SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » Schule ist überall » Von Schwänzen und anderen frechen Dingen
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Von Schwänzen und anderen frechen Dingen
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Breites Grinsen

lol, mir fällt grad auf, wie zweideutig die überschrift ist^^^^

egal^^^^ ja das Thema is schwänzen und andere rotzfreche Dinge, die ihr in eurer Schulzeit verbrochn habt! Circle

Also heute hätte ich 7/8te Stunde Sport, aber wir hatten vertretung, und da bin ich dann einfach mal nicht hingegangen, ...
ich bin jetzt nicht stolz drauf, aber ich hatte echt keinen bock, später nach hause zu kommen, nur weil wir wieder mal keinen Ausfall kriegen, wobei die anderen, die nach uns Sport haben (9/10te) einfach Ausfall kriegen! Verärgert Und da will ich - als Gerechter mensch - natürlich Gerechtigkeit schaffen , wo es nur geht und geh nicht hin freuendes Smilie

ich hoffe, er macht keine anwesenheitskontrolle (aba ich war schon 3 mal nicht beim sport, wenn der vertretung hatte und es ging immer gut^^^Breites Grinsen)



04.07.2007 15:42:16    
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


tss tss tss sowas freches.Razz - ällabätsch
erst die doppeldeutige überschrift und dann noch deine schulvergehen.
das is ja voll unmoralisch von dir, wie sollst du dein abitur nur mit bravur bestehen?Durcheinander!

aber gott-sei-dank gibt es noch andere moralischere leute als du^^Schüchtern!
und das mit der gerehtigkeit is nur ne faule ausrede(stimmt aber)
ich würd dir raten, geh mal zu psychologen und rede mit ihm darüber und am besten lässt du dich in eine anstalt verweisen, weil sowas kann man nich einfach auf sich beruhen lassenZwinkern







04.07.2007 17:53:07    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also ich schwänz eigentlich nie^^ Ausser evtl. mal Reli, da sag ich dann einfach ich muss zum Augen, oder Zahnarzt^^
Bei den anderen Fächer kann ich gar nich schwänzen, da wenn man schwänzt es wahrscheinlich einen Roten geben würde und das kommt 1 in die akte und 2 wenn man viele Rote hat wird man geschmiessen^^





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

06.07.2007 21:25:48   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Eigentlich (muss ich mal dazu sagen) bin ich voll gegen das Schwänzen! Das ist nicht richtig und ich respektiere das nur bei Fächern, die eh total sinnlos sind (Sport)Schüchtern!, na gut und Religion (bei deinem Lehrer/in) kann ich das auch gut nachvollziehen! Zwinkern

Achja: Er hatte keine Anwesenheitskontrolle gemacht!!!! freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes SmilieLächeln Nur noch einmal Sport, und wnen wir da Vertretung haben, geh ich da auch nicht hin, und wenn nicht, bring ich mein Sportzeug nicht mit *hehe*

Am Freitag bei Ethikvertretung, was normalerweise ein 20-Mann-Kurs ist, waren nur 7 mann da (darunter der vorbildliche Fyrb! :D), aber ich musste eh noch auf Jonny warten und da hatte ich es gar nicht nötig zu schwänzen Razz - ällabätsch(hät ich aber selbstverständlich auch so nicht gemacht)^^^^



08.07.2007 10:27:18    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Die Überschrift...Ne, ne, ne...

Also ich hab glaub ich vier- oder fünfmal geschwänzt letztes Schuljahr und davon zwei mal Sport und der Rest die Werken AG (weiß gar net mehr warum ich mich da angemeldet habe). Die fand sowieso nur monatlich statt, also war ich seit Januar nicht da...

Wer schwänzen will solls tun. Irgendwann wird er sehen was er verpasst hat. Aber die paar Stunden von mir da...


08.07.2007 10:46:18 
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Unmöglich.
Hab ich doch heute erfahren, dass der gute Jonny einfach die ersten beiden Stunden "krank war", und ich?
Schüchtern!Ich stell mich extra draußen im strömenden regen hin, damit wir uns nicht wieder, wie den Tag davor, verpassen und hab extra noch meinen Darmdrang unterdrückt (ja, wirklich!!). Und dann sowas^^^^ (aber er wär ja eh net dagewesen, aber daran hatte ich leider nicht gedacht Enttäuscht) Wenn ich krank bin, steck ich dich an *LOL**muhaahahahaha*



10.07.2007 15:54:15    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich hab früher auch manchmal die Schule geschwänzt. Das gehört einfach dazu, finde ich!
Bin manchmal erst zur dritten gegangen oder wenn wir z.B. in den letzten beiden Sport hatten, bin ich einfach nicht hingegangen. Schulsport ist sowieso das unnötigste was es gibt, dann lieber richtiger Sport!


