SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Out of all » Links » Handschriftdeutung
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Handschriftdeutung
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hab eine hammergeile Seite gefunden!!!!freuendes Smilie
http://www.graphologies.de/

Da könnt ihr eure Handschrift analysieren lassen, ist voll geil! Breites Grinsen
Ich habs schonmal gemacht und mh^^^ich kann mich selbst nie so richtig einschätzen... aber ich denke schon, dass das irgendwo stimmt! Lächeln


Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Fyrb ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Fyrb legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Fyrb ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Er ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von seiner Seite überrascht.




02.07.2007 16:46:44    
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Na ich hab den test auch mal ganz spontan gemacht und der war iwie toll.
Mein Problem mal wieder -> die selbsteinschätzung^^.
Fabiaan? Ich hab da mal so ne frage. ... ähh naja...
kannste mal bitte bewerten ob des stimmt???

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Jonny ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Jonny ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Jonny ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Jonny ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

Er besitzt einen schöpferischen Schwung.
Originelle Ideen zu finden, fällt ihm leicht.

Jonny ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und
kreativ überwindet er Probleme.
Manchmal wirkt seine Art, mit der Umwelt umzugehen,
etwas theatralisch.

Jonny legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.


Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.








02.07.2007 18:41:58    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Hat Spaß gemachtLächeln...Bis auf Satz 4 stimmt eigentlich alles:


Patrick ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Patrick ist ein Individualist.
Er ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann er sehr spontan werden,
manchmal wirkt er etwas sprunghaft.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er besitzt einen schöpferischen Schwung.
Originelle Ideen zu finden, fällt ihm leicht.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.



03.07.2007 18:48:36 
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Tao, Schwarzer Wind am 02.07.2007 18:41:58

Mein Problem mal wieder -> die selbsteinschätzung^^.
Fabiaan? Ich hab da mal so ne frage. ... ähh naja...
kannste mal bitte bewerten ob des stimmt???


man hat ja sonts nichts zu tun^^^^ Razz - ällabätsch

geschrieben von Tao, Schwarzer Wind am 02.07.2007 18:41:58

Jonny ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.


Impulsis biste auf jeden fall.
unstet? lol keine ahnung, was das aussagen soll... *gg*.
vielseitig - ja das bist du, das liegt vor allem an deiner enormen unberechenbarkeit! Breites Grinsen
Anpassungsfähig^^^so das is aba sehr wage... eigentlich denk ich das von dir ganz und gar nicht, aber das kommt bei dir auch auf etliche umstände an, klar jeder kann sich iwie an iwas anpassen, aber allgemein finde ich diese einschätzung diesbezüglich falsch!

geschrieben von Tao, Schwarzer Wind am 02.07.2007 18:41:58

Jonny ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."


von sich überzeugt: ja eigentlich schon
eigene meinung hast du auch immer, aber du hast (wie ich + liane) enorme entscheidungsschwierigkeiten und du kommst mir so vor, als würdest du deine meinung manchmal oft bewusst verschleiern oder verleugnen... mein eindruck, das musst du aber selbst wissen
nicht leicht beeinflussbar kann ich iwie nicht so dolle beurteilen, aber ich denke nciht, dass du zu leicht beeinflussbar bist, aber ich denke andererseits schon, dass wenn du jetzt ständig mit iwelchen "saufbölden" rumhängen würdest, dann wärst du auch einer, also in diesem sinne biste es schon iwie, aber nicht eben leicht

geschrieben von Tao, Schwarzer Wind am 02.07.2007 18:41:58

Jonny ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen.


jaaaaaa! Razz - ällabätschdas bist du! auch wenn dir die meinung anderer ersteinmal egal ist (also von wildfremden), du versuchst immer einen guten eindruck zu hinterlassen, was dir natürlich immer gelingt (außer bei christin loooool )
du breauchst gar nciht bestrebt sein, nach außen etwas darzustellen, da du es eh machst (ob du willst oder nicht)

geschrieben von Tao, Schwarzer Wind am 02.07.2007 18:41:58

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.


ui, jetzt kommen voll die adjektive
sinnlich bist du auf alle fälle, das kannstb du trotz deines angeblich kalten herzes nciht leugnen
wahrmherzig bist du auch auf alle fälle, aber nciht zu allen, aber das braucht man ja auch nicht. du hast ein großes (kaltes) herz! ;)
gemütlich bist du natürlich auch auf alle fälle, sogar extrem, ich mache jetzt keine anspielung auf ein synonym des wortes^^^^ :-P welches mit f beginnt^^^^
phantasievoll - das is ja wohl eines deiner meist ausgeprägtesten merkmale bzw eigenschaftn und eine tolle dazu^^^^
gelassen und desinteressiert wirkst du eigentlich meist, außer wenn du - wie es auch da steht - du total von etwas begeistert bist... also das stimmt auf alle fälle! du wirkst oft desinteressiert. da dein interessengebiet aber weitgefächert ist, hats du sehr oft empathie bzw euphorische ausbrüche, welche richtig überraschend kommen, aber die im gesamtbild zu dir perfekt passen und dich noch ne ecke sympatischer machen! freuendes Smilie

geschrieben von Tao, Schwarzer Wind am 02.07.2007 18:41:58

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.


