SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » Bücher & Magazinen-areal » Lieblings Fantasywesen
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Lieblings Fantasywesen
Bitte abstimmen:
Elfen33 %(2)
Zwerge0 %(0)
Riesen0 %(0)
Vampire0 %(0)
Feen17 %(1)
Drachen17 %(1)
Kobolde0 %(0)
Andere17 %(1)
Ich mag allgemein solche Wesen nich.17 %(1)

Stimmen: 6
(nur für registrierte Benutzer)
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja welche mögt ihr am liebsten (sei es aus Büchern, aus vers. Filmen oder sonst was). Die Wesen werden natürlich nich immer genau gleich dargestellt, aber ich denke sie werden jetzt nich überall völlig vers. beschrieben (hoff ich jetzt mal^^).





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

10.07.2007 14:22:12   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich stecke hier ja voll in den Entscheidungsschwierigkeiten:
Ich weiß nicht, ob ich (Dunkel)Elfen oder Vampiere nehmen soll! Enttäuscht
Ich werd nochmal hier reinschreiebn, wenn ich mich entschieden habe. aber von Elfen mag ich eher so dunkelelfen bzw Drows! Die sind richtig geil! freuendes Smiliefreuendes SmilieAber Vamps auch iwie^^^^
Oh mann^^^^ EnttäuschtEnttäuschtEnttäuscht



10.07.2007 16:12:45    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich konnte mich zuerst nich entscheiden zwischen Vampiren, Drachen und Elfen. Sind ja alle so tollBreites GrinsenHab dann doch die Elfen genommen - die spitzen Ohren sind so geil^^^^ Vorallem mag ich Elfen in den Eragonbücher. Da werden sie so toll beschrieben etc. Obwohl die Vampiere in den "biss" Büchern auch toll sind (zumindest die "guten"). Die Zwergen sind eigentlich auch toll^^ Eigentlich sind ja alle toll (ausser Trolle^^).





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

10.07.2007 16:19:53   
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Leute ich finde alle solche wesen voll kuhl ich weiß nich ws ich nehmen soll.
Elfen, Feen oder Drachen??
MANNNNN
aber ich weiß, dass ich keine trolle mag^^Razz - ällabätsch
Ich bin schon vor ewigkeiten in der klasse als "drachenfanatiker" bekannt gewesen, manndie sind so geil. besser als menschen auf alle fälle.
bei drachen mag ich eigentlich hauptsächlich die aus der asiatischen saagenwelt^^
die elfen sind so krass aber ich werd mich wohl für die feen einsetzen, weil die so putzig^^ sind und der inbegriff der harmonie mit der natur sind.
aber ich will meine drachen nich vernachlässigen, mennoEnttäuscht
gut ich habe mich für die feen entschieden und betone das Drachen auch voll toll sind!!!!







10.07.2007 19:42:08    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hab jetzt Elfen genommen!
Aber damit meine ich hauptsächlich die Dunkelelfen, oder auch Drows genannt! LächelnDie sind tolli, ^^^^
Bei den Dunkelelfen haben ja die Frauen die Vorherrschaft, während die Männer nur als Wächter oder magier fungieren, nciht dass ich das unterstützen möchte, aber es ist gut, dass es auch mal Völker mit weiblicher Vorherrschaft gibt! und dann sind die (meist) auch noch so düster und böse, diese Drows! freuendes Smilie Sowas mag ich iwie, aber nicht im wahren Leben versteht sich! Zwinkern

Drachen sind mir zu groß...




11.07.2007 16:12:53    
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


sorry aber mit solchen wesen kann ich gar nix anfangen^^^^^^
kA aber i.wie hab ich ne abneigung gegen die^ Schüchtern!Breites Grinsen ...


24.07.2007 13:13:52    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » Bücher & Magazinen-areal » Lieblings Fantasywesen

.: Script-Time: 0,250 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 4 003 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at