SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Mitgliederareal » Kennenlernen » Euer Essverhalten...
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Euer Essverhalten...
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Joa, hier gehts ums EssenRazz - ällabätsch...Hab nen paar Fragen zusammengestellt, rund um die x-wichtigste Nebensache der Welt (jeder hat andere Prioritäten^^)...Here we go:

1.) Ist dir Essen wichtig?
2.) Was ist dein Leibgericht?
3.) Ernährst du dich gesund/versuchst du es?
4.) Was rührst du niemals an?
5.) Alle sonstigen Lebensmittel die du besonders magst, aber kein Gericht ergeben?
6.) Hast du irgendwelche Vorlieben (scharfes, saures,etc.)?
7.) Kochst du gerne?
8.) Isst du lieber Zuhause oder außerhalb?
9.) Deine Lieblingsgetränke?

Breites GrinsenLächeln


14.08.2007 19:11:46 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


1.) Ist dir Essen wichtig?
Im Grunde genommen JA! Klar Essen gehört zum Alltag dazu, aber man kann es so oder so. Manche schlingen einfach immer nur und genießen das auch nicht. Wenn man in der Familie zur Schule/Arbeit/etc. geht sieht man sich aber meistens nur zu den Mahlzeiten und da unterhält man sich dann und tauscht sich aus. Auch mit Freunden geh ich gern essen...

2.) Was ist dein Leibgericht?
Also mein Lieblingsessen ist eigentlich wirklich PizzaRazz - ällabätsch!

3.) Ernährst du dich gesund/versuchst du es?
Naja, das is ne Geschichte für sich. Ich ernähre mich nicht gesund, sondern viel zu unausgewogen. Gemüse esse ich selten, Süßigkeiten dafür um so öfter. Aber versuchen tu ich es trotzdemLächeln!

4.) Was rührst du niemals an?
Fisch und Meeresfrüchte!

5.) Alle sonstigen Lebensmittel die du besonders magst, aber kein Gericht ergeben?
Fruchtjoghurts, Kuchen, Gummitiere^^

6.) Hast du irgendwelche Vorlieben (scharfes, saures,etc.)?
Ja, es kann ruhig mal scharf sein...

7.) Kochst du gerne?
Das ist phasenweise! Manchmal koche ich total gern und dann wieder wochenlang garnicht!

8.) Isst du lieber Zuhause oder außerhalb?
ZuhauseBreites Grinsen!

9.) Deine Lieblingsgetränke?
Selter, Fanta und Cola! Im Winter auch Tee...



14.08.2007 19:20:52 
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


cooler ThreadZwinkern

1.) Ist dir Essen wichtig?
Ja irgendwie schon^^

2.) Was ist dein Leibgericht?
Da gibts mehr als eins^^ Pizza, Raclette und FondueBreites Grinsen

3.) Ernährst du dich gesund/versuchst du es?
Ich versuche es. Aber da ich das meiste Gemüse irgendwie nicht mag haut das nicht so hin^^

4.) Was rührst du niemals an?
Meerestiere

5.) Alle sonstigen Lebensmittel die du besonders magst, aber kein Gericht ergeben?
Joghurts und alles mögliche von Harbio oder so^^

6.) Hast du irgendwelche Vorlieben (scharfes, saures,etc.)?
süss

7.) Kochst du gerne?
Ja, aber nicht alleine^^ Und eigentlich auch nur zu Hause in der Schule jetzt nicht soo wirklich (die Freunde sind dann zwar da, aber es ist halt 'seltsam' weil es ein Schulfach ist^^).

8.) Isst du lieber Zuhause oder außerhalb?
Eigentlich beides. Aber vlt. doch ein bisschen lieber zu Hause.

9.) Deine Lieblingsgetränke?
Citro und RivellaBreites GrinsenBreites Grinsen





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

14.08.2007 19:53:22   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline



1.) Ist dir Essen wichtig?
Ja, Essen macht Spaß, kann aber auch richtig anstrengend sein! Lächeln

2.) Was ist dein Leibgericht?
Döner Hawaii
Pizza Magaritha/Hawaii/Mozarella
Bauerntopf
McDonalds-Zeug

3.) Ernährst du dich gesund/versuchst du es?
Ich nehme es mir immer wieder gerne vor, mich gesünder zu ernähren, aber ach, so lange leben tu ich nicht, dass sich das auszahlen würde, also ist mir das jetzt ziemlich egal.

