SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » Musicarea » Wie wichtig ist euch Musik?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wie wichtig ist euch Musik?
Wie wichtig ist euch Musik?
Musik ist mit das wichtigste in meinem Leben!43 %(3)
Ohne Musik würde das Leben nur halb so viel Spaß machen!43 %(3)
Musik ist ganz nett, aber nicht zwingend notwendig!14 %(1)
Joa... Naja, mir ist Musik nicht übertrieben dolle wichtig!0 %(0)
Ach, die olle Musik, lasst mich bloß in Ruhe mit diesem Schrumps!0 %(0)

Stimmen: 7
(nur für registrierte Benutzer)
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wie wichtig ist euch Musik?

Braucht man die überhaupt, oder könntet ihr euch ein leben ohne Musik gar nicht vorstellen?
Vielleicht hilft euch Musik in gewissen Situationen oder nervt sie nur?




16.07.2007 17:17:40    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also mir ist Musik sehr sehr wichtig und deswegen hab ich auch das erste angekreutzt. Ich finde Musik begleitet dich durch das ganze Leben, in jeder Situation. Du hast Musik wenns dir schlecht geht, wenns dir gut geht, einfach für jede Stimmung. Musik erinnert dich an bestimmr Abschnitte in deinem Leben. Wenn du einen bestimmten Song hörst, weißt du genau, was du mal dabei erlebt hast. Eine Party, einen Urlaub, vielleicht deinen Schulabschluss oder eine Klassenfahrt, deinen ersten Kuss oder den ersten Sex, den ersten Liebeskummer oder den Verlust eines Menschen oder Haustieres. Musik lässt dich einfach niemals vergessen und hilft dir über viele Dinge hinweg.


16.07.2007 21:43:34  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich habe auch einmal des erste angekreuzt, weil das Leben ohne Musik wäre sowas von dermaßen sinnlos, sinnloser als es eh schon ist! Schüchtern!
Ohne Musik würd ich bestimmt gar nciht mehr leben!
Ich sehe das eigentlich exakt so wie Monalein, aber ich werds nochmal etwas umformulieren bzw anders ausdrücken, damit man mir keine Faulheit nachsagt:

Also, Musik erinnert einen doch an vieles Tolles oder auch weniger tolles, aber das braucht der Mensch! Musik ist im Leben eines jeden Menschen eigentlich von entscheidener Bedeutung. Jeder ist da incividuell und mag etwas anderes als jmd anderer, aber im grunde mag doch jeder Musik, als Grundlage ist ja alles das gleiche... nämlich der Rhythmus, die Melodie! Es kann helfen, sich abzureagieren (was ich selten nutze, ich reagiere mich durch musik nur wenig ab) oder aber um sich noch tiefer in sein Selbstmitleid zu vertiefen (das nutz ich ja oft) bzw es hilft auch wieder iwie rauszukommen. Mann kann die musik hören, die man je nach laune hören will. Bei mir ist es so:
Bin ich gut gelaunt und richtig lustig drauf höre ich gerne Don't stop the music - Rihanna, wenn ich mich einfach nur leer fühle und nciht weiß, was ich denken soll über ein Thema hö.re ich Rebellion - Britney und wenn ich einfach nur traure, dann kommts drauf an weswegen, aber da gibts ja viel beispielsweise I'm living to love u - Sarah Connor oder aber I run away - Britney oder Hello - Evanescence oder ach, es gibt noch viele Beispiele...




16.07.2007 22:08:11    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Aber Fyrbilein, wer unterstellt dir denn Faulheit Razz - ällabätsch
Würde keiner von uns je wagen Zwinkern

Nee, finde du hast vollkommen recht, Musik kann einfach alles aussagen.


16.07.2007 22:15:51  
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich hab auch mal das 1 genommen. Könnt mir ein Leben ohne Musik gar nich vorstellen. Hmm was soll ich den zu euren Antworten noch ergänzen?^^Breites GrinsenKann nur noch sagen, dass ich Musik einfach toll find^^ Es gibt so unendlich vieles was man machen kann und es hat ja jeder Künstler so seinen eigenen Style was es auch so interessant machtZwinkern





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

17.07.2007 22:22:41   
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


also, ich mag musik zwar echt gern, hab auch vieles, aber manchmal kann ich musik einfach nicht hören, bin nicht in der stimmung. ich könnte ohne musik sehrwohl leben, bei mir nimmt das nicht soo den großen raum ein. klar, ich liebe musik, aber ohne sie leben könnt ich schon^^


28.07.2007 15:55:58    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » Musicarea » Wie wichtig ist euch Musik?

.: Script-Time: 0,316 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 2 846 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at