lebhaft biste auf alle fälle!!!! das is auch gut so, das muss bei dir auch so sein, das is die eigenschaft, die den jonny, den ich kenne ausmacht! deine wichtigste eigenschaft wie ich finde
kontaktfreudig - is schwer bei dir einzuschätzen, eigentlich denke ich das eher weniger, aber andererseits wirkst du auch total anders, desbezüglich. du bist weniger an sowas interessiert, an kennenlernen bzw kontakte schließen, aber machst es am laufenden band löl denke ich!Circle
interessiert an probleme anderer bist du eigentlich schon, denke ich.. also wenn ich an gestern denke, wo du gleich bejaht hast, mich zu der bosseklinik zu begleiten, dann würde ich das bejahen, aber es hält sich bei dir trotzdem in grenzen

geschrieben von Tao, Schwarzer Wind am 02.07.2007 18:41:58

Jonny ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.


hahahaha
also nach eigenen aussagen, bist du ja eigentlich das blanke gegnteil ne? :-P also deine gefühle versuchst du auf alle fälle zu verbergen da bin ich mir SEHR SEHR SEHR sicher! aber du lässt dich in affektsitationen von deinen emotionen leiten und nciht vom verstand... aber du denkst - ob du es willst oder nciht - öfter trotzdem rational :-P

geschrieben von Tao, Schwarzer Wind am 02.07.2007 18:41:58

Er besitzt einen schöpferischen Schwung.
Originelle Ideen zu finden, fällt ihm leicht.


JA!!!!!freuendes Smilie wieder eine deiner enorm geilen eigenschaften!!! *thumbs-up* deine originellen ideen sind immer tolli!

geschrieben von Tao, Schwarzer Wind am 02.07.2007 18:41:58

Jonny ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und
kreativ überwindet er Probleme.
Manchmal wirkt seine Art, mit der Umwelt umzugehen,
etwas theatralisch.

Lebenskünstler ... ja das bist du in gewisser weise schon, obwohl du an grenzen stößt...
ideenreich - das hatten wir ja nun schon tausend mal, also deine schrift sagt aus vollkommen die wahrheitZwinkernwenn dieses eine ergebnis tausendmal rauskommt, und es stimmt auch wie verrückt
produktiv ^^^kannst du sein, wenn es um etwas geht, was du auch willst, aber oft bist du es auch nicht (ich erinnere dich ungern an deine wochenenden vorm pc...)
kreatives probleme überwinden... darauf will ich ejtzt mal nciht weiter drauf eingehen, aber ich kann es bestätigen und zu 100% dem beipflichten... tolle eigenschaft

geschrieben von Tao, Schwarzer Wind am 02.07.2007 18:41:58
Jonny legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.


Grunddistanz is bei dir auf jedem fall zu bemerken... das kannst du auch wieder mal nicht leugnen. du nlässt einem die "grund"distanz auch bemerken^^^^^^^^^^^^^^^^^^.......



--------------------------------------------------------

unterm strich (dem über diesen worten, die du grade liest :-P) kommt bei dir raus, dass deine schrift vollkommen deinen charakter wiederspiegeltfreuendes Smilieund das ist gut so, dass du so bist, wie du bist, da ich echt froh bin, dass du so bist, wie du bist! (lol was fürn satz) ändere nie deine schrift!!!!!!!!!! damit änderst du auch deinen charakter und das will ich nicht *mit dem kinn bibbern*

Ich hoffe, du weißt, dass du mir sehr viel bedeutest, und wehe du würdigst nicht, was ich mir hier für eine mühe gegeben habe, deine graphologische Auswertung auszuwerten!




03.07.2007 19:05:46    
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Anja ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.

Anja ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Anja ist ein Gewohnheitsmensch.
Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Anja ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Sie besitzt so etwas wie einen Beschützerinstinkt.
Ein wenig ist diese Eigenschaft von einer Tendenz zum Beherrschen anderer getrübt,
weshalb dieses Beschützen oft als nicht uneigennützig eingestuft werden muss.

Anja legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Anja ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Anja ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.

das kam bei mir raus...aber O.o i.wie stimmt das nich so, vorallem die 1. zwei..löl...na ich weiß ja nich...^^ das is ein bisschen frei nach dem motto: große schrift, großes selbstbewusstsein und nach außen gekehrt^^^^


03.07.2007 19:20:20    
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Danke schön werter herr fabian.Lächeln
es hat mich gefreut ihre meinung zu dieser auswertung zu lesen.
du musst wissen ich verlass mich darauf, dass du die wahrheit erzählst. und ich denke dass du das tust.
ich bedanke mich recht herzlich für die kostbare zeit, die du zu dieser Kritik aufwenden musstest.
natürlich wirst du für diese zeit und tastenklopperei belohnt.
weißt ja, ich bring dir morgen kalte luft mit^^.Zwinkern









03.07.2007 20:51:58    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Susi ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht.

Sie ist etwas selbstkritisch und kommt auch ohne die Hilfe anderer ganz gut zurecht.

Susi ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Susi ist bescheiden, zurückhaltend
und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.

Susi ist eher nachdenklich und vorsichtig.
Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Susi ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Sie versucht, ihre Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen.

Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

Susi ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Susi ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.

Susi ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.


***********************************************************

naja nur teilweise stimmts(nicht)^^ *lool*

also das stimmt schonmal überhaupt nicht
*Susi ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
*Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen.





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

03.07.2007 21:51:49   
Jassifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 55
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Jasmin ist ein Gewohnheitsmensch.
Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen.

Jasmin legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Jasmin ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Jasmin ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.



Britney Spears & Christina Aguilera Forum:
http://www.razyboard.com/system/user_cb_fan.html

06.07.2007 14:24:30   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Out of all » Links » Handschriftdeutung

.: Script-Time: 0,031 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 558 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at