14.07.2007 21:51:08  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja, Schulsport... sowas unnötiges! Schüchtern!

Da macht man so dumme Dinge (volleyball, Tischtennis etc,) die man gar nicht machen will, ich finds ja gut, dass man gezwungen wird, sich mal zu bewegen, damit man nciht verfettet und all sowas, aber da muss man Dinge machen, die voll scheiße sind und kann nichts alleine entscheiden, immerhin durften wir jetzt Sportkurse wählen, aber trotzdem! Schüchtern!
Ausdauerlauf ( ) steht immer noch im Lehrplan, egal was man wählt (außer schwimmen ---> ausdauerschwimmen lol), und das find ich echt quälend, da bin ich froh, wenn ich die 25 minuten überhaupt überlebe^^^^^Circle



15.07.2007 15:27:04    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also für mich war das Schlimmste immer Bodenturnen und son Scheiß....Barren, Bock springen....*kotz* &

Hab eigentlich immer ganz gerne Baskteball und Volleyball gespielt, laufen hat mir auch nie wirklich was ausgemacht, ich laufe ja heute noch, und das FREIWILLIG lol


15.07.2007 19:15:29  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich würde heute auch mal gerne einfach so rumjoggen, aber naja...
alleine ist es stinkendlangweilig, bzw ich finde dazu doch nie alleine die Überwindung, selbst wenn, ich bräuchte immer einen, der mich dazu motiviert und des einmal zu machen, lohnt sich auch nicht... Enttäuscht

ich bin mal ne zeitlang immer mit meinem hund gejoggt, aber...
lol

ich merke grade, dass das gar ncihts mehr mit schw#nzen oder anderen frechen dingen zu tun hta

Kommen wir doch ma zu anderen frechen dingen:
Terrorisiert ihr denn immer die armen lehrer?



15.07.2007 19:29:16    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nimm doch Jonny mit zum joggen odser hat der keine Lust?

Ja, wir haben auch immer die Lehrer terrorisiert, aber niemals alleine, immer nur die Klasse zusammen, das war geil....


15.07.2007 21:53:44  
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ja wo ich auch noch in ner sekundarschule war haben wir das auch immer gemacht.
Danach hatte ich immer voll schuldgefühle, weil mir die lehrer auch leid taten. die wurden permanent massakriert und waren oft der verzweiflung nahe.
als ich dann ins gymmi gegangen bin, was ich nur gemacht habe, weil ich umgezogen bin und der weg viel kürzer war, da war das ganz anders, da musste man sich erstmal drangewöhnen.
i kann mich noch erinnern als mich meine mathelehrerin das erste mal gefragt hat, wieviel 1/2 ist, und ich meinte, dass mein verstand sagt, ich könne das nich sagen^^
mann war das ne geburt
wie is das auf der berufsschule mit den lehrern? sind die lehrer auch so leicht zu schikanieren oder wie is das da?







15.07.2007 22:15:45    
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


bei uns warn dieses jahr total viele einfach mal bei der schulärztin...chemie war da beliebt, uiuiui, da waren manchmal ganze bankreihen leer... :rolleyes:^^
aber was sollen die lehrer auch tun, wenn du einfach nicht kommst und nachdem die prüfungen vorbei sind einfach wieder kommst und sagst dir war schlecht? Breites Grinsen
aber ich würd nich gern schwänzen, weil man da dann teilweise soo viel nachzuschreiben hat.. also mal nen tag daheim bleiben würden mir meine eltern auch erlauben, aba da hab ich gar keinen bock drauf Breites Grinsenkomischerweise bin ich auch immer dann krank, wenn sowieso keine schule ist (zB vor zwei wochen, schulschluss: noch am zeugnistag bin ich krank geworden! *kopf gegen wand hau* xD), ich hatte im letzten halbjahr keine fehlstunden Circledabei will ich das gar nicht erzwingen oder so^^


23.07.2007 20:48:16    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich hatte schon ewig und drei Jahre nicht einen fehltag in der Schule! LächelnWeil ich never never krank bin, das letzte Mal war inner 8ten und das war nur Zufall, weil wir draueßn im regen standen zu dritt inner Pause anstatt drinne zu bleiben,. wie der Rest der Schule, und dann zur Klassenfahrt waren genau wir drei krank^^^^

Ich mache auch nie krank. Aber wenn ich mal krank bin, schlepp ich mich meist noch so zur shule... besser als nachholen^^^^ Schüchtern!



29.07.2007 11:37:42    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » Schule ist überall » Von Schwänzen und anderen frechen Dingen

.: Script-Time: 0,262 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 937 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at