4.) Was rührst du niemals an?
alles, was aus dem Meer kommt
(weiße) Bohnen, Erbsen, und so'ne Scherze

5.) Alle sonstigen Lebensmittel die du besonders magst, aber kein Gericht ergeben?
joghurts
obst
eis (ich hab meinen faibel für Joghurtbecher gefunden, so mit leckerem joghurt drinne...)
softcake
knopers
und noch viel mehr

6.) Hast du irgendwelche Vorlieben (scharfes, saures,etc.)?
Scharfes

7.) Kochst du gerne?
Nö, das kann ich eh nicht, das können andere besser als ich, ich schaffs ja nichtmal vernünftige Spaghetti zu machen, die sind dann meist noch verklebt, zu kalt, noch hart oder versalzen.

8.) Isst du lieber Zuhause oder außerhalb?
Außerhalb. Mein zuhause hat ne blöde Aura, ich esse hier sehr wenig, meist nur, wenn ich jmd besuche oder iwo inner Stadt bin, was nicht heißen soll, dass es zu hause nicht schmeckt, aber naja^^^^

9.) Deine Lieblingsgetränke?
Eistee
InstantTee




14.08.2007 20:28:27    
Gabyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 68
Mitglied seit: 11.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


1.) Ist dir Essen wichtig?
naja man brauchts ya, aber Mittelpunkt meines Lebens is es nich

2.) Was ist dein Leibgericht?
Lasagne, Salat

3.) Ernährst du dich gesund/versuchst du es?
NEIN!
Bin ne Naschkatze un das is ya nun nich grad gesund, gut manschmal denk ich "ahhh das macht dick un is fürn Körper nich gut" aber im nächsten Moment "scheiß drauf"

4.) Was rührst du niemals an?
Brokolihhhhhhhhhhhhhhhh
Senfsoße

5.) Alle sonstigen Lebensmittel die du besonders magst, aber kein Gericht ergeben?
Gurke

6.) Hast du irgendwelche Vorlieben (scharfes, saures,etc.)?
scharf, süß-sauer

7.) Kochst du gerne?
Ab un zu, kommt drauf an, aber wenn dann bin ich dabei am liebsten alleine

8.) Isst du lieber Zuhause oder außerhalb?
Hat beides Vor und Nachteile, also ich kann mich nicht entscheiden

9.) Deine Lieblingsgetränke?
Tee, Cola, Wodka-E




If you wanted to have a party
come on everybody put down your latte
throw your work aside and come to
Paradise

No frustration on this vacation
this destination, this correlation
No consalation, only sensation
Paradise
15.08.2007 10:05:02  
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


1.) Ist dir Essen wichtig?
hmm, eigentlich schon =P
2.) Was ist dein Leibgericht?
Kebap, POMMEEEEEEES (goott von denen könnte ich leben), gulasch..
3.) Ernährst du dich gesund/versuchst du es?
also, es ist so dass meine mum sehr gesund kocht, viel gemüse, etc. fleisch ess is ja auch nich, aba dass kann ja auch gesund sein. würd ich also nur daheim und sonst nich so viel essen, würd ich mich eig ziemlich gesund ernähren..aber ich find nich, dass ich mich jz soo ungesund ernähre.
4.) Was rührst du niemals an?
hmm. gute frage^^ achjo, fleisch of course^^
5.) Alle sonstigen Lebensmittel die du besonders magst, aber kein Gericht ergeben?
ich liebe solche schoko & keks mixe..zB bisc&, pick-up, und so was^^ eis ess ich auch voll gern..und alles mit kartoffeln Circle
6.) Hast du irgendwelche Vorlieben (scharfes, saures,etc.)? hmm, saures brauch ich manchmal glaub ich, weil ich manchmal voll lust auf senf oder essiggurken oder so hab xD
7.) Kochst du gerne? ich KANN nicht kochen. helfen tu ich meiner mama eh recht gern..also ich kann nur pizza in den ofen schieben und nudeln aus der mikrowelle xD
8.) Isst du lieber Zuhause oder außerhalb?
eig daheim, i.wie
9.) Deine Lieblingsgetränke?
trink eig fast nur mineralwasser, sonst Cola light und Soda Zitron.



15.08.2007 19:47:50    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Mitgliederareal » Kennenlernen » Euer Essverhalten...

.: Script-Time: 0,191 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 989 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at