SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Out of all » Sonstiges » Up Up And Away
Seiten: (2) [1] 2 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Up Up And Away
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hey ya also ich dachte mal, falls jemand für ne längere zeit weg is (urlaub, klassenfahrt, oder einfach nur schulstress or something) postet ers hier.
ich fang mal gleich an
ich bin ab morgen (7. juli) bis 21. Juli auf Urlaub --> Sardinien
kein plan wie ich das ohne pc aushalte xDD aber mal schaun.
tschüs liebe forengemeinde, bis 21., hoffe ich.
will miss ya ;)
Anja Breites Grinsen


06.07.2007 22:41:52    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Ich wünsch dir geiles Wetter und viel Spaß Anja...

Lg, Zonee!


07.07.2007 14:35:58 
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das wünsch ich dir selbstverständlich auchfreuendes SmilieAber deinen Spass wirst du bestimmt habenZwinkern





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

07.07.2007 16:31:56   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hey! Enttäuscht

Ach scheiße, ich konnte dir nicht mal Tschaui sagen! (weil ich ja verbot hatte), ach mensch, ich wünsch dir aber selbstredend total viel Spaß, meine Kinderkatzenkönigin! Zwinkern



08.07.2007 10:39:31    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


So, da wo morgen Anja wiederkommt, gehe ich weg! Enttäuscht

Ich bin ab morgen nicht mehr da, vom 21. - 28.Juli 2007 krauche ich in Bayern iwo mit meinen Eltern rum! CircleMal schauen wie es wird!

Mh... ich hoffe, dass das Forum nach einer Abwesenheit nicht gleich nen Friedhof wird, aber so wirds wohl werden, naja auch nicht so schlimm. Hoffe ihr kümmert euch gut drum! Zwinkern



20.07.2007 17:20:51    
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


EnttäuschtWütendWütend
is ja dooof.. naja viel spaß! freuendes Smilie....
*auf 28. wart* ;)
nun verrat mir aber mal, was du mit kinderkatzenkönigin wolltest? Circledas kapier ich nicht^^
achja, cooles neues ava Breites Grinsen!
ok nochmal viel spaß beim rumkrauchen und ciao


23.07.2007 20:01:19    
Gabyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 68
Mitglied seit: 11.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


also ich werd ab spätestens 01.09 so gut wie gar nich mehr on kommen, wenn überhaupt noch.
ich zieh von zuHause aus und hab dann komplett kein Internet mehr.
Hm ob ich das aushalt??
ich bezweifel auch unauffällig auf Arbeit in Net zu surfen, aber naja mal schaun. noch bin ich nich weggezogen un noch arbeite ich nich.
Hach schon komisch, irgendwie hab ich momentan zu viel Zeit un dann gar nich mehr Boah! - Überrascht


If you wanted to have a party
come on everybody put down your latte
throw your work aside and come to
Paradise

No frustration on this vacation
this destination, this correlation
No consalation, only sensation
Paradise
25.07.2007 21:31:05  
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


=((( aaarme Gaby, ich bemitleide dich seeehr Enttäuscht
is ya echt doof, also du hast in deinem neuen zuhause dann komplett kein i.net? Boah! - Überraschtkreiiisch...Razz - ällabätschnein, echt schlimm..AngryLook


27.07.2007 16:59:34    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


So, jetzt habt ihr mich wieder aufn Hals!Razz - ällabätschRazz - ällabätsch

Und das Forum scheint sich ja grad noch so solide gehalten zu haben! freuendes Smilie

Freu mich, dass auch Anja mittlerweile wieder eingetrudelt ist!!

Gaby wier haben ja schon drüber gesprochen, ich finds schade, aber du machst es ja für die liebe, und da soll so ein dreckiges Forum ncith im Wege steehn, also viel sSpaß in dienem neuen (forenfreien) Leben! Zwinkern



28.07.2007 22:27:59    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


also liebes forumchen! Zwinkern

Ich bin dann mal wieeder ne Woche weg, Jonny auch, aber der kann sich auch gerne selbst für die woche verabschieden! Razz - ällabätsch

Also, und wehe mein Forum fängt an zu verrotten, wagt es euch nicht! AngryLook Jeden Tag mindestens 500 Beiträge von jedem, dass das klar ist! WütendVerärgert

Ne quatsch, aber lasst es bitte nicht verrotten, oki? Enttäuscht :)

Bis denne

HEAGDL
Fyrb



04.08.2007 19:24:47    
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja genau, Fabian, ne feundin und ich fahrn in unsern wohlverdienten Urlaub.Razz - ällabätsch

Ja und ich möchte euch auch bitten einfach so zu tun, als ob wir da wären, und weitermachen im forumlein. oder macht so weiter wie bisher, ohne das euch auffällt das die ein oder andere person fehlt.

so wichtig sind wir ja nun auch nicht.

Also dann, wünsche euch ne erholsame woche, und much fun.^^Zwinkern



HEANVDL
Tao








04.08.2007 19:38:29    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


So und an den Rest^^Breites GrinsenLächeln:

Ich bin von Dienstag bis Donnerstag auf MallorcaLächeln. ein Freund hat heute morgen nen supergünstigen Flug entdeckt und die zwei Nächte können wir am Strand zelten. Freu mich schon total...

Euch allen noch nen schönen Sonntag...MEA, Zone!


05.08.2007 12:05:37 
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Frag mich, wie wir hier weiter machen sollen, wenn keiner da is lol.
Ich bin nämlich auch weg und zwar von morgen bis am Samstag. Wünsche allen, die dann auch im Urlaub sind gaaaaaaanz viel Spaß dort, kommt gesund wieder, ne?? Razz - ällabätsch
Und allen anderen, die hier bleiben, ne schöne Woche, macht was gutes draus Zwinkern

Ich fahre an die Nordsee



Ich bringe euch dann natürlich auch selbstgemachte Fotos mit Breites Grinsen

So: Jetzt noch einmal ganz schnell alle knuddeln und abknutschen

Schööööööös, bis denne (Fyrb, du hast ja gar kein Smilie der winken tut , dafür aber so, haste jetzt davon Razz - ällabätsch


05.08.2007 19:14:49  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


lol... ok danke mona, böse jungs müssen bestraft werden... #hust# ^^^^

achja, ... ich bin wieder da^^^^ *imaginärer-winksmilie*



11.08.2007 16:29:00    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also ich geh vom Montag bis am Freitag weg (Klassenfahrt) -.-

Naja ich wünsch euch aber ne schöne Woche freuendes SmilieZwinkern





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

24.08.2007 22:13:07   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) [1] 2 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Out of all » Sonstiges » Up Up And Away

.: Script-Time: 0,180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 930 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at