SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » V.I.P's » Linkin Park
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Linkin Park
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wie findet ihr LP?

Ich hab 3 Alben von ihnen (Meteora, Hybrid Theory, Minutes To Midnight) und ich find die toll. Besonders "Minutes To Midnight" is einfach der Hammer! Meine Lieblingslieder sind: Valentine's Day, Given Up, No More Sorrow, What I've Done, Wake etc. Aber eigentlich ist "Valentine's Day" bei mir der absolute Spitzenreiter! So toll wen man sich den Song (das 1 Mal) anhört und dazu den Text liest!! So einen schönen Text hab ich noch NIEEEE gelesen!! Einfach wunderschön mit nem Hammertext! Allgemein find ich die Songtexte von LP super toll!!






.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

09.07.2007 22:16:57   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich find die nicht schlecht, aber kenne auch nicht so viel von denen^^^^
Ich hab mal durch jmd, von dem ich grad selbst net weiß, wers is, einige Songs bekommen und da waren gute Dinge mit dabei, zb Nobodys listening (oder so), das war tolli!
Aber es gibt durchaus bessere Musik!freuendes Smilie

Ich hab mir ma die Single Numb/Encore gekauft, das lied war auch gut!




10.07.2007 15:09:45    
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja ich auchne cd von denen huhause, weiß aber grad nich welche.
die sind voll gut, da war ich mal n fan von, bis ich auf samsas traum zum beispiel gestoßen^^Zwinkern
meine schwester hört die cd übrigens auch gern^^
die machen ja och manchmal was mit jay z oder wie der heißt^^
das find ich dann nich so toll, ich stteh eben nich so auf rap und hiphopgetue.

ich hab mal ewigkeiten immer In The End gehört, war toll...
aber nich so toll wie samsas traumRazz - ällabätsch







10.07.2007 18:36:48    
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


jo, ich kenn auch nicht so viel, aber soweit ich lieder kenne, find ich die gut. Lieber mag ich aber "Fort Minor", ein Projekt, das Mike Shinoda von LP gegründet hat, meistens singen da aber auch noch andere mit. Also, die Fort Minor lieder gefallen mir besser freuendes Smilie


24.07.2007 12:29:25    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » V.I.P's » Linkin Park

.: Script-Time: 0,156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 517 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at