SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » V.I.P's » blink-182
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
blink-182
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hey ho freuendes Smilie
wie findet ihr denn blink so?? also ich mag sie seehr gern Breites Grinsen
Ich mag die Gitarrensounds und die Musik ist meistens so locker gespielt, das gefällt mir einfach unheimlich gut. Ich find auch Sum41 gut, ist ja "sowas ähnliches", die Stimme des Sängers ist aber anders, und auch sonst ist der Stil unterschiedlich..aber Sum41 mag ich auch gernZwinkernaber zurück zu blink ^^. Ich find vorallem die Lieder toll: Stay Together For The Kids, Adam's Song, First Date...
also, ich find sie einfach nur ne geile band Circleschreibt halt mal was rein, auch wenn ihr die nur so vom namen her kennt ;)


03.07.2007 22:24:50    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also du hats mir ja da n song geschickt, aber so mein Geschmack ist es leider nicht, sorryCircle
ich bin nicht so für sowas...
aber hat ja jeder n anderen geschmack und des is gut so^^^^^



04.07.2007 15:29:45    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich mag die auch nich so. Is irgendwie einfach nich mein Fall^^ zu "fröhlich" das Ganze





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

05.07.2007 12:07:03   
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von CenturyChild am 05.07.2007 12:07:03
Ich mag die auch nich so. Is irgendwie einfach nich mein Fall^^ zu "fröhlich" das Ganze


das find ich ja grade so geilZwinkernBreites Grinsen



05.07.2007 13:00:59    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » V.I.P's » blink-182

.: Script-Time: 0,180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 642 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at