SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » PC-Zone » Sims
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Sims
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Was haltet ihr von den Sims? Seid ihr totale Simsfanatiker oder hasst ihr sie aus ganzen Herzen?
Habt ihr Sims bzw. Sims 2? Wenn ja welche Add-Ons? Und welches ist dein Favorit? Oder hast überhaupt keine Add-Ons? etc....Breites Grinsen


Also ich hab Sims 2 und die Add-Ons "Wilde Campus Jahre", "Nightlife", "Seasons", "Open For Business" und "Pets". Am besten gefällt mir Pets (aber WCJ mag ich total^^). Das Spiel gefällt mir, weil man es immer anders machen kann (aber wenn man das Ewig spielt kanns auch langweilig werden..).





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

01.07.2007 15:47:47   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich mag Sims auch total und habe folgendes von denen:
Die Sims brechen aus (GameCube)
Die Sims 2 (PC)

Habe leider nicht ein einziges Add-On, aber ich spiels eh nur sehr selten.
Mir wird das irgendwie sehr schnell langweilig, nachdem ich es gekauft hatte, hatte ich nach 2 tagen schon keine richtige Lust mehr. Und es macht das Spiel an sich keinen Spaß, eher das Charaktereerstellen und Hausbauen (mit Cheats, versteht sichZwinkern) Tja^^^^ und das wars auch schon...
Würde gerne mal mit den Campusjahren das spielen bzw das mit den Haustieren, stell ich mir tolli vor.

Die Sims 1 fand ich aber vom Prinzip a bissl besser, auch wenns grafisch nciht mehr hip ist und umsetzungsmäßig evtl auch nicht, aber es gab mehr Auswahl und ich vermisse die Dschinnflasche vom ersten Teil...

Das mit dem älter werden is ne tolle Idee.

Es gibt ja jetzt auch die 4 Jahreszeiten, wurde von der Screenfun - die ich abonniere - als schlecht bzw unnötig eingestuft, da es außer den Jahreszeiten nichts neues bringt.
Und dass es kein Wetter gibt, find ich auch a bissl doof^^^^




01.07.2007 15:59:14    
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ja genau ich find das spiel eigentlich auch voll toll, nach dem ich aber ein tolles haus mit allem drum und dran gebaut hab macht des iwie keinen spaßmehr.
bei mir in den nachbarschaften stehen immer nur viele häuser rum, wo immer sims drin wohnen die immer gleich heißen(also jony^^).
achja ich hab sims deluxe, hokuspokus, party ohne ende, tierisch gut drauf, urlaub total,
sims 2, wilde campusjahre, nightlife, haustiere und open for business
is ja nich so viel^^








01.07.2007 20:42:22    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


is ja überhaupt nich viel ^^ 0.0Schüchtern!Breites Grinsen

Ich hab mal meine Nachbarschaft nachgemacht^^ Das is voll witzigBreites GrinsenEs sind dann halt die Kleinigkeiten dies so lustig machen (wie zB wer welchen "Arbeitskolleg" mitnimmt^^ oder welche die Nachbarn sind die die ganze Zeit ins Haus stürmen und rum meckern *lol*).

Ich find diese "Mini-Add-Ons" so vollkommen unnötig. Also die wo nur so Objekte drin sind. Ich mein wenn man neue Kleider oder was weiss ich braucht, kann man das ja im I-net downloaden und muss nich extra noch so viel Geld ausgeben.. naja^^

Was ich mal toll finden würde, wär so ein Online-Sims-Spiel wo dann die anderen Sims von wirklichen Leuten gespielt werden^^





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

03.07.2007 21:59:33   
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


lol jaa das wär total geil Circle^^^^^^
ich hab "nur" die Sims 1, den sims deluxe pack, wo noch party ohne ende, so afrikanische möbel^^^^^ und der sims creator mit drauf sin. dann hab ich noch hot date. und für Gameboy hab ich "urbz- sims in the city". ich wollte mal ne zeit lang sims 2 haben, aber ich entdecke lieber bei sims1 neue sachen :-p
ich find diesen "chemiebaukasten" voll geil, mit den verschieden farbigen tränken...freuendes Smilie
ich glaub bei hot date oder party ohne ende is son herzbett dabei, wo sie dann untertauchen und schlimme sachen machen Circle
ich hatte mal von meiner freundin so ne downgeloadete englische version mit allen acht erweiterungen (also für sims 1), aber nachdem ich den pc erneuert hab, war das nich mehr am pc und naja ich war zu faul es mir nochmal zu holen^^^^^^


26.07.2007 11:45:15    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Was ganz gut gemacht ist, bei Die sims brechen aus (Gamecube) ist, dass es einem rollenspiel ähnelt, aber voll anstrengend, was man da alles machen muss... das hab ich noch nie alles geschafft voll arg und wie ich es hasse, dass man freunde braucht um befördert zu werden!Schüchtern!:mad: Ich finds immer voll schwer bei den Sims Freunde zu finden... lol
das is immer so aufwendig...Circle(eben wie im richtigen leben.. löl)

wie findet ihr das freundeproblem bei den sims? habt ihr das auch oder stell ich mich einfach nur voll dumm an? lol





29.07.2007 13:14:30    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also im Normalfall hab ich auch immer so Freundeprobleme^^ Aber ich hab mir dann mal son Hack gedownloadet. Dann hat man plötzlich 80 Freunde mehr *lol* ist ideal wenn man befördert werden will. Nur doof, dass die dann immer anrufen und sich beschweren, dass man nix von sich hören lässt. Da kannst du dann erstmal 3 Tage niemanden anrufen





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

29.07.2007 20:15:22   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » PC-Zone » Sims

.: Script-Time: 0,188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 200 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at