SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » TV & Kino » Euer Fernsehverhalten
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Euer Fernsehverhalten
Wie lange schaut ihr täglich ungefähr TV?
Ich gucke kein TV29 %(2)
Ne Stunde täglich29 %(2)
2 Stunden14 %(1)
3-4 Stunden29 %(2)
5-6 Stunden0 %(0)
> 6 Stunden0 %(0)
Der Fernseher ist eigentlich immer bei uns an!0 %(0)

Stimmen: 7
(nur für registrierte Benutzer)
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


So, alles über euer Fernsehverhalten würde ich gerne erfahren! Breites Grinsen
Also, beispielsweise, ob ihr bei Werbung durch die programm zappt!?
Wie lange ihr täglich Tv guckt, ob ihr Stamm-TV-guckzeiten habt, etc....

Oder was euch sonst noch so bei eurem TV-Verhalten auffällt. Vllt guckt ihr ungern alleine TV? Vllt nur alleine?

LG
fyrb



10.07.2007 16:27:53    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich hab mal so für 2 Stunden gevotet. Aber das is eigentlich ganz unterschiedlich bei mir. Das einzige was ich immer schau is "Desperate Housewives" und "Grey's Anatomy". Und ab undzu mal die Soap "Wege zum Glück"Schüchtern!Breites GrinsenUnd manchmal BigBrother^^ hab aber erst bei der letzen Staffel mal so reingeschaut^^
Und ich zappe bei Werbung eigentlich nie weg. Meistens kommt bei uns (zB in ner Serienfolge) gar keine Werbung. Also von daher^^Breites Grinsen





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

10.07.2007 16:32:09   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also, ich schaue ja kein Tv (mehr), is mir irgendwie zu blöd geworden: Die Werbung wird immer länger, die Dinge wiederholen sich und es gibts kaum noch was neues ideenmäßig...

Früher aber habe ich bei Werbung immer durchgezappt. Würde Desperate Housewives noch kommen, würd ich den Fernseher wenigstens Dienstags an machen, aber so... tss da weigere ich mich.
Der Fernseher is nur an, wenn ich DVD schau, oder sowas.
Früher hab ich ungern alleine Tv geguckt, wollte immer bei den Eltern mitguckn, selbst wo ich einen eigenen Fernseher hab, aber das änderte sich dann iwann ins genaue Gegenteil, da mochte ich es nicht mehr, mit denen zu gucken
Meine eltern regen sich immer auf, dass ich samstags nicht mehr runter komme und mit TV gucke^^^^ Ich hab dann nämlich wenigstens am Wochenende noch mit meinen Eltern geschaut, aber das war einmal^^^^ Lächeln



10.07.2007 16:37:40    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Also ich hab kein bestimmtes Fernsehverhalten. Gucke manchmal drei Stunden oder mehr täglich und am nächsten Tag dann nur eine Stunde oder gar nichtLächeln...Es gibt auch nur zwei Serien, die ich mir regelmäßig reinziehe:

-"Grey's Anatomy" (PRO7)
-"Jericho" (PRO7)

Sonst guck ich halt regelmäßig Nachrichten und zappe gern. Irgendwo läuft immer was interessantes (egal ob Musik, Doku, oder Film)...Inet ist besser als TVfreuendes Smilie!!!


11.07.2007 10:10:42 
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also über der Woche gucke ich eigentlich nicht so viel TV. Am Wochenende gucke ich gute Filme, wenn denn welche kommen und dann kanns schon bis zu 4 Stunden dauern.


14.07.2007 22:16:40  
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


also regelmäßig schau ich desperate housewives. grey's anatomy kommt ja nach DH, und wenn ich noch lust hab, schau ich das auch noch. die simpsons guck ich, wenn ich zufällig zur simpsons-im-tv-zeit auf die uhr schaue. sonst zapp ich manchmal durch, aber meistens kommt eh nix interessantes und ich schalte wieder ab. das nervt sooo, was heutzutage im fernsehn ist. Wütendstimmt, zone, i.net ist tauuuusend mal besser freuendes Smilieda gibts viel mehr zu entdecken Verärgert :-p. lol meine mum is auch öfter beleidigt, wenn ich nicht mit ihr tv gucke^^
ich hab nen eigenen fernseher, den ich aber fast nicht nutze.. und dabei is er noch ziemlich neu^^. wenn ich nach der schule allein bin, guck ich öfters i.welche serien auf dvd und ess ne tiefkühlpizza dazu freuendes Smiliefreuendes Smilie


24.07.2007 12:57:15    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich hab auch nen eigenen fernseher, der am verstauben ist^^^^ Razz - ällabätschmeine eltern meinen die ganze zeoit,,dass ich mein tvb denen geben soll, weil meiner besser is als deren, aber pfff, ich guck zwar kein tv aber ich will den auch nciht hergeben^^^^ Razz - ällabätsch

meine eltern regen sich auch auf, denn früher guckte ich immer mit denen am Weekend tv und da ich das nun auch net mehr mache, konnte ich mir schon des öfteren was anhören^^^^ Schüchtern!da gehts mir so wie anjaleinchen^^^^



29.07.2007 13:26:14    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » TV & Kino » Euer Fernsehverhalten

.: Script-Time: 0,359 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 6 002 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at