SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Mitgliederareal » Kennenlernen » McDonalds vs. BurgerKing (& Fastfood allgemein)
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
McDonalds vs. BurgerKing (& Fastfood allgemein)
McDonalds oder BurgerKing? Was ist besser?
McDonalds88 %(7)
BurgerKing0 %(0)
Fastfood ist nicht mein Fall!12 %(1)

Stimmen: 8
(nur für registrierte Benutzer)
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Welche dieser beiden konkurrierenden Fastfoodketten findet ihr besser? Warum?

Wie steht ihr allgemein zu dieser bösen Erfindung Fastfood? Breites GrinsenEsst ihr das oft?

Fastfood, dazu zählt:

Burger
Pizza
Döner
Sandwhiches
Beagels
Wrapps
etc



11.07.2007 18:41:01    
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


DAs Zeug is iwie voll lecker, und auch voll ungesund aber ich ess das gerne^^ Nur schade, das man davon nich leben kann, weil da die niere oder so nich mehr mitmacht Enttäuscht
Man kann ja nich alles haben.

So oft ess ich das eigentlich nich nur so zwei bis 4 mal im jahr meistens, da fyrb, liane und ich uns aber mal letztens spontan dazu entschlossen haben aus spaß mal zu mcdonnalds zu gehn^^
Bin dieses Jahr schon 2 mal davon satt geworden und darf noch 2 mal essen, um meine grenze nich zu überschreiten dieses jahr.
hey döner is lecker das es ich oft
Also ich hab mal mcdonalds gewählt, weil das das einzige fastfooddingens is was es bei uns in der nähe gibt, und da schmeckts ganz gut.

Ich hab mal ne frage:
was sind beagels und wrapps?







11.07.2007 19:34:07    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hast glaube vergessen abzustimmen! Zwinkern

Na beagels, sind bestimmt verkehrt geschrieben, diese dinger da wie donuts, mit dem loch in der mitte, nur nicht süß sondern herb.
Wrapps sind diese art pfannkuchen oder crepes nur mit fleisch, gemüse oä gefüllt!

Ich hab McDonalds genommen, weil das nunmal einfach besser ist und es diese tollen 1€-Produkte gibt! freuendes Smiliefreuendes SmilieGeile Erfindung...

So Fastfood allgemein is natürlich gruselig lecker! CircleUnd total fiese Erfindung dieser kommerziellen Firmen - macht fett, abhängig, noch mehr appetit blablabla^^

Aber ich esse eigentlich relativ wenig, jedenfalls so von McDonalds (einmal im halben Jahr vllt), Pizza na gut jede Woche ieine Tiefkühlpizza muss schon sein, und seitdem ich die freitage mi Jonny verbringe ess ich da auch meist Fastfood, aber es is eigentlich gar nicht viel an fastfood die Woche, find ich!



11.07.2007 20:39:40    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


lol keine Ahnung, weiß auch nicht wie das geschriebn wird....vielleicht Beegle?? nee, ka Schüchtern!

Also jeden Tag könnte ich auch kein Fast Food essn, aber manchmal hab ich schon bock drauf und dann muss es natürlich MC Donalds sein Zwinkern Burger King geht gar nicht, wie ich finde.... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschrieden, ne? Breites Grinsen

Aber wenn wir schon Pizza zu Fast Food zählen bekenne ich mich gleich als absoluter Pizza-Liebhaber...in Breites Grinsen



12.07.2007 21:28:23  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wenn wir schon dabei sind, welche pizza esst ihr denn am liebsten??? Breites Grinsen

Also ich -> Pizza
hawaii, Mozarella, calzone, magaritha, bolognese

Und bei döner am liebsten Döner Hawaii!freuendes Smiliefreuendes Smilie

Bei Burger diese 1€-Bruger (Cheese, Chicken, Ham~)! Die anderen ess ich nicht... zu teuer! Razz - ällabätsch





12.07.2007 21:51:10    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hihi, wir haben ja mehr gemeinsam als ich dachte Breites Grinsen
Also bei den Pizzen schließ ich mich dir bei Mozarella, Magaritha und Bolognese an und bei Burgern alles was mit Chicken zu tun hat lol


