstunde/Pre-Listening von NIGHTWISH (also bzw. Anette und Tuomas).Breites GrinsenBreites GrinsenFands total toll, die mal "real" zu sehen! Und was auch toll war, war natürlich, dass sie das neue Album laufen liessenfreuendes SmilieUnd so ganz nebenbei hab ich ja jetzt auch noch 2 von Tuomas und Anette signierte AlbenBreites GrinsenBreites Grinsen





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

29.07.2007 21:00:22   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (3) [1] 2 3 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Mitgliederareal » Kennenlernen » Ferien

.: Script-Time: 0,070 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 506 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at