SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » PC-Zone » The Elder Scrolls
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
The Elder Scrolls
Welches ist das beste der Reihe?
I: Arena0 %(0)
II: Daggerfall0 %(0)
III: Morrowind0 %(0)
IV: Oblivion50 %(2)
Also echt, die enn ich doch gar nicht, diese elder scolls!50 %(2)

Stimmen: 4
(nur für registrierte Benutzer)
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Kennt ihr die Spiele der Elder Scrolls-Reihe?? Breites Grinsen

Ich nur Teil 3 (Morrorwind) und Teil 4 (Oblivion)! Oblivion ist mein Lieblings-PC-Game!
Welchen teil findet ihr am besten, wie findet ihr die Games allgemein?? Lächeln







08.07.2007 12:26:43    
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


stimmt oblivion is voll geil^^
aber morrowind?... naja eig net

ich kenn auch nur die beiden und muss sagen oblivion is meines erachtens sogar besser als gothic 3.

trotz vieler mängel, was die deutsche übersetzung angeht^^, aber naja diese dinger sind eigentlich total lustig.







08.07.2007 13:49:52    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ach, wenn man dieses Programm hat, wie ich, wo eine Deutschübersetzung dabei is, dann is das kein Problem mehr, dann kann man ja sogar die Namen der Tränke lesen! Breites Grinsen=D
Das Spiel ist so toll (Oblivion), aber Morrowind auch, weil man bei beidem total viel machen kann, und extrem viele Freiheiten hat, und egal wohin man sich bewegt, immer was zu tun.
Die Gilden bzw das Gildensystem find ich klasse durchkonzeptiert! LächelnAuch wenns etwas komisch ist, ohne einen Zauber Meister der Magiergilde zu werden, aber nun ja^^^^ Cool
ich bin grade Waldelfe mit Bogen und grade dabei die Dunkle (geile) Bruderschaft durchzuackern, die Kleidung ist bei denen so toll!!!! freuendes Smiliefreuendes SmilieMeister der Arena bin ich sogar schon, das hat viel viel gelkostet (viele pfeile, die ich ständig kaufen musste...)




08.07.2007 22:58:09    
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


um was gehts bei den spielen denn grob zusammengefasst? Circle


26.07.2007 12:07:04    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Du bist immer DER AUSERWÄHLTE, der die Welt vor dem bösen Unheil retten muss! Schüchtern!
Hört sich stupide an, aber is echt krass. Es geht bei den Spielen aber abgesehen vom Haupthandlungsstrang (der Weltrettung) auch noch um Gilden, denn alle diese Spiele haben ein ausgetüfteltes Gildensystem, was echt viel Spaß macht, da Ränge aufzusteigen (vergleichbar mit den forenrängen nach getaner arbeit...) und du musst deine Skills trainieren (beispielsweise schwertkampf, rumhüpfen, rumrennen, schleichen, scjlösser öffnen, magie etc)

Voll toll! LächelnMorrorwind kostet übrigends auch nur so 10€! Zwinkern



29.07.2007 13:09:38    
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


cool! *thumbz up* vllt entdeck ich das ja mal i.wo^^Zwinkern


04.08.2007 22:34:14    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Informationen über The Elder Scrolls



16.08.2007 12:17:38    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » PC-Zone » The Elder Scrolls

.: Script-Time: 0,031 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 1 334 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at