SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » TV & Kino » Harry Potter
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Harry Potter
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wie findet ihr HP? Habt ihr die Bücher gelesen? Oder nur dir Filme gesehen? Welcher ist euer Lieblingsteil? Und euer Lieblingscharakter? Oder findet ihr das einfach nur doof?





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

09.07.2007 22:19:50   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also, Harry Potter
bin ich nicht so der Fan von! Lächeln
Ich hab bei ner Freundin mal aufn PC n Teil davon gespielt, das war ganz lustich (und schwer^^^^), aber ich hab von FIlmen her nur den ersten teil gesehen und den auch nicht so richtig, fand den nicht so tolli. Und die Bücher sind mir zu lang^^^^ Breites GrinsenIch lese nicht gerne so'ne Schwarten!



10.07.2007 15:06:55    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also so lange sind die Bücher nich. Nur das 5 is etwas lang (1o21 Seiten)Breites Grinsen. Aber der Rest hat nich so viele. Der letze Teil hat glaub nur noch 6oo oder so. Naja es kommt ja auf die Qualität an^^ Die ersten 2 Teile fand ich jetzt nich so voll WOW aber der 3 u 4 sind schon echt toll! Der 5 is auch ok nur etwas zu sehr in die Länge gezogen^^Breites GrinsenEtwas blöd find ich, dass (vorallem in den Büchern 1-3) fast niemand stirbt^^





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

10.07.2007 15:28:45   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Naja, anfangs war ja Harry Potter eher was für, ich sage mal "Kleinere", das hat sich -meines Wissens - doch erst später dazu entwickelt, dass es düsterr wurde und eher dann auch für größere geschrieben, weil es doch auf einmal ein ganz anders Zielpublikum ansproch, als eigentlich geplant war!
Oder stimmt das nicht? Hab mal iwo sowas gehört!?Durcheinander!



10.07.2007 15:45:15    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Doch das stimmt schonZwinkernOder wies in Zeitschriften immer so schön steht "es ist nicht mehr familientauglich"^^
Aber ich finds so "düster" eigentlich besserBreites GrinsenBreites GrinsenDas letzte Kapitel soll die Autorin ja schon nach (?) dem ersten Buch geschrieben haben. Find ich i-wie seltsam^^^^Schüchtern!Aber solangs gut is





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

10.07.2007 16:03:41   
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich mag harry potter auch sehr gern, Hogwarts und das ganze, schon was geiles, so ne zauberschule Schüchtern!Breites Grinsen
bücher hab ich 1, 4, 5, 6 gelesen. (mit 9 hab ich teil 1 gelesen, wollte dann nich mehr, und dann so vor 1, 2 jahren hab ich den rest (den ich von den filmen her noch net kannte) gelesen).
die filme find ich auch klasse gemacht!! freuendes Smilie
und von den charakteren...ach ron ist doch supi Razz - ällabätsch


04.08.2007 22:39:43    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » TV & Kino » Harry Potter

.: Script-Time: 0,172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 360 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at