12.07.2007 21:56:07  
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich steig einfach mal mit ein
pizza: hawaii, vulcano und diavolo (soweit keine Pilze druaf sind, die sind abscheulich)
Naja und bei döner kenn ich nur den normalen.

achso burger naja auch diese ganzen 1€ dinger, hier mit chicken und cheese und so, ja chicken-zeugs is voll lecker (aber auch kalorienhaltiger)Razz - ällabätsch







12.07.2007 22:25:35    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich esse auch keine Pilze Breites Grinsen finde die auch echt widerlich!!! (Hey Fyrb, wie gut, dass du auch einen kotzenden Smilie mit im Gepäck hast, sonst könnt ich mich gar nicht richtig ausdrücken lol)




13.07.2007 16:27:25  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Ihhhhhh PilzeBoah! - Überrascht!!!

Ne also ich hab Mc Donalds genommen. Weiß nicht, aber die Sachen von denen schmecken mir zur Zeit einfach besser. Letztes Jahr war aber Burger King mein FavoritZwinkern...

Pizza ist aber auch sehr lecker:

Salami
Magaritha
Mozzarella
Bolognese

Egal, hauptsache es kommt noch Knoblauch mit rauf und Ananas, Fisch und Pilze nicht^^!

Döner mag ich auch, aber ess ich nur so alle zwei Monate mal...

BAGLES(!!!)^^ mag ich auch gerne und Wraps sowieso. Beides ess ich aber selten!




13.07.2007 18:09:41 
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hey danke für die Erleuchtung! Jetzt weiß ich endlich wie man Bagles schreibt lol

Salami mag ich natürlich auch auf der Pizza, hatte ich voll vergessen Schüchtern!


13.07.2007 21:23:12  
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich geh eigentlich nie in den McDonalds bzw. BurgerKing. Ich kann mich gar nich mehr an meinen letzen Besuch erinnern^^ Naja mag das eh nich so. Von den aufgelisteten Sachen esse ich eigentlich "nur" PizzaBreites GrinsenBreites Grinsen





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

15.07.2007 21:24:40   
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


also meine Fast Food Auswahl is ja schonmal eingeschränkter, weil ich kein fleisch esse Verärgert^^^^^^
bei McDonalds ess ich meistens salat und...POMMES!!! ich könnte von den dingern leben, für sie sterben, und die bei mc donalds schmecken echt soooo göttlich...ok^^ (achja psst probiert mal mc donalds pommes mit mc sunday caramel Schüchtern!;))
kebap bzw döner ess ich auch sooo gern, mit schafkäse und ohne fleisch eben :freu:
burger king (achtung, matschpommes!!) hat aber den vorteil, dass es da einen gemüseburger gibt!!! <3 Razz - ällabätschRazz - ällabätsch
und pizza joo is OF COURSE lecker....auch wenn mir die tiefkühlpizzen schon zum hals raushängen Zwinkern^^^^^^ aber so ne echte pizza vom italiener..Schüchtern!lecker. und, omg, haut mich nicht, aber ich liebe pizza funghi!!! funghi is italienisch und bedeutet..tadadam..PILZE Schüchtern!ich liebe pilze!...^^ und magharita und so gemüseschrumps is ja auch lecker.
omg ich schreibe viiiel zu viel über essen...^^
bagles sind ganz lecker, aber die gibts bei uns nirgends, hab ich nur in london öfter gegessenZwinkern
aber eig geh ich nur ca. 1, 2 mal alle 6 Monate zu Mäcces und coZwinkernkebap ess ich aber scon öfters, is ja net soo ungesund, find ich..^^


28.07.2007 14:56:57    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Und Anjalein, für was hast du dich nun entschieden? Mäcces oder BurgerKingli?Breites Grinsen
Ihhhhhh Pizza Funghi... aber noch besser als Thunfischpizza^^^^

burger King war ich erst einmal in meinem Leben und es gibt nur wenig Filialen hier (ich weiß gar nicht, gibts in Sachsen-Anhalt überhaupt eine? lol)



29.07.2007 10:49:14    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Mitgliederareal » Kennenlernen » McDonalds vs. BurgerKing (& Fastfood allgemein)

.: Script-Time: 0,090 || SQL-Queries: 8 || Active-Users: 924 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at