SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » PC-Zone » Internetprobleme - Viren& Co
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Internetprobleme - Viren& Co
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Bei mir hatte antivir gestern noch so 4 viren bzw trajner entlarvt während ich im forum schrieb (also ja jonny, das is normalZwinkern) und ich hoffe, dass das die waren, die msn befielen, ich hab heute früh gleichnochmal nen virendurchlauf gemacht, aber er hta wieder nichtsb gefunden, und jetzt hab ich msn an, mal schauen was passiert, ob alles wieder seinen rechten Gang gehen wird...

Mein MSN brauchte aber auch grade 4 Anläufe, ehe es anging^^^^



30.07.2007 10:24:27    
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Naja bei mir findet der ja immer wider die gleichen, das find ich schon komisch, du weist ja meine lizens von antivir is abgelaufen, deswegen is das übrhaupt nich auf dem neusten stand.
bei mir kommen übrigens auch in mehr oder weniger regelmäßigen abständen, meldungen über unbekannte prozesse oder so die ich dann schließe, ich weiß nich, ich glaub das is nich normal.

naja ich hab mir gestern nu noch diesen megataskmanager runter gekaden und noch so ein ding was speziel gegen malware kämpft.
also hab ich jetz n unaktuelles antivir, ein extremaktuelle Anti-Virus, aktuelles Ad-Aware, den megataskmanager und dieses A-Squared-Anti-malware. wenn das nich reicht schmeiß ich msn runter, und machs wieder rauf, und wenn das nich reicht formatier ich...







30.07.2007 10:34:35    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ne Festplattenfomatierung wäre aber schon extrem krass, ich hab msn schon länger an heute und es hat noch nicht gemuckt^^^ und von antivir kam auch noch keine nachricht, vllt is ja alles wieder io^^^^

EDIT: Ich habs definitiv nicht mehr, aber der arme Jonny! EnttäuschtEnttäuscht


bearbeitet von Fyrb am 30.07.2007 12:44:00

30.07.2007 10:37:37    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » PC-Zone » Internetprobleme - Viren& Co

.: Script-Time: 0,195 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 827 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at