SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Forum intern » Feedback » Wie seid ihr auf das Forum gekommen?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wie seid ihr auf das Forum gekommen?
Wie seid ihr auf das Forum gekommen?
www.britneyspears.de/board17 %(1)
www.desperatehousewives-forum.de17 %(1)
www.britneyland.de33 %(2)
Cyberlord Bestenliste0 %(0)
Googlesuche0 %(0)
Persönliche Einladung von einem Mitglied via ICQ/MSN etc33 %(2)
Werbung in einem noch nicht genannten Forum0 %(0)
Link in einem Gästebuch o.ä. gefunden0 %(0)
Ich habe einfach mal sinnlos eine Webadresse eingegeben0 %(0)

Stimmen: 6
(nur für registrierte Benutzer)
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


So, das interessiert mich jetzt echt einmal! Breites Grinsen
Also kreuzt bitte einmal an und schreibt evtl was dazu! Das dient der Statistik dieses Forums! Cool

Zu mir:
Ich bin auf dieses Forum gekommen, als ich mit Jonny chattet, welcher sich bestimmt lauter Senilität eh nciht erinnern werden wird, denn er hatte siuch grade mein altes Forum angeschaut und auf einmal hatte ich voll Bock, mal wieder ein Forum zu eröffnen, nachdem mein erstes misslang (das is schon ne ganze Weile her).
Auf jeden Fall, das alte Forum gelöscht und dieses hier aufgestellt. Und so bin ich hierher gekommen! Breites Grinsen



12.07.2007 22:39:48    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich bin durch dich draufgekommen. Wir kennen uns ja von Britneyland.net. Ist ein tolles Forum, bin froh, dass ich dich da getroffen hab


13.07.2007 23:01:21  
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Durch das DH Forum (das übrigens auch toll is^^)Breites Grinsen





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

15.07.2007 18:03:51   
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also ich bin das kolle forum gekommen als ich mit Fabian gechattet habe, welcher bestimmt denkt, dass ich so senil bin und das vergessen hab, jedenfalls hab ich mir eben sein altes forum angeschaut, und da iss er auf die idee gekommen n neues forum zu organisieren, weil das was ich mir ansah schon totaal tot war, da kaum, bzw keiner mehr reinschreibt.









15.07.2007 18:59:17    
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


also eines tages loggte sich die kleine Anja in MSN ein, und der kleine aufgeregte Fyrb erzählte der kleinen Anja, dass er ein Forum erstellt hätte. CircleCircle :circle:
xD ich denk so war das...Breites Grinsen gott sei dank hab ich mich angemeldet freuendes Smilie;)


28.07.2007 11:29:33    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Forum intern » Feedback » Wie seid ihr auf das Forum gekommen?

.: Script-Time: 0,215 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3 979 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at