SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » TV & Kino » Grey's Anatomy
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Grey's Anatomy
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wer hier mag auch noch GA?


Ich find das voll tollBreites GrinsenKann eigentlich gar nich sagen, wen ich am liebsten mag da fast alle echt super toll sind!!! Aber Baily is schon echt klasseZwinkernZwinkernBesonders gut, fand ich die Stelle als Danny gestorben is und Izzy einfach nich "loslassen" konnte. Oder als Meredith so halb tot war (also sie da ins Wasser geflogen is..).





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

15.07.2007 18:36:30   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich habe das nie geguckt^^^^
ich mag so ärzteserien nicht... Lächeln
Aber ich kann auch nicht behaupten, sie sei schlecht, aber auch nicht, sie sei gut...
aber ich bin davon überzeugt, dass es nicht so toll ist wie Desperate HousewivesRazz - ällabätsch

Mit den Namen kenne ich mich dann noch weniger aus, aber ich weiß, dass da eine, von der ch den namen nciht weiß, ganz tolli aussieht! freuendes Smilie



15.07.2007 19:22:18    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von CenturyChild am 15.07.2007 18:36:30
...Oder als Meredith so halb tot war (also sie da ins Wasser geflogen is..).


Psst, soweit sind wir in D noch nichZwinkern...

Also ich liebe GA! Eine geile Serie und anders als alle Arztserien. Am besten finde ich Addison und Izzy...Das Staffelfinale mit Denny war bis jetzt auch mein Lieblingsmoment...



15.07.2007 20:38:30 
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das kam gar nich? Oh sorry wusste ich nichEnttäuschtaber das is ja auch nich mal die halbe Geschichte.. das was danach kommt is viel besser (also wies weiter geht^^).


Ja Addison is eh voll geil^^ Aber sie bekommt doch ne eigene Serie und is dann nich mehr bei GA dabei oder? Also ich glaube (!) es bin mir aber nich 100% sicherSchüchtern!







.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

15.07.2007 21:13:13   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Ja Addison bekommt ne eigene Serie, aber das stört mich nicht...Ich finde ihre Ausstrahlung einfach nur sexy und dazu ist sie noch sehr smart...Breites Grinsen


20.07.2007 20:03:47 
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


joo Grey's Anatomy is kuhl freuendes Smilie(natürlich is DH besser :D)
aber i.wie werd ich von der serie meistens depri, da sin alle immer so mitten in problemen und so...mit der meist auch traurigen musik und so also ich find das depri-machend^^ Enttäuscht :circle:. stimmt, addison ist echt cool Breites Grinsen


24.07.2007 12:32:36    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » TV & Kino » Grey's Anatomy

.: Script-Time: 0,219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6 046 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at