SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » TV & Kino » THE SIMPSONS
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
THE SIMPSONS
Gabyfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 68
Mitglied seit: 11.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


yoah wie findet ihr die Serie?
Wart ihr in dem Film?
Was sagt ihr zu dieser KULTFAMILY?


If you wanted to have a party
come on everybody put down your latte
throw your work aside and come to
Paradise

No frustration on this vacation
this destination, this correlation
No consalation, only sensation
Paradise
03.08.2007 09:35:34  
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mag die Simpson nich wirklich. Werd mir den Film also auch nicht anschauen. Schon der Trailer und das Alles spricht mich einfach nicht an (aber ich muss zugeben, bei der Szene mit dem "Spiderschwein" musste ich schon kurz lachen^^).





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

03.08.2007 12:52:21   
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich LIEBE die Simpsons, einfach genial die family!
Hab auch schon den Film im Kino gesehen und wer die Simpsons mag sollte den sich echt ansehen, der is supi. Echt zum totlachen! Breites Grinsen

Ein kleiner Vorgeschmack:

http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2007/die-simpsons-der-film-trailer-2.html


03.08.2007 15:52:40  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich bin nicht so für die simpsons... hat mich noch nie so wirklich faziniert. Ich hab zwar die ein oder andere Folge gesehen (aber nur sehr wenige), fand sie aber nie wirklich sehenswert^^^^ Schüchtern!

Den Film guck ich mir jedenfalls nicht an! Breites Grinsen



04.08.2007 12:05:12    
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


jaaa die simpsons, ich liebe die auch Breites Grinsen
der humor is einfach nur genial ;)
den film seh ich am montag, befürchte aber, dass da mehr so "bildliche gags" vorkommen, und weniger von den genialen dialogen...na mal schaun^^^^^^
ich lese auch die simpsons comics und schau oft die serie im fernsehn...also ich find die simpsons klasse Cool


04.08.2007 22:37:10    
Gabyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 68
Mitglied seit: 11.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ahhhh der Film war so geil XD
wird aber leider zu viel im Trailer gezeigt....
die stimme von arni is einfach nur geilfreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie
SPIDERSCHWEIN Breites Grinsen
der Anfang is auch geil, erst Homer sein DU un dann Bart an der Tafel Razz - ällabätschfreuendes Smiliefreuendes SmilieRazz - ällabätsch
find aber schade dass es die orginal Margestimme nich mehr gibt Durcheinander!
immer das schöne HMMMMMMMMMMMMMMM aber trotzdem macht Anke das nich schlecht


If you wanted to have a party
come on everybody put down your latte
throw your work aside and come to
Paradise

No frustration on this vacation
this destination, this correlation
No consalation, only sensation
Paradise
06.08.2007 12:00:20  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Gaby am 06.08.2007 12:00:20
[...]
immer das schöne HMMMMMMMMMMMMMMM aber trotzdem macht Anke das nich schlecht


Anke?
Anke Engelkte??? Durcheinander!Durcheinander!Boah! - Überrascht



11.08.2007 16:44:06    
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


jo, klar anke engelke Breites Grinsenelisabeth volkmann, die marge von beginn an gesprochen hat, ist ja leider verstorben.
yap, die "original"-margestimme war echt genial, stimmt, aber was soll man machen... und ich finds blöd, dass sich manche über marges neue stimme beschweren, anke engelke macht das auch wirklich gut.

ahya der film, der war toll, aber ich find der war jz nich übermäßig besser als die serie, das geht ja auch nicht gut, die serie is schon imma so klasse. is schwer für den film was völlig neues zu finden. aber ich will jz damit nicht sagen, dass der film nicht gut war, der war tolli!! =D


15.08.2007 19:26:59    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Crazyme am 15.08.2007 19:26:59
jo, klar anke engelke Breites Grinsenelisabeth volkmann, die marge von b[...]



ach du schreck, die ist einfach mal so gestorben^^^^ ? :eek:

(sry, aber ich muss grad grinsen, weil das mal so ganz nebenbei erwähnt wurde... Circle )

hat der film denn wenigstens ne vernünftige handlung? Durcheinander!



16.08.2007 12:06:55    
Gabyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 68
Mitglied seit: 11.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


nunya Springfeld einfach zu Retten Breites Grinsen
Homer verliert mal wieder Frau und Kinder un muss sich zwischen Springfeld un Alaska entscheiden
sooo die gaaaaanz grobe Handlung


If you wanted to have a party
come on everybody put down your latte
throw your work aside and come to
Paradise

No frustration on this vacation
this destination, this correlation
No consalation, only sensation
Paradise
17.08.2007 11:17:37  
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


lol, nebenbei..
naja, ich denk, sie war auch nich mehr die jüngste..
die handlung, habs mal eben kurz gegooglet:
Es ist nicht gut bestellt um den Umweltschutz in Springfield. Als Homer im See vor den Stadttoren das Fass buchstäblich zum Überlaufen bringt, schreitet die Regierung ein: Springfield wird unter einer gewaltigen Glasglocke hermetisch versiegelt. Von einem Lynchmob gejagt, gelingt den Simpsons die Flucht nach Alaska. Doch dann rührt sich das schlechte Gewissen und Homer eilt zur Rettung.


17.08.2007 11:19:58    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich finde die Stimme von Anke als Marge schrecklich, ich will die alte Marge zurück, an diese Stimme kommt wohl niemand mehr dran... Schüchtern!


24.08.2007 16:28:13  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » TV & Kino » THE SIMPSONS

.: Script-Time: 0,168 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 356 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at