SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Mitgliederareal » Kennenlernen » Kinderwunsch
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Kinderwunsch
Wie viele Kinder wollt ihr später einmal haben?
gar keins bitte12 %(1)
eins maximal0 %(0)
zwei maximal38 %(3)
drei maximal0 %(0)
eins mindestens12 %(1)
zwei mindestens0 %(0)
ganz ganz viele0 %(0)
ich bin da noch totall unschlüssig38 %(3)
Kinder? Was ist das?0 %(0)

Stimmen: 8
(nur für registrierte Benutzer)
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hegt ihr auch so einen Kinderwunsch, wie ihn angeblich viele hegen?Durcheinander!
Wollt ihr später eine kleine Familie mit ein/zwei Kindern? Wollt ihr euer Leben alleine meistern, oder mit einem Partner, allerdings ohne Kinder?
Seid ihr offen für alles, sogar für sagen wir mal 5 Kinder?
Oder wollt ihr unbedingt eine riesige Familie?





19.08.2007 11:23:51    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Also sollte ich iwann mal Kinder haben, sollten es zwei sein. Ein Junge und ein MädchenBreites GrinsenLächeln. Ich hätte gern Kinder, könnte mir aber auch ein Leben ohne vorstellen...


19.08.2007 12:53:57 
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich persönlich würde gar keins bevorzugen und habs auch angekreuz
ODER
Zwillinge, aber da man sich das nunmal net aussuchen kann, nehm ich lieber gar keins bitte! Razz - ällabätsch

Wie würdet ihr eure kiddis nennen?

Bei mir:
Gör: Britney Lächeln
Bub: iwas mit Chris oder so



19.08.2007 13:13:03    
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


also ich hab "eins mindestens" genommen, da ich es mir unheimlich schön vorstell ein kind zu haben...aber 2 in kurzem zeitraum, weiß net, da kann man sich dann vllt nicht so um das einzelne Kind kümmern...also ich weiß noch nicht, aber ein kind möcht ich sicher!....
Namen, ach ich liebe Namen, es gibt soo viele die mir gefallen, deswegen kA ich könnt mich da gar net entscheiden Circle...zB Pia, Laura, Ashley, Amy, Meredith, Lindsay, Rachel, Dana ... mädchennamen sind doch die schönsten Schüchtern!uvm Razz - ällabätschund wenn sie dann noch englisch sind...freuendes Smilie


bearbeitet von Forenfreak² am 20.08.2007 21:02:23
20.08.2007 20:59:14    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich hätte gerne 2 Kinder, aber auf keinen Fall mehr, das wäre mir glaube ich zu viel und bei einem soll es eigentlich auch nbicht bleiben, damit es jemanden zum Spielen hat und lernt zu teilen... Ich will dann auch ein Junge und ein Mädchen, aber das kan man sich ja leider nicht aussuchen Schüchtern!


24.08.2007 16:19:49  
Gabyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 68
Mitglied seit: 11.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich hab unentschlossen angekreuzt.
war mal auf dem Trip "bloß keine Kinder!"
alleine Leben möchte ich aber auch nicht un denke im Alter vllt. irgendwan damit etwas verpasst zu haben.
mein jetziger Partner wünscht sic in ferner Zukunft ein Sohn un das brachte mich noch mal zum Grübeln.
Abschrecken tun mich zB der Streß, Nachteile im Job, schmerzhafte Geburt un so, aber andrerseits kann ein Kind so was schönes sein,wie ich bei meinem Neffen sehe.
ich würd nich sagen "ich will ein Kind", wenns passiert passierts un abtreiben würd ich nicht


If you wanted to have a party
come on everybody put down your latte
throw your work aside and come to
Paradise

No frustration on this vacation
this destination, this correlation
No consalation, only sensation
Paradise
27.08.2007 13:57:22  
Mainshowfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kurzposter

Beiträge: 17
Mitglied seit: 29.09.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich möcghte auf jeden Fall ein Kind (aber es darf nich mehr als 2 Kinder sein!!) ....


29.09.2007 13:36:46  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Mitgliederareal » Kennenlernen » Kinderwunsch

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 1 165 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at