SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » PC-Zone » Internetprobleme - Viren& Co
Seiten: (2) [1] 2 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Internetprobleme - Viren& Co
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Hi, aus aktuellem Anlass dieser nette Bereich, wo ihr oben genanntes aufschreiben könntZwinkern...

Hab vor einer halben Stunde von meiner Schwester eine Nachricht via MSN bekommen. Hab den Link natürlich leichtgläubig angeklickt (wie sie auch bei sich) und hab somit die Ausbreitung eines neuen, fiesen, gemeinen Virus unterstützt, da ich so automatisch an alle meien Kontakte das verschickt habeAngryLook ...F##k!!!

Er befällt z.Zt. nur MSN, aber macht lieber alle einen Check auf eurem PC! Und klickt keinen Link mit dem Wort Webcam und "Me" dahinter an...Das alles wird sich leider eh schnell verbreiten...


29.07.2007 20:22:57 
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja voll den scheiß hab ich auch von dir bekomm^^
Razz - ällabätsch
gott sei dank hab ich nur 4 leute in der liste, wo nur fyrb on war^^

armer fyrb mit seinen vielen leuten in der list

iwie find ich das aber auch lustich







29.07.2007 20:28:33    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja, da kommt Freude auf^^^^ Enttäuscht

Mein MSN is nun im Arsch^^^^ AngryLook

wie kriegt man das wieder hin? *schnief* ich sende ständig leuten aus meiner kontaktliste irgendwelchen scheiß wie "hey, das bin ich total nackt" oder sowas! Boah! - ÜberraschtDie haben mich schon alle komisch angeschrieben und das msn stürtzt am laufenden kilometer ab^^^^ Wie geht das wieder heile???



29.07.2007 20:29:58    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Tao, Schwarzer Wind

iwie find ich das aber auch lustich



Ja ich auch^^...So schnell brechen jetzt Welten für einige Leute zusammen (meine Schwester z.B. und all ihre Freundinnen und FreundeZwinkern)...

Gott sei Dank befällt der kleine Freund zunächst nur MSNSchüchtern!Lächeln



bearbeitet von Fyrb am 29.07.2007 20:33:04
29.07.2007 20:30:25 
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Diese Viren kenn ich auch^^ Hatte ich aber erst 1 mal. Aber es gibt ja auch so "witzige" wo dann einfach der Bildschirm für einen Tag flakert oder so ^^.





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

29.07.2007 20:31:45   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


So, ich weiß mehrLächeln:

Es ist ein Trojaner (BACKDOOR33 oder so) und ich empfehle allen einen Virencheck zu machen. Dabei findet man auch noch so einige andere unsichtbare "Feinde"...

Während des Durchlaufs muss euer MSN unbedingt aus sein...

Lg, Zone!


29.07.2007 21:05:33 
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ach deswegen hat das bei mir nicht geklappt! lol

Ich habs jetzt aus und lass es nochmal durchlaufen... Schüchtern!dass das immer so lange dauern muss

Mich hat sogar schon jmd aus meiner Liste geblockt, weil ich der Person ständig so Botschaften und Links schickte! Toll nicht? Schüchtern!Circle

EDIT: Also... ich hab den Suchlauf nochmal gemacht und ohne Erfolg, obwohl MSN aus ist!

Was soll ich machen???


bearbeitet von Fyrb am 29.07.2007 22:46:34

29.07.2007 22:07:10    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Da sind mir leider die Hände gebundenEnttäuschtBoah! - Überrascht...Mhh...Wie blöd




29.07.2007 22:49:43 
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ein Leben ohne MSN????

OMG, was soll ich denn jetzt tun??? EnttäuschtIch werde ma irgendwann antivir updaten, (am besten jetzt) und nochmal durchlaufen lassen^^^^

EDIT: toll die scheiße is aufn neusten stand
Was hattestdu nochmal fürn virenprogramm zoni?


bearbeitet von Fyrb am 29.07.2007 22:52:13

29.07.2007 22:51:15    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Tja wir haben auch AntiVir zu Hause und meine Schwester und Mums Freund haben das alles hinbekommenLächeln...Fyrbs und TechnikCool...

Hier bei meinem Dad hab ich Kaspersky...


29.07.2007 22:57:08 
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Weißt du, ob da die testversion reicht?
Denn die VOllversion kostet tolle 29,99€!!!Wütend



29.07.2007 22:59:16    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Fyrb am 29.07.2007 22:59:16
Weißt du, ob da die testversion reicht?
Denn die VOllversion kostet tolle 29,99€!!!Wütend


Probier mal die Testversion aus, vielleicht reicht es, denn der Virus ist nicht allzu zerstörerisch...


29.07.2007 23:02:53 
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Toll also mit meiner Anti-Virus-free-edition die sich immerzu selbstaktualisiert klappts auch nich.
und ich weiß nich was ich machn soll mein AdAware findet auch nischt.Enttäuscht

Vllt is das ja ein vorübergehender vtrojaner der nur aus geg gemacht worden is und geht von alleine wieder weg.







29.07.2007 23:43:52    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Tao, Schwarzer Wind am 29.07.2007 23:43:52

Vllt is das ja ein vorübergehender vtrojaner der nur aus geg gemacht worden is und geht von alleine wieder weg.


Gag? Du bist gut^^...Ah, ihr müsst es einfach packen. Das Teil ist besiegbarLächeln...



29.07.2007 23:49:28 
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich weiß nich du meintest was vo back door, also als ich den ganzen computer hab durchforsten lassen nach viren war nischt.
jetz hab ich mir so eintaskmanager geladen der jede kleinste hintergrundrozessse findet und anzeigt und identifiziert, da war auch nüscht, dann hab ich mal kurz einen prozess beendet, weil da nichts wirklich stand nur das leichte gefahr is.

und dann haben meine 2 virenfinder gleich 6 viecher gefunden(keine angst die bekriegen sich nich) aber das alte antivir wo die lizens abglaufen is und dann noch diese andre antivirus dingens. s

is das normal?

was soll das? schon wieder die gleichen, irgendwas mit "Kunai" war dabei







30.07.2007 00:07:00    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) [1] 2 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » PC-Zone » Internetprobleme - Viren& Co

.: Script-Time: 0,078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 463 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at